Beiträge von Strikeeagle

Hat zufällig jemand Bilder von der Verlegung seiner Leitung am Unterboden? Tankstutzen sitzt schon, ich überlege gerade wie ichs am besten legen möchte.

Da das Ding ja durch eine Abnahme muss, würde ich den Prüfer mal fragen, was er explizit vorraussetzt!
    An der Verlegung am Unterboden stören sich viele Prüfer, je nachdem, wie es gemacht wurde. Gibt seit R115 da eigentlich auch Vorgaben für ...

hi, hatte schon mal jemand das Problem, dass der Tempomat sich nicht aktivieren lässt (hatte ich erst 2 mal)? Erst nach einem neustart des Motors funktioniert er.
    Oder auch dass der Tempomat ohne zutun einfach ausgeht während der fahrt (ist mir gestern mitten auf der Autobahn passiert )?

hatte ich auch mal, da hat der Airbag 1-2 Adern eingeklemmt. Aber das war auch kurz zuvor nicht sorgfältig zusammengebaut worden. :whistling:

Wenn Du da in der Gegend vorab dran warst, kann das eine Möglichkeit sein, ansonsten siehe Antwort von Tourer.

Danke Rene.
    Genau die Advantage meinte ich, ist ja auch irgendwie blöd, vorne Advantage und hinten normal. dann werd ich vier normale Dämpfer bestellen und dazu Eibach Prokit Federn.

ist aber angeblich ne super kombi, die aich auch so im Avisblauen gefahren habe. Lt Sachs entspricht dies dem Sportfahrwerk, naja, nur deshalb weil bei der TNR der Advantage hinten jetzt auch auf die Super Touring verwiesen wird und diese für alle Fahrzeuge und Ausstattungen nun passen soll. Also universell. Naja, eher nicht, aber fährt sich wie ne gute Mischung aus Straff und komfortabel. Ich persönlich habe mich jetzt aber wieder für Super Touring rings herum entschieden und es nicht bereuht.

Stimmt hast recht, dann steht es auf der ECE mit drauf, oder ist der Tank doch weiterhin separat, weil nicht abgasrelevant?

Edit: Tank steht bei mir mit auf der Einbaubescheinigung nach ECE R115 mit drauf als Tankbehälter ... mal schauen.

Wäre ja doof, weil nach 10 Jahren sollen diese offiziell getauscht werden. Was passiert denn, wenn dieser nicht mehr hergestellt wird? Pffff