Beiträge von Lyle85

    Naja, nur weil die Dame BJ 1934 im Brief steht, heißt es trotzdem nicht das sie den Wagen gefahren ist. In den Papieren von meinen ersten 3 Autos stand auch immer mein Dad, gefahren ist er damit keinen Meter ;)


    Würde solche Angaben nicht wirklich beachten, weil man einfach viel erzählt bekommen kann. Klar kann es sein das nur sie gefahren ist, kann aber auch sein das die Kiste schon immer seine war und nur wegen Versicherung usw. auf die Großtante, Oma, wasauchimmer gelaufen ist.


    Mich würde ein Wagen der pro Jahr grobe 4.000km bewegt wurde nicht pauschal überzeugen, der hat ja mehr gestanden als das er bewegt wurde und wenn man Glück hat ist die gute Frau (falls wirklich nur sie gefahren ist) damit nur bis zum Bäcker und zurück und der Wagen ist selten schneller als 80 gefahren.


    Wo ist das Problem mit einem Auto welches einen Unfall hatte zu fahren ?!
    Wenn der Schaden Fach- und Sachgerecht repariert wurde und nicht gerade in ner Hinterhofwerkstatt rumgeschustert wurde ist das doch kein Problem. Natürlich sollte/muss eine Wertminderung berücksichtigt sein.
    Ganz ehrlich, bei manchen Automarken sind die Fahrzeuge wenn sie nachträglich repariert oder lackiert wurden, besser als von Werk!!! Ich spreche da aus Erfahrung!!


    Ist halt Ansichtssache, ich hatte damals auch einen unverschuldeten Unfall und die Option gehabt den Wagen reparieren zu lassen, wollte ich aber nicht.

    Könnte an der Vorförderpumpe liegen, wenn du die Zündung anmachst (ohne den Motor zu starten / durchzudrehen), hörst du dann ein Surren?


    Falls nicht, das Pumpenrelais austauschen.