Hab dann einfach mal welche von Depo gekauft, selbst für originale gebrauchte wollen die einfach zuviel Geld.
Wie ist die Passform und so? Muss auch ersetzen, da geht massiv Wasser und Lebenskultur rein.
Hab dann einfach mal welche von Depo gekauft, selbst für originale gebrauchte wollen die einfach zuviel Geld.
Wie ist die Passform und so? Muss auch ersetzen, da geht massiv Wasser und Lebenskultur rein.
deswegen soll man ja auch diese Teile immer paarweise tauschen.......
![]()
warum wohl......
Zumal die Heyle HD an sich keine Hydrolager sind, sondern Vollgummi und schon viel an Bewegung weitergeben, was den Effekt noch verstärkt.
Was ist mit den LPG ED?
Da gibt es einen Entharzer von Prins z.B. der da gut helfen soll. Hat auch wer im Gas Thread schon was dazu geschrieben meine ich.
--> Wir haben davor die Steckverbindungen nicht gekennzeichnet!
Wenn die jetzt untereinander vertauscht werden (da die gleiche Steckverbindungen haben), was genau kann passieren?
Na normal, warum das so ist, siehst Du ja. Über diese Leitungen werden Sensoren ausgewertet und zugeordnet. Tauscht die wer und hängt die falsch dran, stimmt die Zuordnung nicht mehr.
Und zu guter Letzt, ab und zu mache ich mir doch schon Gedanken über die ED, vor allem vom 3. Zylinder.
Aber da ich etwa 1000 Km bisher gefahren bin, kann man das „eigentlich“ ausschließen, oder? Ich meine, das hätte sich doch bis jetzt ganz sicher bemerkbar machen müssen?
Wie oft innerhalb welcher Zeit und KM Spanne kam der Fehler zuletzt vor Austausch der Spulen und Kerzen?
Diese Differenz zur jetzigen Zeitspanne und KM ohne Fehler in Relation setzen und Du hast eine Wahrscheinlichkeit mit 3 Nachkommastellen. Ob Dir das hilft? Nein, aber Du hast eine berechnete Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler nicht mehr wieder kommt.
Wenn es so ist, weiter abwarten. Je länger der Fehler nicht kommt, umso eher wird er niemals mehr aufgrund der gleichen Ursache wiederkommen. ![]()
Ich glaube nicht.Antennen Diversity erst ab Modell Business serienmäßig.
Sieht man das nicht am Antennenstecker aka Din vs. Fakra?
An die Obdachlosen :P, kann mir bitte einer ein Foto schicken wie die Federn für den Deckel der Brüstung eingehängt werden? Danke
Hehe , das hatten wir letztens schon mal. ![]()
Diese Fotos habe ich damals gemacht und die scheinen weiter geholfen zu haben ...
das liegt irgendwo in den Tiefen meines Telefons. bekommst du später an dieser Stelle.
bis ein Schatz ! also "nicht zu bezahlen" meine ich. ![]()
Wahrscheinlich weil das Bild veraltet ist
Selbst beim e91 hab ich kaum noch wandlerschlupf.
Ich war nur begeistert von der Wortgewaltigkeit
Hier vielleicht was dabei?
Danke, aber ich suche das Scherzbild, wo beim Motor etwas stand wie "große Erwartungen" und am Diff oder der Hinterachse so etwas wie "verloren Hoffnung" stand .
Es war ein lustiges Bild mit Anspielung auf die verlorene Leistung nach dem Wandlerautomaten.
ist leider weg ...
jemand oder niemand hat mal ein Bild zum Thema Wandlerautomatik /"Opamatik" in einem Auto gepostet, irgendetwas mit "vergebene Hoffnung" usw.
Das Bild bzw Schemata suche ich leider händeringend, bitte hier rein oder per PN, danke