Du hättest das Cabrio daneben stellen müssen, "Wieder vereint".
das hat z.Zt. weder Winterreifen noch Felgen, noch Zulassung
Na ja, dann standen halt beide Alltagshuren 320i nebeneinander ... auch nicht schlimm, oder?
Du hättest das Cabrio daneben stellen müssen, "Wieder vereint".
das hat z.Zt. weder Winterreifen noch Felgen, noch Zulassung
Na ja, dann standen halt beide Alltagshuren 320i nebeneinander ... auch nicht schlimm, oder?
So,
bissle Tränen
kamen schon, als ich letztens einen Avusblauen 6 Zylinder aufm Weg zur Arbeit gesehen habe ... das wird doch nicht wohl.
Kam mir doch sehr bekannt vor ...
Er lebt wieder und macht seinem Besitzer viel Spass, vorallem wegen der LPG Anlage und der Anhängerkupplung. Es bleibt ein Alltagstier.
Hoffentlich noch viele KM.
Tüv neu ohne jedwede Beanstandung ... ![]()
Bye Bye Bavarian Blue
Ich hab meinen noch im Keller liegen.
Ist ja vom 330D, soviel ich weiß hat der nur einen Halter mehr für einen Schwingungstilger. Weiß es aber sooo genau nicht.
Hey Jörg,
siehe Kall scheint dies wohl dann zu passen ...
Nr 17/18/20 fehlt bei den Benzinern ... lt ETK
https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=02&hg=33&bt=33_0839
Wenn Du dich von dem Eisenteil trennen willst, kannst Du dich gerne bei mir melden ... ![]()
BMW wird schon wissen, wo was verbaut war
Also kann man sich einfach nen Standart krallen.
Mir wäre es ja lieber, wenn jdm ausm Forum einen gebrauchten hätte.
Ich wollte dann immer den Träger in Ruhe fertig machen, so dass man dann nur durchwechseln muss und nicht noch Zeitdruck wegen den Lagern und Buchsen bekommt ...
Was läuft im Kaltstart und geht nach geringer Zeit aus?
Sekundärluftpumpe! Zieh mal die Sicherung abends und fahre mal bitte morgens ohne SLP los.
Evtl hat diese einen weg ... ist ja easy schnell zu prüfen
Moin,
da ich schon mal langfristig an die Beschaffung eines gebrauchten Hinterachsträgers denke ...
kann es sein, dass die Hinterachträger durch die Bank bei allen E46 identisch sind? Ich hatte etwas mit Unterschieden bei den Karossen oder Antrieben/Getrieben im Kopf
Leebmann gibt für meine beiden den gleichen aus:
BMW 33316770865 Hinterachsträger - LEEBMANN24
Ist das so 100% richtig?
Na dann kann ich auch Ravenol zitieren (z.B. VST 5w40). Scheint nämlich oft vergessen zu werden
Ist das das, was bei mir noch in der Garage steht ausm Black Friday? ![]()
Ah sorry, war das RAVENOL SSL SAE 0W-40, noch etwas mehr blubber.
Hat zufällig jemand Bilder von der Verlegung seiner Leitung am Unterboden? Tankstutzen sitzt schon, ich überlege gerade wie ichs am besten legen möchte.
Da das Ding ja durch eine Abnahme muss, würde ich den Prüfer mal fragen, was er explizit vorraussetzt!
An der Verlegung am Unterboden stören sich viele Prüfer, je nachdem, wie es gemacht wurde. Gibt seit R115 da eigentlich auch Vorgaben für ...
Ein ist mir noch aufgefallen, der KM stand vom IKE und vom LCM weichen um 66 km ab , die VIN ist ident. Ist das schlimm ? ;D
normal, synced nicht jeden km
was da aber folgt:
EWS:
- Power on reset
SRS:
- Power supply , undervoltage
irgendetwas in mir sagt, hier ist ein Problem in der Stromversorgung, was dann gerne mal auf die Vermutung von Tourer aufsetzt.
hi, hatte schon mal jemand das Problem, dass der Tempomat sich nicht aktivieren lässt (hatte ich erst 2 mal)? Erst nach einem neustart des Motors funktioniert er.
Oder auch dass der Tempomat ohne zutun einfach ausgeht während der fahrt (ist mir gestern mitten auf der Autobahn passiert )?
hatte ich auch mal, da hat der Airbag 1-2 Adern eingeklemmt. Aber das war auch kurz zuvor nicht sorgfältig zusammengebaut worden. ![]()
Wenn Du da in der Gegend vorab dran warst, kann das eine Möglichkeit sein, ansonsten siehe Antwort von Tourer.