Super Arbeit Respekt!
Beiträge von Lyle85
-
-
Ich wollte nur den tieferen Sinn hinter der BMW Freigabe verstehen
Nicht das ich dann beim TÜV stehe und der Herr Ingenieur sagt: "Nönö, in der Freigabe für die Freigabe steht W."
-
Da fällt mir er hier ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt mir gut der Wagen, aber der Auspuff ist echt nicht so der Hit
Schön noch jemand mit "SU" hier zu sehen
-
Scheint eine schwierige Frage zu sein
-
Ich würde mein Kennzeichen lieber in der realen Welt schwärzen
Also ich glaube wenn jemand wirklich Unfug mit meinem oder irgendeinem Kennzeichen treiben will, dann braucht er dazu kein Forum. Selbst wenn er gezielt nach einem E46 Kennzeichen sucht, ist es ja nicht so schwierig eins zu finden.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir Styling 73 Felgen holen in 7x17 und 205/50/17 er Reifen auf meinen 320i (2.2) Touring montieren, soweit so gut. In der BMW Felgen-/Reifenfreigabe steht bei den zulässigen Reifengrößen für diese Felge:
205/50 R 17 93W extra load
205/50 R 17 93 Q/T/H M+S extra load
und der Hinweis (2) 320i, 320i (2.2), 320Ci, 320Ci (2.2) : Geschwindigkeitsklasse VBedeutet das jetzt das ich entsprechend meiner Motorisierung auch 93V Reifen montieren darf? Es geht in meinem Fall um Ganzjahresreifen, die ich nicht mit der Geschwindigkeitsklasse W bekommen kann.
Danke und viele Grüße
-
Ja weiß habe ich auch rausgefunden, mehr oder weniger. Aber es gibt verschiedene weiss bei BMW dummerweise. Ich werde dann wohl eine Kopfstütze zum Lederzentrum schicken, das wollte ich nur umgehen
-
Geb mal in Google "leder bianco nero" ein - vlt. hilft Dir das etwas
Das ist so ziemlich exakt das was ich eingegeben habe. Da kommen aber eigentlich nur Beiträge ob die Ausstattung schön ist oder nicht. Die Meinungen zu Farbe des Leders gehen da auseinander, die einen sagen es wäre grau, dann weiß... Ich muss es halt exakt wissen um die passende Farbe zum Nachfärben zu bestellen. -
Hallo zusammen,
mein Touring hat die Bianco Nero Teilledersitze (H7BC) und ich wollte das Leder etwas auffrischen, dafür müsste ich aber wissen wie die exakte Bezeichnung der Farbe des Leders ist. Weiß die jemand oder wo könnte ich es nachschauen? Google hat nicht so wirklich geholfen, da gibt es keine präzisen Aussagen dazu.
Danke im Voraus