Beiträge von Strikeeagle

habe für meinen 2 verschiedene Hersteller ausprobiert.... ich kann nur sagen lass es ...

habe mir dann wieder die Originalen bestellt, oder wenn der Chrom noch gut ist versuche dir so Haltenasen im 3D Druck zu erstellen
    und die OE Niere zu reparieren....

Da z.Zt die 4Ender Nieren (Streben nur schwarz) verbaut waren, wollte ich diese sowieso bei einer sinnvollen Gelegenheit ersetzen. Zustand Chrom ist bei mir sich wirklich schlecht, siehe Cabrio Nieren...

https://abload.de/img/kl_p10705555qk2q.jpg, also max Sales After für 120€ und gut ...

Nieren trotz abgebrochener Clips befestigen

Danke für den Link, aktuell hilfreich, bis ich günstige Orginale gefunden habe

newtis habe ich in Teilen ziehen können, aber aufwändig und dauert lange, mit vielen Router Resets und sehr langsamer Downloadgeschwindigkeit.

Viel habe ich mir aber nicht gegeben , da ich TIS Stand 2009 als CD-ISO habe, als es mal bei einem Auktionshaus angeboten wurde.

Also ich hab die bisher immer aufbekommen. Auch am Cabby hab ich das schon müssen als ich die Front da komplett neu zusammengebaut hab.
    Nieren raus, das Plastikgedöns da lösen, und dann mitm Schraubendreher unterhalb der Schlösser die Hebel betätigen. Klingt etwas einfacher als es ist, geht aber durchaus

Motorhaube auf. An die Haubenschlösser ist beim FL kaum ranzukommen. Haben jetzt mit der Spitzzange den nicht öffnenden Bolzen langsam gedreht, bis die Haube auf war.
    Tausch der Schlösser zieht matürlich ne Mega Demontage nach sich... Front runter usw. Kommt man nicht wirklich leicht dran, wenn man nen Automatik mit 2 Lüftern und so hat. :D

Nach neue Nieren brauche ich auch, die haben es jetzt hinter sich, ware eh nur die vom 4Ender.

Hat jdm ne bessere Quelle als Sales After für die 6 Ender Nieren vom FL Limo/Touring?
    Schwarze Nachbauten kommen optisch nicht in Frage, Schrottplatz auch nicht und gebraucht auch nicht. Die Teile werden zu schnell spröde und brechen. Ich will was Ordentliches haben.
    Any ideas? Leebmann glänzt auch nicht mit viel Rabatten.

TNR 51137042961 und 962 ...

damit Rene wieder gretaistisch beruhigt einschlafen kann

Bitte? ?(

Ich finde es nur belustigend, dass man Infos ausm Netz noch ausdruckt, statt sich PDFs oder whatever digital und jederzeit verfügbar auf seine mobile IT zieht.

Die Jungs mögen das irgendwie gut gelößt haben, aber mit entsprechenden Einstellungen und etwas Zeit hat man auch alles, wenn man sich mit einer motoren oder Karosserievariante begnügt. Raspberry Pi sei dank, nach 3 Monaten hatte ich fast alles. Immer schön 24/7 gezogen mit Reset der IP jede 1h, recht langsam, aber somit fast unauffällig.
    Wer ne alte TIS CD hat, oder das TIS mal aus anderer Quelle hatte, weis die digitale Verfügbarkeit zu schätzen. Bei heutigen 128GB großen Handys fast schon lachhaft von der Datenmenge her, wenn man sich mit nem älteren Datenstand um 2009 begnügen kann.

Motorhaube läßt sich nicht öffnen ...

Kam der Kowalsky - Damals Azubi im 1. Lehrjahr - und sagte: "Lasst mich mal" und keine 10 Sekunden später war die Haube auf
    Der Kowalsky ist auch heute noch einer meiner liebsten Kollegen

Kannst Du bitte mal Kowalsky fragen, ob er einem Herrn Buchinski bei gleichem Fall einer FL Limo E46 weiterhelfen kann?
    Ich habs mir am Cabrio angeschaut, aber mitm Schraubendreher komme ich nicht an die Haubenverschlüsse.
    So wie es aussieht, ist wohl der Zug irgendwo vorne ab, durch die Nieren komme ich nicht unten drann.

habe nur folgendes video gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke

Hatte das Set schonmal liegen, fand die verarbeitung mit scharfen Kanten usw echt miserabel. War ein DEPO Set und das wird es hier in meinen Augen auch sein. Logos trecht groß im Kunststoff im Rot unten sichtbar, zumindest bei meinen.Lass Dich nicht von der Abbildung täuschen. Das ist alles nur symbolisch. Orginalfotos wird dir da kaum einer zeigen.elcher Händler packt schon seine Ware immer aus und macht Fotos?

motointegrator.de bestellt. Das läuft bei denen sehr gut, bei super Preisen.

Das kann ich bestätigen. Nicht immer die absolut günstigsten, aber viele verfügbare Teile und schnelle Lieferung. Sieht man viel bei Daparto unter den besten 5-10 Lieferanten der Teile.

Wenn ich nicht viel Ersparniss habe, gehe ich auch vor Ort einkaufen, aber bei 50% oder mehr, ist es ein seriöser Händler über die Daparto Teileplattform.