"K42 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freiga?ngigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen"
Das stand bei meinem E36 sogar bei 7x16 Felgen mit ET47... Das steht glaube ich pauschal in jedem Gutachten
"K42 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freiga?ngigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen"
Das stand bei meinem E36 sogar bei 7x16 Felgen mit ET47... Das steht glaube ich pauschal in jedem Gutachten
Schönes Auto, schöne Story
Die Lösung mit der Limomatte könnte sicher gut funktionieren..
Kenne die "serienmäßigen" Lenkeinschlagsbegrenzer auch nur vom E36, da stellte sich dann aber auch raus das es von tausenden Faktoren abhängt ob und wann sie verbaut werden:
- Serienbereifung / Felgengröße
- M-Paket ja oder nein
- Baujahr
- Motorisierung
- etc.
Ich denke mal am einfachsten kann sowas BMW selbst rausfinden, wenn du mit deiner Fahrgestellnummer dort vorstellig wirst. Bei meinem E36 damals konnten sie mir dann sagen das ich diese Lenkeinschlagbegrenzer verbaut habe, die waren glaube ich Pflicht bei 225er Bereifung ab 16 Zoll.
Ich finde den Preis ok, da ist aber auch sicherlich noch spielraum. Interessant wäre natürlich noch der Wartungsstand und ob ein Scheckheft vorhanden ist.
Ich habe für meinen 320i Benziner der mehr oder weniger die gleiche Ausstattung (meiner hat Teilleder, dafür aber keine 17 Zoll felgen) hat 5000 bezahlt, wobei ein Diesel ja etwas teurer sein dürfte.
Ich würde aber mal checken was für ein Fahrwerk drin ist, sieht aus als wäre er tiefergelegt. Falls du bei der Besichtigung eine neutrale Meinung haben willst, ich wohne um die Ecke von St. Augustin
Verwirrung...welche CCFL-Ringe für "mit Xenon" sind die Richtigen? 4x 131mm oder 2x 131mm + 2x 146mm?
Am einfachsten wäre es den Verkäufer zu fragen, die Beschreibung in der Auktion ist ja eher dürftig.
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M52 habe ich natürlich überlesen... Sorry
Ich glaube das passt nicht, der 328 ESD ist einflutig und der vom 320 zweiflutig. Der vom 330 würde passen z.B.
Frage an die Profis: wieso also kann man es nicht für sagen wir 500-1000 € so gut es geht ausbeulen, spachteln, gescheit nachlackieren lassen?
Für 1000 Euro so einen Schaden beheben? Wird sicher tip top
Alles anzeigenDachte das war sogar korreggde 346er Stefan
Wobei ich echt sagen muss es sind schon erhebliche Leistungssteigerungen drin, der hier z.B.
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Kennfeldoptimierung
Der Zeiger von der Verbrauchsanzeige ist sicher mal zu hart angeschlagen und ist abgebrochen
Wie geil
bzw. bitter
Bitter fand es auch der Unfallgegner, der hatte seinen Wagen gerade beim Händler abgeholt. Aber es ist keinem ernsthaft was passiert, aber ich glaube der Hals war auch so dick.