Ich würde mir sogar/eher noch Gedanken machen über den Zustand.
Wer hat diese Felgen den geschweißt?
Gibt es da einen Beleg?
So wie das aussieht hat das niemand gemacht der davon Ahnung hat..
Ich würde mir sogar/eher noch Gedanken machen über den Zustand.
Wer hat diese Felgen den geschweißt?
Gibt es da einen Beleg?
So wie das aussieht hat das niemand gemacht der davon Ahnung hat..
1000 Euro hätte er dafür angeblich bekommen? Soviel haben die ja nicht mal neu mit Reifen gekostet... Die sind von der Firma Dezent.
Viel Glück dabei das du den Kauf Rückgängig machen kannst, für das Geld was du bezahlst hast, bekommst du wesentlich schönere Felgen.
Poste doch mal ein Bild, bzw. Daten von den Felgen. Auf der Innenseite der Felgen steht entweder eine BMW Teilenummer, oder eine KBA Nummer.
Schöner Wagen, mag die Farbe
Teile aber auch die Meinung das M3/CSL Teile nur an das entsprechende Fahrzeug gehören, auch wenn es ein 330i ist.
Gibt ja leider nur diese mehr oder weniger Klarglas Variante, vernünftige Rückleuchten für den Touring sind echt mangelware, bei der Limo wird man ja zugeschüttet
190E sind was feines, habe noch einen Avantgarde Rosso vor der Tür stehen, den fährt sporadisch mein Vater, sobald der sich endlich was eigenes geholt hat, wird der Benz hergerichtet
nee..einen E92! Ich suche schon! Da reichen mir auch 17 zoll! So langsam muss man halt weg vom E46...so leid es einem tut..
nee..einen E92! Ich suche schon! Da reichen mir auch 17 zoll! So langsam muss man halt weg vom E46...so leid es einem tut..
Da es dir scheinbar peinlich ist was andere Leute mit ihrem BMW machen, solltest du dir vielleicht keinen weiteren BMW kaufen. Als ob es keine E92 mit "überdimensionierten" Felgen gäbe
Hallo,
muss mich mal einmischen.
Passen diese Räder inklusive 20mm Spurplatten pro Seite ohne Probleme??
http://www.ebay.de/itm/2909870…_trksid=p3984.m1423.l2649
Schau am besten mal bei H&R in die ABE des 30/40mm (vorne/hinten) Sets für den E46, da sind die serienmäßigen Felgengrößen alle aufgelistet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sorry..
da habe ich dann was falsch verstanden.
Kommt auch von daher, dass ich grundsätzlich nichts an Felgen nehme, was eingetragen werden muss oder wo man gar noch ABE `s mitführen muss.
Überdimensionierte Felgen gefallen mir eh nicht... Aber das ist der Lauf der Dinge..Der E46 löst den E36 so langsam ab und das Klientel ist entsprechend.
8,5 x 18 ist überdimensioniert? Dir ist schon klar das es reichlich 18 Zoll Felgen ab Werk für den E46 gibt ne? Wenn dir das Klientel nicht passt, dann kauf dir doch einen Dacia
Beim E36 habe ich mal aus 2 Scheinwerfern 1 gemacht, DEPO und Bosch. Kann beim E46 auch klappen, DEPO ist ja nur ein Nachbau vom Original.