Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Ab 29:51 bzw Sekunde 1791) Beschreibung ist super, aber eben etwas mehr arbeit als nur reinballern mit Blechschrauben
Hat jemand Erfahrung mit einem Wasserventil aus dem Zubehör? Oder doch lieber ein originales nehmen?
welche ET Nr. ist das?
Hella/ Behr ist eine Firma, evtl wird man bei hella fündig. Mein Thermostat hab es auch 2x zu unterschiedlichen Preisen von Behr/Hella, obwohl gleicher Ursprung.
Fürs driften braucht man nicht unbedingt viel Power. Es reicht, wenn mehr Kraft als Haftung vorhanden ist und dann kann man die Haftung auch massiv über Wasserfilm, Schneefläche o.ä. reduzieren.
Mit nem XI zu driften und dann noch Automatik, stelle ich mir aber herausvordernd vor. Optimal wäre ein non Xi als Schaltwagen...
Vielleicht bin ich zu doof zu guugeln, aber ich finde hier im Norden - sag mal HH Radius 200Km - keinen Umrüster, der KME anbietet
Da KME meines wissens sich wg R115 aus dem Markt zurückgezogen hat, gibt es keine aktuellen Produkte mehr, die in D noch mit Euro 3 und höher verbaut werden dürfen. KME ist somit offiziell aus dem Markt in D ausgestiegen. Alte Anlagen werden dennoch gewartet und repariert. Nur macht da keiner mehr Werbung für ... KME auch nicht. Anrufen hilft aber.
D3 ist aber nicht Euro3 genau wie D4 nicht Euro 4 sondern Euro 3 ist....
Mir geht es um die Abgastechnische einstufung, KFZ Steuer, AGG, unddamit auch um die Relevanz, alles älter Euro 3 darf man noch ohne R115 LPG Anlage umrüsten ...
Was hier so steht, ist in teilen leider nicht richtig.
@MichaelB In deinen 528i kannst du in der Tat eine gebrauchte Anlage einbauen, denn wenn ich deine Aussage richtig in Erinnerung habe hat der noch Euro2. Wenn dem so ist, kriegst für den noch ein altes AGG mit dem du dann zur Einzelabnahme kannst.
Ja Adi, für Euro 2 Motoren mag das richtig sein, ab Euro 3 ist es aber so wie beschrieben.
Bei den erwähnten M54/M52 Motoren gehe ich mal von Euro 3 und später Euro 4 aus. Meines Wissens gibt es keinen M54/M52, der nur Euro 2 hatte. Hat doch Michael erwähnt.
Passt eigentlich eine im M54B22 verbaute VSI1 auch in den M52B28? Mir wäre die Umrüstung an einem 21 Jahre alten Auto in neu zu teuer, aber wenn man eine gebrauchte Anlage einbauen täte...