obwohl, ich hab 16" drauf
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Ich habe jetzt auch den Polaris 5, in der Größe 205/50r17 93V, seit gut zwei Wochen an meinem QP. Erstes Fazit:
na dann sollte bei der Probefahrt der Reifen ja keinen Unterschied ausmachen ...
-
Aktuell sind wir sehr zufrieden mit den Geräten von YI. Preis Leistung stimmt hier.
Mal von der pauschalen Aussage ab, welches Modell denn?
-
Ich habe noch eine seit ewigen Zeiten bei mir liegen, die ich noch nicht verbaut habe und wollte jetzt aber auch nicht 20 Jahre alte Technik verbauen, wenn das auch besser geht. Kann man denn das "alte" Radio überhaupt mit DAB+ füttern?
leider nicht wirklich.
Es gab mal ein Nachrüstset für teuer Geld und DAB, aber DAB+ meines Wissens nicht. Ist aber auch seit geraumer Zeit nicht mehr lieferbar.
Die neuere Adroid Radios funktionieren damit aber um so besser, zumindest wird es als option mit angeboten.Ich glaube @EddyG hat mal etwas zum Thema DAB+, Antennen Verstärker und Co bei Android Radios geschrieben.
-
sry, in dem Rhythmus war ich bisher noch nie gelandet. Insoweit habe ich das noch nie als Intervall im Kopf.
Ich habe mich beim Avusblauen mit der 100.000km Wartung und beim Silbergrauen mit der Wartung der ersten 25tsd km beschäftig. Auf ein folgendes Intervall bin ich nicht gekommen.
… mal davon ab, dass der Einbautyp beim Avusblauen die Garantie Intervalle im Serviceheft geändert hatte. Ich hatte es so noch nicht auf dem Schirm, habe aber mit Gas auch noch keine 200.000km runter, so dass ich das Intervall verinnerlicht hätte.
Ach vergiss es einfach, ich war gedanklich aufm Holzweg.
-
Nein, ich will schon die originale behalten. Man kann die wohl unten aufschrauben, wenn ich das richtig gesehen habe. Deswegen dachte ich daran, dass man die Innereien vielleicht gegen etwas modernes und somit nutzbares austauschen könnte. Dass es nicht PnP funktioniert ist mir klar.
Irgendwer ist immer der Erste, mach es zu deinem Projekt und dokumentiere es.
gibt bestimmt ne Haifischflosse aufm Schrott zum Basteln und Testen.
-
Erste noch 25tkm, danach alle 75tkm oder alle 2 Jahre.
Ist für mich nicht pauschal ein Intervall alle 75tkm, so kenne ich es auch, ja.
Und wenn man auch irgendwie etwas in der Garantie oder auf Kulanz danach von Prins haben will, sollte man sich ggf daran halten, sonst sieht es schlecht aus. -
Zudem brauchst du spezielle microSD Karten von Samsung. Alle anderen Speicherkarten kannst du sofort vergessen.
Wir haben den Hersteller von öfters mit dem Problem konfrontiert, aber nie eine wirkliche Lösung erhalten. Sehr schade.gab es da nicht ein Update, was viele Probleme beseitigt hat? Sogar auf Amazon wurde darüber geschrieben ...
-
Und 75.000km (!) Wartungsintervalle bei der Prins sind auch recht verkraftbar.
Wo hast Du diese Angabe her und für welche Anlage gilt dies?
mein Garantieheft weißt andere Daten aus.
-
Ja klar , sonst steht sie doch eh nur rum.
Dann freue ich mich über eine PN