Servus
Mit 20 über den Vater laufen
Haftpflicht ohne Schmutzbrief (Rabattretter)
360€ halbjährlich
2000er 320i Limo
MfG
Servus
360€ halbjährlich
2000er 320i Limo
MfG
Alles anzeigenServus
360€ halbjährlich
2000er 320i Limo
MfG
Mach mal einen Verischerungsvergleich. Ich zahl mit 19 Jahren auf mich angemeldet und Versichert für Haftpflicht 580€/Jahr. Dein Vater wird vermutlich mit den Prozenten weit unter mir liegen und dafür ist der Preis von 360€ halbjährlich ziemlich hoch finde ich. (P.S. ich habe 54%)
Kommt dazu glaub ich auch noch stark drauf an wo man wohnt! Ich glaube ich kann mein Auto hier bestimmt günstiger versichern im hohen Norden im Dorf als manche von euch in der Stadt. Also manche Preisunterschiede sind normal die hier vorkommen.
330d Touring 300? halbjährlich
Sf weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Glaube 8 oder 9.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Regionalklasse macht natürlich auch an der Prämie was aus, ebenso wie selbst genutztes Eigentum, Garage, Beamtentarif usw....
Kollege von mir wohnt im Odenwald. Was der für seine "Familienkutsche" zahlen darf ist echt heftig. Bei ihm macht die Region definitiv viel aus.
Privater Stellplatz, Eigenheim usw macht bei manchen Versicherungen etwas aus. Zb bei der HUK (einfach mal bei dem Online-Tarif sich durch klicken). Ich selbst bin bei der Aachen Münchner, da spielen diese Punkte (zumindest bei mir) keine Rolle!
Mach mal einen Verischerungsvergleich. Ich zahl mit 19 Jahren auf mich angemeldet und Versichert für Haftpflicht 580?/Jahr. Dein Vater wird vermutlich mit den Prozenten weit unter mir liegen und dafür ist der Preis von 360? halbjährlich ziemlich hoch finde ich. (P.S. ich habe 54%)
Also ich hab schon geguckt ich wohne im osten (erfurt) da bezahlst du sowieso noch den russlandbonus und darfst mehr bezahlen
is die billigste variante 580 würde ich alleine im halben jahr zahlen
MfG
Also ich war bei der LVM und musste knapp 630€ pro Halbjahr bezahlen.
Nur Haftpflicht.
BMW 318CI Baujahr 2000
157000km
Ohne Privatem Stellplatz oder ähnliches, obwohl wir noch einen hatten.
Ich war aber Fahrer und Halter.
Direkt kurz nach dem ich den Führerschein bekommen habe wurde die Versicherung abgeschlossen.
Werde beim nächstem mal, was hoffentlich in den nächsten Wochen passiert einen 325CI über meinen Vater versichern lassen.
Mal sehen wie viel der kosten wird
Ich zahle für mein 325ci Cabrio (Schl.Nr. 0005/703) 630€ im Jahr "SF5"
Bin bei der Aachen Münchener.
- Haftpflicht
-Teilkasko mit 150 € Selbstbehalt
- Rabattschutz
Werde beim nächstem mal, was hoffentlich in den nächsten Wochen passiert einen 325CI über meinen Vater versichern lassen.
Mal sehen wie viel der kosten wird
Das macht Sinn. Ich zahle für mein Cab 300€/Jahr, Vollkasko, mit allen Zusatz-Fahrern (über 27).
Edit: SF 25, Beitragsatz 30%
E46 Cabrio 330ci - 21 Jahre alt (also ich ) laut versicherung 'Fahranfänger'
Versicherung: Allianz
Versicherungsnehmer: Papa
Fahrer: Ich
Teilkasko Selbstbeteiligung 150%
SF glaub 16 oder 17
35%
1080€ Im Jahr