BMW Styling 162 (E9x)
VA: 18x8 ET34 mit 225/40r18
HA: 18x8,5 ET37 mit 255/35r18
BMW Styling 162 (E9x)
VA: 18x8 ET34 mit 225/40r18
HA: 18x8,5 ET37 mit 255/35r18
Nächstes Jahr beginnt der Wiederaufbau Stück für Stück samt Saisonkennzeichen.
Wiederaufbau? Der lief doch und war ok, oder hat die Zicke wieder was?
Also bei mir war ein original Teil verbaut sieht allerdings nicht danach aus das es erst knapp 2 Jahre alt sei. Natürlich ist mir die hässliche Clip Verbindung auf einer Seite gebrochen Ich liebe 18jahre alten Kunststoff.
evtl gebraucht aber original genommen? manchmal ja die bessere lösung statt nen billiges Chinateil.
Den Fehler mit dem Tankentlüftungsventil hatte ich 2018 oder 2019 auch, müsste Fotostory vom Silbergrauen sein. Nix schlimmes, einfach tauschen und gut.
Link ergänze ich gerne, sobald ich die Story wieder gefunden habe.
War bei mir: 13901433603,
gekauft habe ich aAlternative bei Leebmann24, Sidat 83.1013
aber auch möglich :
Vemo Art.-Nr.: V20-77-1005
Febi Art.-Nr.: 46426
Tja, die Matte war mal fürs elektrische Gaspedal
Nur bei den Autobatterien kacken die rum, hab dann keine Kohle bekommen und konnte die Batterie trotzdem da lassen -> ATU Landshut
da hab ich gegen Nachweis vom Autoverwerter/Wertstoffhof meine Kohle vom Verkäufer bekommen. Der muss nur den Nachweis haben ... dann gibt er den Bakterienpfand raus
Dann frage ich mich eine Sache, warum kaufst nicht gleich bei BMW die Fußmatten? Die kosten 80€.
Weil es die in grau nicht mehr für jede Karosserieform in 2018 gab ?
Mal davon ab, waren die von Ronsdorf wesentlich besser haltbar.
Was mich an den Matten aber stört ist die Kettelung. Die wirkt relativ billig und ich mag die einfach nicht. Ich suche meist Fußmatten mit Lederkettelung.
bieten doch mittlerweile nen alternativen Rand an.
ich hab für jeden kompletten Satz in höchster Qualität 70€ bezahlt, normales velour liegt glaube ich bei 60 und Kratzstoff bei 50, das kannst Du aber auch selbst anfragen, die nennen dir Preise per Formular.
anke für den Tip. Gibt es auch in grau, sehen etwas dunkler aus als original.
Jap, Silber ist nicht so hell wie die orginalen, aber nur etwas dunkler.
Hier die Fotogalierie, die ich Michael damals vor Versand gemacht habe.
https://abload.de/gallery.php?key=jhrYcOui
Natürlich habe ich die vorm Versand nochmal gereinigt ... so wie auf den Bildern sahen sie schmutzig aus.
Es handelt sich auch um das hochwertige Velour, wo auf der Fahrermatte kein Hackenschutz notwendig ist. Das Zeug ist entsprechend robust.
Tipp für eine Quelle guter Fußmatten?
https://www.autoteppiche.com/DE/
Automatten Ronsdorf aus Wuppertal , kenne den Laden persönlich, habe den 2. Satz schon dort bestellt für diverse Autos.
Gute Passgenauigkeit, freundlich und flexibel.
Michael @BMW-E46-E92 kann auch was dazu sagen, der hat nen Satz gebraucht von mir für sein Restaurationsprojekt bekommen
@Vanny330, evtl auch etwas für dich Wilfried