Danke, dann bleiben auch die Radhausschalen vorne drin. ![]()
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Bei der Aktion muss ja die Versteifungsplatte runter,
DA ich ja mit dem Lacker vereinbart habe, schon vorab einiges zu reinigen und zu demontieren.
Kann ich ein paar Tage ohne Versteifungsplatte rumfahren, oder ist das nicht anzuraten? Wirkt die sich ähnlich aus wie ne Domstrebe, oder ist das nur bei extremen Verwindungen spürbar?
-
bleibt es denn bei der Teilnehmerliste?
ich kann erst ganz kurzfristig was dazu sagen, kann sein, dass ich keine Chance habe, den Freitag und Samstag zu schwänzen ... äh Urlaub zu nehmen.

-
ja gut, wenn woanders erhältlich in vernünftiger Qualität , dann habe ichkeinen Grund, so etwas auf verdacht auf Lager zu legen nur wegen dem drohenden Brexit.
Gespartes Geld. -
Thema Disa Rep Satz:
Da die Teile wohl aus UK kommen, noch schnell was hinlegen , oder ist das doch nur Panikmache?
-
was glaubt ihr bekommt die Lima bei Kurzstrecke für einen Ladesstrom geschweige denn bei 50 - 100 Km
50-100km Autobahn helfen nur max fürs Öl, damit es ne Weile auf temperatur ist und das Wasseretwas auskochen kann, damit der pöse Schleim nicht kommt, aber für die bakterie ist das keine Hilfe.
Da lohnt es entweder den Wagen permanent ans Ladegerät zu hängen, oder ne 2. Batterie sich hinzustellen und diese immer am Ladegreät zu betreiben.Ich habe mit meinen täglichen 2x 12km + ab und zu 2x14km oben drauf nicht viel mehr, versuche aber immer pro Woche eine längere Strecke anzuhängen. Was aber bei den Kurzstrecken schnell auffällt sind zusatzverbraucher, die viel Strom ziehen und die Bakterie leersaugen. Sitzheizung, Klima, teils große Hifi Anlagen. Verzichtet man darauf, bringt das der Bakterie zwar nicht viel, kann aber den Unterschied zwischen täglichem Aufladen und Leersaugen ausmachen.
-
dann dürfte das hier auch passen oder? Öl ist grün
Verfall 2015?

Dann kauf lieber das LM anstatt die ranzige Suppe zu nehmen ....
-
Vollkommener Quatsch.
Die radhausschale hat am Schweller noch eine Schraube Bzw Mutter . Und die versteifungssplatte muss raus.Dann geht sie raus. Mach da keine Doktorarbeit draus
Ja, versteifungsplatte habe ich jetzt auch gesehen ... Die Idee war, dass ich dem Lacker einige Vorbereite, aber vorne die Radhausschalen mit den Klipsen und Co, mal eben beim Räderwechsel ist nicht, zumal die Versteifungsplatte auch raus muss und wann wird die denn schon mal abgenommen. Ich muss mir mal nen Akku Schlagschrauber besorgen. ...
Für Frontschürze E12 Nuss und Heck TX50 Nuss? Sehe ich das richtig? Die scheinen sich auch seit 12 Jahren nicht bewegt zu haben. -
alle schrauben und Clipse abmachen, die Schale etwas nach innen zusammen falten, und nach unten rausnehmen....
Also vorne verzweifel ich, da die große Radhausschale echt nicht enden will, zumindest bei meiner Limo. Da müssen wohl die Schweller gleich mit ab.

-
Gibt trotzdem nur eine Anleitung für hinten...wahrscheinlich ist´s vorn so lose das es den Aufwand nicht lohnt die Arbeit zu beschreiben.
Jap, danke! Hinten hatte ich mittlerweile auch über die Suche "Radhaus" gefunden, dann schaue ich mal vorne so.