Warte einfach ab, er schaut ab und zu ins Forum und meldet sich dann bei Dir.
Wenn akut ist, dann ist dein Getriebe meistens hinüber, da hilft dann auch Software nicht.
Warte einfach ab, er schaut ab und zu ins Forum und meldet sich dann bei Dir.
Wenn akut ist, dann ist dein Getriebe meistens hinüber, da hilft dann auch Software nicht.
Danke euch, direkt bestellt.
Ach Mensch, ich hatte noch beide liegen, die mal für den Avusblauen gedacht waren, auch die Ware, die niemand mal empfohlen hatte. Hast nix falsch gemacht … wäre meine trotzdem gerne losgeworden, liegen ja nur rum momentan.
Hab damals die Winterreifen Stahl fürs 330er Cabrio auch für 30-50€ verschleudert, mist!
Habt Ihr Empfehlung für so Bodenmatten die ich unter die Reifen legen kann wenn ich das Auto einwintern will bzw. nach was soll ich da suchen?
Was willst Du erreichen? Boden schonen oder Plattfüße im Reifen vermeiden?
Die 10€ Matten für die Waschmaschinen unterlage aus recyceltem Gummi bietet sich an 2 Stück, jeweils halbieren, die gibt etwas nach, schont den Reifen etwas
Noch günstiger ist dickeres Styropor(R), auch Polystyrol genannt. Da fährst aber nur 1x drauf. Notfalls hochbocken, drunterlegen.
Und die Brenner waren natürlich auch nicht bei Betrieb auf öffentlichen Straßen verbaut.
Wenn Du es so sagst, will ich Dir glauben.
So sieht sowas dann aus.
ist jetzt nicht so glücklich, dass sowohl dein E30 im Avatar und das Kennzeichen zu erkennen sind.
Wenn Dir wer was Böses will, hat er sofort einen Weg gefunden.
Das es auch mal paar Fahrzeuge mehr werden kann auch mit Importen zu tun haben, gerade M qp war doch auch in den USA recht beliebt und könnte sich mittlerweile als Import lohnen.
Ja, kann sich lohnen, aber dass die Zulassungen genau die gleichen Zahlen zum Vorjahr treffen, spricht eher für Stagnation als für einen Glückstreffer. Speziell die 147 St CSL.
Ob die Immer noch verheizt werden, würde ich langsam bezweifeln.
Jap:
Siehe CSL Coupe (zwischen 141 und 152 in beide Richtungen schwankend) würde ich eher dazu tendieren, dass diese durch Vorbesitzer/Käufer eher abgemeldet und als Geldanlage gesehen werden. Bissle was ist immer Stehzeug bei solchen Schätzchen.
Im "högschten Maaasse" illegale Brenner mit normalen "H" Sockeln.
dann könnte ja jeder Xenon fahren … wozu dann den technischen Aufwand mit Steuergeräten, HochVolt usw.?
Hat noch jemand was bezüglich Tank ?
was willst Du wissen? Wie immer ist zu wenig Platz um möglichst viel Reichweite zu haben. Radmulde bietet sich an, ja.
Ich hab etwas Kofferraum geopfert, sprich, die Bodenplatte liegt nicht mehr bündig auf, sondern steht etwas nach oben, um einen möglichst großen Tank mit etwas um 60L zu haben, 54l passen rein, wenn leergefahren.
Nächstkleinere Größe war mir zu wenig Reichweichte.