die WOW Suchtis wieder ! Ich fands damals gut, heute gibt mir das nix mehr … dann lieber Skyrim solo in Ruhe ...
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Kleines Beispiel, entscheide ich mich für einen, sagen wir 320, mit 160tkm aber nix weiter drin, weil der andere besser ausgestattete Wagen schon 190tkm hat und das gleiche kostet. Werde ich das nach spätestens 2 Jahren bereuen, denn dann hat er auch so viel weg, ist aber immer noch schlecht ausgestattet.
Und was sind schon 2 Jahre....Auch wenn der TE gesperrt ist. Die Infos und Meinungen sind ja auch für andere hilfreich...
Wenig KM sind keinen € Mehrwert, was ich auch an meiner Limo sehe: BJ 2004, beim Gebrauchtkauf 121.212km aufm Tacho.
Auch hier sind folgende Sachen jetzt innerhalb eines Jahres angefallen bzw werden noch gemacht.
Rostbeseitigung Radläufe hinten + Schweller erl.
Ölfiltergehäusedichtung erl.
Automatikgetriebe Spülung und Ölwechsel erl.
Federn und Dämpfer neu erl.
Klimakondensator und Trocknerflasche erl.
Dichtungen, Kleinteile usw. erl.
Bremsen Scheiben und Klötze erl.
Vanos + VDD (2020 angedacht)
Falschluftsuche und KGE (noch dran)Es sind nicht immer nur die km, auch das Alter hinterlässt Spuren, egal wieviel gefahren. Gummis, Dichtungen, Bremse allgemein usw. Das wird auch mit wenig KM nicht besser.
Mal davon ab, dass wenige KM auch viel Kurzstrecke bedeuten kann! Dann lieber ein Wagen, der täglich 100km Autobahn gesehen hat. Der ist motortechnisch eher besser vom Zustand her.
-
blöde Frage, ich weiß.... aber: FL Limo, Heimleuchten - irgendwie leuchten nur die Inneren Rückleuchten bei mir.... ich denke das ist nicht gewollt, richtig? Im LSZ sieht aber alles normal aus, soweit ich das beurteilen kann...
Wenn Du willst, kann ich beide Dateien mal vergleichen, hab ja auch ne FL Limo.
Winmerge ist ein super Editor dafür. Schreib mir mal ne PN, dann kann ich dir die Datei zukommen lassen, oder du schickst mir Deine zum Vergleich.
-
Da kann ich die Frage schon verstehen. Und die Dichtmasse kann er ruhig nehmen. Ich hab die auch.
Stimmt, ich hab den Diesel überlesen … das Petec kannte ich bisher überhaupt nicht und hatte es so auch nicht der Verwendung am Auto zugeordnet.
-
auf jeden Fall das Fahrwerk vorher nochmals Penibel nachschauen ....
Er wäre nicht der Erste, der irgendwo ne lose Verbindung hat, die bei der Fahrt dann für massives Spiel sorgt.
Alle Muttern kontrollieren! Gerade, weil schon sehr viel gewechselt wurde. -
Jetzt müssen wir nur noch auf den Black-Friday warten
Die wird nicht mehr günstiger, ich hab sie morgen bei mir.
Oder glaubst Du wirklich, ne gute CAM wird weit unter 100€ rausgegeben ? Die Verkaufstage sind doch nur für das, was sonst kaum weg geht. Aus welchen Gründen auch immer ...
Die Verkaufswochen sind auch nicht mehr das, was sie vorgeben zu sein. -
bei der VDD würde ich alle elastischen Dichtungen tauschen und gut. Schrauben können die alten bleiben.
Was Du mit dem Petec willst, möchte ich aber mal wissen!
Nimm doch geeignetes Material wie Dreibond oder die Dichtmasse vom Hersteller der Dichtung -> Elring. usw.
Die Dichtmasse soll sowieso max an die Halbmonde vorne und hinten und ggf bissle an die Ecken. Eigentlich ist das ohne Dichtmasse schon dicht. -
Übersehe ich was, oder sind die Hauptunterschiede der Kameras die Speicherkarte und das GPS?
jap, da war mir GPS wichtiger als die Speicherkarte.
Bedienung ist noch anders und Displaygröße, 1x Touch beim T4, die anderen haben Tasten.
-
Was haltet ihr von der hier?
Die geht nach vorne und hinten.
und -20€ bis 23.11. oben drauf, also 109€ ... einen Versuch ist es wert.
Und die Z3D gibt es mit GPS, dafür ohne 20€ abzug und ohne Speicherkarte (fast überall günstig) für unter 100€
-
Und zwar hab ich eine Prins VSI verbaut in meinem 325i SMG.
VSI 1 oder VSI 2 ?