Tja, die Matte war mal fürs elektrische Gaspedal ![]()
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Nur bei den Autobatterien kacken die rum, hab dann keine Kohle bekommen und konnte die Batterie trotzdem da lassen -> ATU Landshut
da hab ich gegen Nachweis vom Autoverwerter/Wertstoffhof meine Kohle vom Verkäufer bekommen. Der muss nur den Nachweis haben ... dann gibt er den Bakterienpfand raus
-
Dann frage ich mich eine Sache, warum kaufst nicht gleich bei BMW die Fußmatten? Die kosten 80€.
Weil es die in grau nicht mehr für jede Karosserieform in 2018 gab ?
Mal davon ab, waren die von Ronsdorf wesentlich besser haltbar.
-
Was mich an den Matten aber stört ist die Kettelung. Die wirkt relativ billig und ich mag die einfach nicht. Ich suche meist Fußmatten mit Lederkettelung.
bieten doch mittlerweile nen alternativen Rand an.
ich hab für jeden kompletten Satz in höchster Qualität 70€ bezahlt, normales velour liegt glaube ich bei 60 und Kratzstoff bei 50, das kannst Du aber auch selbst anfragen, die nennen dir Preise per Formular.
-
anke für den Tip. Gibt es auch in grau, sehen etwas dunkler aus als original.
Jap, Silber ist nicht so hell wie die orginalen, aber nur etwas dunkler.
Hier die Fotogalierie, die ich Michael damals vor Versand gemacht habe.https://abload.de/gallery.php?key=jhrYcOui
Natürlich habe ich die vorm Versand nochmal gereinigt ... so wie auf den Bildern sahen sie schmutzig aus.
Es handelt sich auch um das hochwertige Velour, wo auf der Fahrermatte kein Hackenschutz notwendig ist. Das Zeug ist entsprechend robust. -
Tipp für eine Quelle guter Fußmatten?
https://www.autoteppiche.com/DE/
Automatten Ronsdorf aus Wuppertal , kenne den Laden persönlich, habe den 2. Satz schon dort bestellt für diverse Autos.
Gute Passgenauigkeit, freundlich und flexibel.Michael @BMW-E46-E92 kann auch was dazu sagen, der hat nen Satz gebraucht von mir für sein Restaurationsprojekt bekommen

@Vanny330, evtl auch etwas für dich Wilfried
-
Autohäuser Vogel
hier der Link https://www.online-teile.com/b…onsole-Leder-Montana.htmlAuf Nachfrage handelt es sich um einen fehler im System. Material lagert nicht dort sondern wird von BMW bestellt. Aufnachfrage nicht mehr verfügbar und somit aus dem Shop rausgenommen.
Also einfach nur das Lager nicht gepflegt und auf verfügbar gelassen ...
-
Übrigens, der Vollständigkeit halber: Eine Raumklang-Taste gibt es beim HK-System fürs Cabrio deshalb nicht, weil der HK-Verstärker die zwei verfügbaren Setups für offen und geschlossen nutzt und die mit dem Verdeck umgeschaltet werden.
Ist mir klar. mal davon ab, was soll man denn im offenen Cabrio auch noch für einen Raumklang erzeugen? Die Geräusche von außen schlucken und stören viel, da lohnt das viele Geld in ordentlichen Klang noch weniger als im geschlossenen Fahrzeug.
-
So bin ich auch auf den großen Fluss gestoßen - bei Ali State-of-the-Art Ladegerät gesucht und in good old Germany geshopt - rund um den gelben Fluß ist ja eh die gleiche Produktionsquelle für derartige Produkte.
Ich tue mich immer noch sehr schwer damit, bei Ali seriöse angebote zu finden, mal davon ab, dass ich ü 20 € ungern nach D importieren und lange warten will.
Mir ist klar, dass sehr viel Made in Peoples Republik of China ist, aber ein wenig europäisches Ingenieurswissen und etwas ergonomische Bedienung im Menü ist schon mal ne Vorraussetzung.
Die Qualität muss halt stimmen, die chinesen kaufen nicht umsonst immer hier in D ein, wenn sie mal auf geschäftreise sind. Die kennen den eigenen markt und wissen, wieviel Schrott es da gibt. -
MiBoxer C4 - Einzelschachtladung und -überwachung, viel Anzeige-Krimskram und Unterstützung für nahezu alle Akkutypen auch LiFePo.
Musste das beste Angebot laut deinem Link ausgerecht beim Warenfluss sein? Ich wollte da meinen Acc schon zumachen, weils einfach nervt. Die nerven auch mit dem eigenen Basic Ladegerät.
Scheinbar hab ichs gekauft, bevor es kaputt gespart wurde
Das Technotrend BC700? Ja, ich mochte die Teile irgendwie nie von der Bedienung her. Hab seit Jahren so ein Ansmann Traveller mit zig Adaptern für die Reise (damals, als die CAm noch 4x AA Akkus schluckte) , aber das Teil mag die neuen Varta Recycled nicht und läd die nur halb voll. Jetzt will ich das Ansmann recyclen