Ja, den Abstandtempomaten habe ich bei einigen E46 gesehen. Gab es den damals überhaupt schon?
Tempomat gibt es über Multifunktion am Lenkrad, Abstandsmessung gab es beim E46 nie, also völlig falscher Ansatz - hier müsstest Du große Enttäuschung vorspielen, dass er das nicht hat, um glaubwürdig zu wirken.
Drehzahlmesser als Ausstattung anzugeben, also Serienausstattung halte ich immer noch für fragwürdig.
Für Vollausstattung kann man natürlich utopische Sachen aufzählen, die nur sehr selten verbaut wurden. Aber wenn eine höherwertigere Austattung normal möglich was, wie Xenonlicht, statt Halogen, so kann man definitiv nicht von Vollaustattung sprechen.
In diesem Fall würde mir persönlich für eine halbwegs belastbare Vollaustattung folgendes fehlen:
Sportlenkrad/M-Sportlenkrad
Radio CD + Navi statt Cassette ohne Navi
Alarmanlage
Telefonmodul mit Bluetooth
Elektrische Sitze mit Lordose
Sportsitze
Klimakomfort Frontscheibe
Hochwertiges Audiosystem Hifi oder Harman Kardon
17 oder 18" Felgen mit Sportlicher Tieferlegung
M-Paket ringsherum
Außenspiegel elektrisch anklappbar, verstellbar
Von seltenen Sachen wie Heckrollo, Skisack, Elektrische Fensterheber hinten, Reifendruckkontrolle oder große Komfortpakete rede ich mal nicht.
Nicht falsch verstehen, das muss man nicht alles haben, aber Einiges davon läßt das Auto wesentlich wertiger wirken und biete viel Komfort.
Auf einige Sachen kann man auch locker verzichten, auch wenn jeder Verkäufer das gerne noch großzügig bezahlt hätte.