Auch ne Fehlerquelle für Falschluft, wenn ich das richtig sehe.
Also bei der Aktion ruhig mal alle Stopfen an der ASB tauschen und KGE gut prüfen.
Auch ne Fehlerquelle für Falschluft, wenn ich das richtig sehe.
Also bei der Aktion ruhig mal alle Stopfen an der ASB tauschen und KGE gut prüfen.
Jo, besten Dank fürs Abstimmen, auch wenn ich das Avusblau viel lieber im Kalender gesehen hätte.
Will nur schnell hinzufügen dass es die 330i Limo auch mit schwarzen inlays gab. So wie ich das verstehe aber nur wenn man das absolute Basismodell bestellte (also kein Premium Paket). M-Paket ist auch schwarz, aber das ist was anderes.
kein Titan Inlay bei den Blinkern sondern der sonst schwarze Rand wird in Titanfarben sein, wie mein Bild in Post 15.099 in diesem Thread. Auch bei Blinker weiß so umgesetzt. Wie es sich beim Basispaket verhalten hat, weiß ich nicht. Ich vermute mal, dass es nur sehr wenige 330 im absoluten Basispaket gab, dann doch lieber 325er und 2-3 Extras. Aber ich will nichts ausschließen.
Jetzt bring ihm bitte nur noch bei, dass die Blinker mit Titan-Inlay auch super zum 475er Lackkleid und der eingebauten 330er Frontschürze/Gitterabdeckung aussehen - mir glaubt er ja nicht
nee Blinker sehen sch... aus, da geb ich Dennis Recht.
schau hier!
Mal sehen ob @ironsilver das hier mit liest - dessen Limo hat ja die schüchterne Klarglasoptik drinne
er ist der jenige, der mich drauf gebraucht hat und auf die 330er front verweisen konnte.
Wer aber mal einen 330er FL mit der Serienfront gesehen hat, mag lieber nen 325er fahren. Ich fand es ebenfalls "too much".
War dummerweise auch eine Special Edition in silbergrau mit "feuchtem Auge".
Dass das Titaninnenleben in der Frontschürze aber auch bei dunkleren Lacktönen toll aussieht, kann man bei Dennis aber schön sehen. Es wandelt die 0815 Front in was Wertigeres.
Zum Vergleich:
Aber ich war schon immer unzufrieden mit der FL Serienfron bei Limo und Touring und allein das Inlay hat mich davon abgehalten direkt nach Fahrzeugen mit M-Paket zu suchen ...
Blinker mit Titanfarben = OEM 330
Scheinis mit Titanfarben = OEM 330
Gitter in der Frontschürze in Titanfarben = OEM 330
Niere mit Titanfarben im Topmodell nur bei neueren Fahrzeugreihen
und bei einem 320 in Avusblau als Eigenkreation …
Gut schaut er aus und so sauber!
Er duckt sich optisch halt nur ein bisschen tiefer und die ultraspannende Faceliftfront
sieht halt ein wenig ernster drein.
um die FL Serienfront zu schärfen, bin ich mit Dennis seinem Tip der 330er Inlays in Titan sehr gut gefahren. Aber nur für die Frontschürze, nicht in Blinker oder Nieren oder Scheinwerfern.
Siehe Bild, wertet das die Front extrem auf und kostet nicht die Welt.
btw was ist an Luftfahrwerk so schlimm? Ist doch ansonsten nur in höherpreisigen Modellen zu finden?
Grundsätzlich nichts, aber der Markt wird mit billigen Modellen für die bisher ausgeschlossenen Käufergruppen unter X € geschwemmt und da kannst Du dir ja vorstellen, wie das aussieht. Vergleichbar Gewindefahrwerke zum Ebay Preis.
was grillen und Benzingespräche angeht, bin ich immer für alles offen.