Ich habe sogar noch eine neue versiegelt und verschlossene trocknerflasche von Hella zu Hause.
Lohnt sich ein Verkauf für Dich mit Versand, wenn ich die sonst für 20€ bekomme?
Ich habe sogar noch eine neue versiegelt und verschlossene trocknerflasche von Hella zu Hause.
Lohnt sich ein Verkauf für Dich mit Versand, wenn ich die sonst für 20€ bekomme?
Kurze Frage.
Alternative empfehlenswerte Hersteller für
Kondensator Klimaanlage 64538377614
Trocknerflasche gleich mit wechseln? 64538377330
Dachte an Hella/Behr oder Valeo
Danke
Gibt es Erfahrungen und Empfehlungen was Scheibenwischblätter angeht?
wird Dir auch mit Bosch so gehen.
Die lagen rechts auch nicht immer so gut auf. Egal ob AeroTwin oder TwinSpoiler Sowohl 394S als auch AR 531S.
Dennoch schwöre ich auf Bosch, schneide sie 2x nach und dann werden sie getauscht und gut. Mit sauberen Scheiben halten sie recht lange .
Wer meint, die taugen zum Wischen von Insekten und Baumharzen oder unmengen Eis und Schnee hat nach 2 Tagen schon Riefen drin.
Habe aber auch im keller Ersatzblätter liegen zum Einziehen für die AEROTwin. Nun ja, Nur 1/4 der kosten aber auch nur halbe Haltbarkeit ... wer sich die Arbeit regelmäßig machen will, es kann eine Alternative sein und schon dazu die Umwelt.
Moin moin ja er fährt einen e46 330i Limousine.
Dann hast Du ja den 1:1 Vergleich, vom Fahrzeuggewicht und der Einstellung mal abgesehen.
Wenn Du damit zufrieden bist, dann ist es ok. Alle anderen scheiden aus, weil die sitzen selten in deinem Auto.
mein Bekannter hat es bei sich seit 2 Jahren verbaut und ist zu frieden damit Tüv eintragung war auch kein Problem.
ebenfalls ein BMW E46?
ok, Bosch sollten eigentlich mit dem M54 funktionieren (lt Feedback Boder unten) und was Benzin ab kann, sollte in der Theorie auch LPG abkönnen. Es sei denn, die LPG Anlage ist verstellt oder die Kerzen sind allgemein absoluter Mist. Warum dann die Unterscheidung, wenn kein Unterschied sein sollte und LPG kerzen nur Preistreiberei ist?
NGK.
Gibt sich aber alles nix.
Bei LPG Finger weg von Bosch, sind scheisse...
Ich meine die normalen Bosch, keine expliziten Sonderkerzen für Autogas.
Wie geschrieben, sehe ich es auch kritisch, wenn man besondere LPG Kerzen nutzen soll, denn im Endeffekt muss die LPG Anlage auf den Benziner eingestellt werden, nicht anders herum.
Normale Kerzen für Benzinbetrieb suche ich, mehr nicht.
Da aber Stefan die Denso Iridium TT auch im Normalbetrieb einsetzt und gute Erfahrungen gemacht hat, wollte ich diese mal probieren.
Eine explizite Suche nach LPG Kerzen war nie meine Intention und wird es auch nie sein. Nurhat Denso diese Kerzen eben als LPG vermarktet auf der HP.
Da ich die Denso zum gleichen Preis wie die NGKS bekomme, sehe ich keinen Aufpreis und da es sich um eine wertige 1Pol kerze handelt probiere ich die einfach mal.
Von den extra ausgewiesenen NGKS für LPG halte ich auch wenig, zumal ich bisher mit NGK keine Probleme hatte. Ich würde diese auch weiter empfehlen. Aber die Denso will ich jetzt mal testen. Wenn sie gleiche Laufleistung bringen wie die NGK sind sie eine Alternative und dürfen auch in die Auswahl. Nur die von Bosch, da traue ich mich nicht ran, obwohl die im M54 Block wohl auch gute Arbeit leisten sollen ...
Jou, der hat sich nen Active Tourer gekauft.
Schade, noch weniger Tauschmöglichkeiten untereinander, was schöne Felgen angeht.
Wenn der aktuelle 3er auch 5x112 bekommen hat, werden sich noch einige leute freuen, dass sie zusätzlich auch neue Winterfelgen benötigen. Obwohl für Stahlfelgen reicht dann wohl BMW - Bei Mercedes Weggeworfen. Die haben schon länger diese Lochkreise...
Danke