und gucken, ob was nass wird jaja ...
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Verdammt^^
Ich nehm alles zurück und behaupte das GegenteilWir sind alle nur Menschan Adi!
Abweichung Fett bedeutet, dass versucht wird, das Gemisch weiter anzufetten und er irgendwann an die Regelgrenze kommt und nicht weiter anfetten kann.
Abweichung fett kommt viel öfter vor als das gegenteil und ist das Symptom Nr.1 für Falschluft
Abweichung Fett -> Falschluft, so lautet meine Eselsbrücke
-
dafür habe ich mir die benötigten Teile von Lemförder besorgt.
Ich dachte , einige Teile/Lager gibt es von Lemförder nicht mehr? Gibt es ne aktualisierte Liste?
-
und die Stoßstange vorne.
das kann ich bei Limo und Touring sehr gut verstehen, wenn die Serienschürze vorne gehen muss.
PS: Es gibt FL Design Heckleuchten Nachbauten, die ans VFL passen! Ob man das will, ist eine andere Sache.
-
Hab ich schon überprüft, gibt es von Hella und von Behr nicht bzw. hab ich nichts gefunden.
Et Nr. ist 64118369805
Febi, Swag, Metzger,Topran (40-60€ neu) oder BMW original (ab 130€ / Leebmann24),
such dir was aus.oder gebraucht BMW?
https://www.ebay.de/itm/BMW-E4…il-Ventil-64-11-8-369-805* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich meine aber schon e46 LPG-Tourings auf Bildern / in Anzeigen gesehen zu haben, die en Tankanschluss NICHT an der Heckschürze hatten.
Oder?jap, das geht immer. Der hat nur keinen Bock auf Blecharbeiten.
KME 1400+ 200,-€ für 6 zylinder aufpreis klingt ok.ich würde aber vorgaben machen und lieber 200€ ihm als Mehraufwand anbieten, damit der das schön macht.
und evtl vorher mal nen umgerüsteten Wagen anschauen. Wer gut ist, rüstet viel um und hat immer mal nen Fahrzeug da.
Für den E46 gibt es nen schönen Tankanschluss Mini, der auch hinter die Klappe passt, notfalls kaufen und mitnehmen ...
Tomasetto Einfüllstutzen Mini M16 Außengewinde + ACME TankadapterZur Zeit kann es zu längeren Lieferzeiten bei diesem Artikel kommen!www.autogasteileshop.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so schön hab ich das auch nicht ...
-
Hat jemand Erfahrung mit einem Wasserventil aus dem Zubehör? Oder doch lieber ein originales nehmen?
welche ET Nr. ist das?
Hella/ Behr ist eine Firma, evtl wird man bei hella fündig.
Mein Thermostat hab es auch 2x zu unterschiedlichen Preisen von Behr/Hella, obwohl gleicher Ursprung. -
Fürs driften braucht man nicht unbedingt viel Power. Es reicht, wenn mehr Kraft als Haftung vorhanden ist und dann kann man die Haftung auch massiv über Wasserfilm, Schneefläche o.ä. reduzieren.
Mit nem XI zu driften und dann noch Automatik, stelle ich mir aber herausvordernd vor. Optimal wäre ein non Xi als Schaltwagen...
-
Vielleicht bin ich zu doof zu guugeln, aber ich finde hier im Norden - sag mal HH Radius 200Km - keinen Umrüster, der KME anbietet
Da KME meines wissens sich wg R115 aus dem Markt zurückgezogen hat, gibt es keine aktuellen Produkte mehr, die in D noch mit Euro 3 und höher verbaut werden dürfen. KME ist somit offiziell aus dem Markt in D ausgestiegen. Alte Anlagen werden dennoch gewartet und repariert. Nur macht da keiner mehr Werbung für ... KME auch nicht. Anrufen hilft aber.
-
D3 ist aber nicht Euro3 genau wie D4 nicht Euro 4 sondern Euro 3 ist....
Mir geht es um die Abgastechnische einstufung, KFZ Steuer, AGG, unddamit auch um die Relevanz, alles älter Euro 3 darf man noch ohne R115 LPG Anlage umrüsten ...