Sau Cool!
Schlicht und trotzdem auffällig, find ich sehr gelungen!
Sau Cool!
Schlicht und trotzdem auffällig, find ich sehr gelungen!
Sehr schicker Touring.....mit genau der richtigen Motorrisierung....
....viel freude damit
Herzlichen glückwunsch, sieht sehr schön aus
Danke Bin auch immernoch jedesmal begeistert wenn ich rausgehe und ihn mir anschaue.
Ps. Bilder in den ersten Post gepackt und etwas aufgeräumt!
Ich glaub ich werde das mal in den angriff nehmen. Daran wie wirs eingebaut haben und am Material wirds nicht liegen da bin ich mir recht sicher.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Das ist eine gute Frage, hab den Wagen erst seit 2500 Kilometern. Der wagen selbst hat jetzt etwa 178tkm gelaufen, wieviele Beläge hat man da in etwa durch?
Das Geräusch verändert sich auch wenn ich zb Kurven fahre. Mir geht es langsam auf jedenfall tierisch auf die Nerven und peinlich ist es auch noch wenn man durch den Ort fährt.
Kann man einen Bremssattel einseitig wechseln? Sprich nur links und rechts nicht? Oder ist das wie bei Scheiben/Belägen?
Verstehe nicht wieso das dann nur vorne links ist und rechts nicht... alles genauso gemacht wie rechts und das ja sogar 2 mal. Mmn muss das ja schon der Sattel sein oder nicht?
//Edit
Hat auch schon vorm wechsel ab und zu mal gequietscht nur lange nich so schlimm. Da dachte ich aber es liegt an der scheibe + beläge da die beim kauf schon ziemlich runter waren.
Ja ließ sich normal zurück drücken (leicht liegt wohl im auge des betrachters) ... gefettet haben wir definitiv genug und kanten gebrochen und nochmal leicht angeraut haben wir beim 2. Anlauf auch .. und nach ca 4 km war alles wieder beim alten.
Mein kumpel der mir dabei geholfen hat, hat auch gesagt das es ab und zu an den teilen liegen kann und das er das schonmal bei nem mercedes hatte bis er original teile verbaut hat. Ich bezweifel aber das das bei Zimmermann und ATE der Fall ist.
Auch wenn man mal auf der Bühne bremst und die Beläge beobachtet kann man nach kurzer Zeit wieder einen kleinen Spalt erkennen. Alles etwas merkwürdig.
Könnte es vllt auch das Radlager sein oder soetwas in der Richtung?
Ist zwar schon älter der Thread wollte aber nicht extra einen neuen aufmachen da ich ein ahnliches problem habe ... meine bremse quietscht auch fürchterlich allerdings nicht nur beim ausrollen bzw leicht bremsen vot der ampel sondern schon während der fahrt .. aber auch erst wenn die bremse warm ist ... beläge und scheiben sind neu (gelochte zimmermann und ate Beläge) auch schon einmal wieder auseinander genommen und wiederholt auf gängigkeit überprüft. Aber keine besserung.
Nun meine Frage kann es auch sein das mein linkerer bremssattel vorne einen defekt hat oder liegt es gar an den zimmermann scheiben und ate Belägen?
Weiß nich mehr so wirklich weiter und es nervt halt tierisch.
Moin .. würde auch einen für den 330d nehmen wenn einer von denen die am anfang gesagt haben das sie einen haben wollen doch keinen mehr wollen
Könnte jemand die liste für mich weiterführen, ist etwas fummelig mit dem handy.
Oftmals auch liegt dies an den Kinderkrankheiten von neuen Modellen, ist so gesehen ja wie beim e46. Ein guter e36 kostet auch mehr als ein 200tkm e46 bj 1999.
Zum Thema, Mängel sind alle schon durchgekaut worden. Wirklich hilfreiche Threads sind ja auch angepinnt. Und das mit den Kilometern und Querlenkern, Buchsen etc. würde ich auch so unterschreiben. Bei den Preisregionen in denen du guckst kannst du ohne Probleme einen Traumhaften e46 finden.
So ersten Post mal etwas aufgeräumt!