Beiträge von Strikeeagle

Der dürfte als Zulassung aber kaum die Tendenz umdrehen - wo NRW doch den E46 auch nicht besonders mag - Dritt-wenigsten Zulassungen bei den BMW-Gesamt Anteil!

Prozentual wirkt dann einer mehr um so stärker! :D

der silbergraue kam aus SH - falls du dich erinnerst - der war in Berlin nicht zugelassen

Wo Du Recht hast ...

In absoluten Zahlen ist NRW aber doch ganz gut dabei.

Ja, Wilfried, wir arbeiten dran, richtig? :thumbsup:

äh Bernd.
    Ich hab den Hauptstädtern einen weggenommen und den nach NRW verschafft. Hast Du das rausgerechnet? :m0037::m0038:

PS: ich wollte gerade auch schreiben, dass ich einen von den 6.700 Verschrotteten aus NRW kenne, aber der dürfte in der Statistik ab 1.1.2020 wieder drin sein. Wurde jetzt wieder angemeldet, wie ich erfahren habe.
    Wurde privat wieder mit knapp 5000€ wieder aufgebaut und Dom komplett neu eingebracht. So etwas geht nur privat mit viel Arbeit. Evtl sehe ich den mal wieder, er bleibt in der Nähe.

Kriechstrom oder schlechte Bauteilqualität können durchaus bis in die Lautsprecher gelangen und die Tonqualität verschlechtern. USB ist keine Serie, es gab etwas zum nachrüsten, aber oft auch nur Lösungen mit alternativen Radios.
    Versuche mal den Anschluss vom USB Kabel an der verbauten Anlage zu lokalisieren.

Ist bei Entfernung der Piepton weg, dann mal anderes Kabel verwenden oder gegenprüfen, ob evtl der Anschluss selbst einen weg hat.

Parkst du deine neue Limo etwa immer noch an der Totalschaden-Bums-Straße und versuchst hier schon mal den Verwertungspreis in die Höhe zu treiben

Ich wohne in der Bums-Strasse … Kollege ... :!:

Was den Verwertungspreis angeht, nun, ich rede nicht von meinen Fahrzeugen, aber es gibt die gut gepflegten genauso oft, wie es Leute gibt, die noch darauf wert legen. Solange es sich die Waage hält, passt es.

Nagel erklärt doch alles in seinen Videos, extra für Selbstumrüster. Ansonsten auch gute Tipps aus den anderen Videos abschauen, wenn E46er umgerüstet wurden.

Da geht sicherlich viel. Ansonsten hat Dani meines Wissens mal was selbst eingebaut, glaube ich. Eddy glaube ich auch.

Du wirst dazu keine Antwort bekommen.

denn das Forum schließt es durch seine Regeln aus.
    Die Software, so praktisch die evtl sein mag, ist für privat nicht zu bekommen und selbst wenn, wäre es ein zu 100% illegaler Weg, da diese nur für BMW Werkstätten war/ist. Support gibt es also auch keinen.
    Reicht dir nicht eine HandyApp wie Torque oder ein BMW-Scanner von Ebay?

Wenn Du etwas auslesen lassen musst, evtl ist jdm in deiner Nähe, der codieren/auslesen darf/kann. Dafür gibt es einen Fred.
    Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
    Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

evtl kann Dir jdm dort beim auslesen oder codieren helfen und Fragen beantworten.

sehe ich jetzt erst, richtig schöner Daily.
    Glückwunsch, scheinbar nicht nur technisch sondern auch optisch gut gepflegt.

Ich ärgere mich etwas, dass ich nicht im letzten Oktober etwas länger nach Entsprechenden Lasteseln gesucht habe. Im Alltag nicht zu unterschätzen, etwas mehr Platz zu haben.
    Andererseits will ich mich jetzt auch nicht mehr von der Limo trennen, weil ich schon recht viel gemacht habe.

Radio BMW Business mit MD-Laufwerk

Falls Du dich jemals trennen solltest, kann Du das Gerät in guten Händen wissen. Ich würde das mir für den Alltag gerne ranziehen, da das Cabrio schon MD hat.