Fährst du die Super Touring mit Original oder mit Tieferlegungsfedern?
mit dem Eibach Pro Kit zusammen und ( was aber egal ist :vorne Z4 Domlager)
Fährst du die Super Touring mit Original oder mit Tieferlegungsfedern?
mit dem Eibach Pro Kit zusammen und ( was aber egal ist :vorne Z4 Domlager)
Danke Rene.
Genau die Advantage meinte ich, ist ja auch irgendwie blöd, vorne Advantage und hinten normal. dann werd ich vier normale Dämpfer bestellen und dazu Eibach Prokit Federn.
ist aber angeblich ne super kombi, die aich auch so im Avisblauen gefahren habe. Lt Sachs entspricht dies dem Sportfahrwerk, naja, nur deshalb weil bei der TNR der Advantage hinten jetzt auch auf die Super Touring verwiesen wird und diese für alle Fahrzeuge und Ausstattungen nun passen soll. Also universell. Naja, eher nicht, aber fährt sich wie ne gute Mischung aus Straff und komfortabel. Ich persönlich habe mich jetzt aber wieder für Super Touring rings herum entschieden und es nicht bereuht.
Gibt es von Sachs keine „M-Stoßdämpfer“ mehr für die HA?
Du meinst die Roten Advantage statt die blauen Super Touring? Schon länger nicht mehr hergestellt, ich glaube, seit 3 oder 4 jahren aus dem Sachs Katalog verschwunden, der rest waren lagerbestände bei den händlern, die immer teurer verkauft wurden ...
m Touring macht der Nockenwellensensor Proleme. Hella kaufen oder anderen Hersteller?
Hella wird in breiter Masse empfohlen, weil dort keine Probleme.
Hella oder Vemo ich würde nach Verfügbarkeit und Preis unter den beiden wählen. sind beide nicht verkehrt.
Prüfe mal den Kabelbaum im Bereich Übergang Klappe zur Karosse. Dort werden die Kabel nach den Jahren porös und die Isolation bricht. Gibt dafür extra Reparatursätze.
Stimmt hast recht, dann steht es auf der ECE mit drauf, oder ist der Tank doch weiterhin separat, weil nicht abgasrelevant?
Edit: Tank steht bei mir mit auf der Einbaubescheinigung nach ECE R115 mit drauf als Tankbehälter ... mal schauen.
Wäre ja doof, weil nach 10 Jahren sollen diese offiziell getauscht werden. Was passiert denn, wenn dieser nicht mehr hergestellt wird? Pffff
Stimmt hast recht, dann steht es auf der ECE mit drauf, oder ist der Tank doch weiterhin separat, weil nicht abgasrelevant?
Eine Einzelabnahme reicht dann aber, da braucht man nicht die komplette GSP nochmal. (Sagte mir zumindest ein TÜV-Prüfer)
Ist der Tank nicht teil vom neuen AGG?
Mist, wenn man den Tank also tauschen bzw optimieren will, muss man später 1:1 einsetzen, sonst ist die Zulassung im Eimer.
gibt leider TüVler die kontrollieren das schon, was in den Papieren steht ... Hätte mich gefreut, nen optimierten Tank ohne Überstand in die Limo zu frickeln ...
Tolle Farbe (wie heißt die eigentlich?) und der Rest würde auch passen.
Danke, kannst Du dir in meiner Signatur breitbandig anschauen