Ich verzweifel gerade am TIS, auch wenn es easy ist, will ich mich vorab belesen, um nichts zu vergessen oder zu übersehen. Wie bekomme ich denn die radgausschalen sauber ausgebaut ?
320i Limo.
irgendwie suche ich mich bei Karosserie tot ...
Ich verzweifel gerade am TIS, auch wenn es easy ist, will ich mich vorab belesen, um nichts zu vergessen oder zu übersehen. Wie bekomme ich denn die radgausschalen sauber ausgebaut ?
320i Limo.
irgendwie suche ich mich bei Karosserie tot ...
Frage: Hat jemand eine Idee was das für Teile sind? Lagen im Fussraum Beifahrer, habe schon einiges abgesucht aber keine Stelle gefunden wo es hingehören könnte.
Sieht aus wie unten ausm Sitz. Könnten die Klammern sein, die das SchaumPolster oben halten
Ist ein Käfig nicht ein bisschen „to much“ für nen 318i?!?^^
Was jetzt noch kommt ist die Hinterachse mit Scheibenbremsen von meinem E36 323i Touring Schlachter und demnächst ein 6 Zylinder
is der jetzt eigentlich immer noch fürs Töchterchen?
Die Frage stellt sich mir auch, zumal Begleitendes Fahren und Käfig hinten? Discobesuch zu 4 fällt da schon mal aus und mitm Freund die Sitzlehne in die Waagerechte bringen auch .... ach soooooo war das gedacht. ![]()
Ich habe auch eine schwarz matte Lenkradblende. Finde ich völlig in Ordnung. Ich glaube das würde mich sogar stören, wenn die Lenkradblende ebenfalls im Carbonlook bezogen ist.
Geschmackssache!
Aber wir sind uns sicherlich einig, dass Titan II mal zu 100% nicht passt, oder?
Design #1 kommt den Alu Black Cube sehr nahe, würde ich dann eher gute Gebrauchte suchen.
Hab ich gemacht, kann ich nur empfehlen. Nur leider hänge ich an der Lenkradspange fest , die keiner folieren will. Doppelspeiche Sportlenkrad halt. Fürs Gesamtkonzept wäre es schön. Hat BMW leider auch nie was in Richtung Alu Cube Black angeboten … ![]()
Auf FB werden immer noch recht viele Diesel und unfaller geschlachtet, da kommt man öfters an Alu Cube black ran.
Hab dann einfach mal welche von Depo gekauft, selbst für originale gebrauchte wollen die einfach zuviel Geld.
Wie ist die Passform und so? Muss auch ersetzen, da geht massiv Wasser und Lebenskultur rein.
deswegen soll man ja auch diese Teile immer paarweise tauschen.......
![]()
warum wohl......
Zumal die Heyle HD an sich keine Hydrolager sind, sondern Vollgummi und schon viel an Bewegung weitergeben, was den Effekt noch verstärkt.
Was ist mit den LPG ED?
Da gibt es einen Entharzer von Prins z.B. der da gut helfen soll. Hat auch wer im Gas Thread schon was dazu geschrieben meine ich.
--> Wir haben davor die Steckverbindungen nicht gekennzeichnet!
Wenn die jetzt untereinander vertauscht werden (da die gleiche Steckverbindungen haben), was genau kann passieren?
Na normal, warum das so ist, siehst Du ja. Über diese Leitungen werden Sensoren ausgewertet und zugeordnet. Tauscht die wer und hängt die falsch dran, stimmt die Zuordnung nicht mehr.
Und zu guter Letzt, ab und zu mache ich mir doch schon Gedanken über die ED, vor allem vom 3. Zylinder.
Aber da ich etwa 1000 Km bisher gefahren bin, kann man das „eigentlich“ ausschließen, oder? Ich meine, das hätte sich doch bis jetzt ganz sicher bemerkbar machen müssen?
Wie oft innerhalb welcher Zeit und KM Spanne kam der Fehler zuletzt vor Austausch der Spulen und Kerzen?
Diese Differenz zur jetzigen Zeitspanne und KM ohne Fehler in Relation setzen und Du hast eine Wahrscheinlichkeit mit 3 Nachkommastellen. Ob Dir das hilft? Nein, aber Du hast eine berechnete Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler nicht mehr wieder kommt.
Wenn es so ist, weiter abwarten. Je länger der Fehler nicht kommt, umso eher wird er niemals mehr aufgrund der gleichen Ursache wiederkommen. ![]()