dann dürfte das hier auch passen oder? Öl ist grün
Verfall 2015? ![]()
Dann kauf lieber das LM anstatt die ranzige Suppe zu nehmen ....
dann dürfte das hier auch passen oder? Öl ist grün
Verfall 2015? ![]()
Dann kauf lieber das LM anstatt die ranzige Suppe zu nehmen ....
Vollkommener Quatsch.
Die radhausschale hat am Schweller noch eine Schraube Bzw Mutter . Und die versteifungssplatte muss raus.
Dann geht sie raus. Mach da keine Doktorarbeit draus
Ja, versteifungsplatte habe ich jetzt auch gesehen ... Die Idee war, dass ich dem Lacker einige Vorbereite, aber vorne die Radhausschalen mit den Klipsen und Co, mal eben beim Räderwechsel ist nicht, zumal die Versteifungsplatte auch raus muss und wann wird die denn schon mal abgenommen. Ich muss mir mal nen Akku Schlagschrauber besorgen. ...
Für Frontschürze E12 Nuss und Heck TX50 Nuss? Sehe ich das richtig? Die scheinen sich auch seit 12 Jahren nicht bewegt zu haben.
alle schrauben und Clipse abmachen, die Schale etwas nach innen zusammen falten, und nach unten rausnehmen....
Also vorne verzweifel ich, da die große Radhausschale echt nicht enden will, zumindest bei meiner Limo. Da müssen wohl die Schweller gleich mit ab. ![]()
Gibt trotzdem nur eine Anleitung für hinten...wahrscheinlich ist´s vorn so lose das es den Aufwand nicht lohnt die Arbeit zu beschreiben.
Jap, danke! Hinten hatte ich mittlerweile auch über die Suche "Radhaus" gefunden, dann schaue ich mal vorne so.
Ich verzweifel gerade am TIS, auch wenn es easy ist, will ich mich vorab belesen, um nichts zu vergessen oder zu übersehen. Wie bekomme ich denn die radgausschalen sauber ausgebaut ?
320i Limo.
irgendwie suche ich mich bei Karosserie tot ...
Frage: Hat jemand eine Idee was das für Teile sind? Lagen im Fussraum Beifahrer, habe schon einiges abgesucht aber keine Stelle gefunden wo es hingehören könnte.
Sieht aus wie unten ausm Sitz. Könnten die Klammern sein, die das SchaumPolster oben halten
Ist ein Käfig nicht ein bisschen „to much“ für nen 318i?!?^^
Was jetzt noch kommt ist die Hinterachse mit Scheibenbremsen von meinem E36 323i Touring Schlachter und demnächst ein 6 Zylinder
is der jetzt eigentlich immer noch fürs Töchterchen?
Die Frage stellt sich mir auch, zumal Begleitendes Fahren und Käfig hinten? Discobesuch zu 4 fällt da schon mal aus und mitm Freund die Sitzlehne in die Waagerechte bringen auch .... ach soooooo war das gedacht. ![]()
Ich habe auch eine schwarz matte Lenkradblende. Finde ich völlig in Ordnung. Ich glaube das würde mich sogar stören, wenn die Lenkradblende ebenfalls im Carbonlook bezogen ist.
Geschmackssache!
Aber wir sind uns sicherlich einig, dass Titan II mal zu 100% nicht passt, oder?
Design #1 kommt den Alu Black Cube sehr nahe, würde ich dann eher gute Gebrauchte suchen.
Hab ich gemacht, kann ich nur empfehlen. Nur leider hänge ich an der Lenkradspange fest , die keiner folieren will. Doppelspeiche Sportlenkrad halt. Fürs Gesamtkonzept wäre es schön. Hat BMW leider auch nie was in Richtung Alu Cube Black angeboten … ![]()
Auf FB werden immer noch recht viele Diesel und unfaller geschlachtet, da kommt man öfters an Alu Cube black ran.