evtl ist der gebrauchte Sattel doch nicht so top. Ich habe auch nicht immer gute Erfahrung gemacht, was gebrauchte Teile angeht.
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Weil @BMW-E46-E92 sich bei dir (siehe weiter oben) bedankt hat, dachte ich, du hast da auch mitgewirkt bei der Aktion Aber das habe ich dann wohl falsch verstanden.
hehe, ja. Er hat sich bedankt, weil ich ihm einen seiner 2 Kalender bezahlt habe …

afaik aber nicht deine(n) Kalender, oder ?

-
Ach, ich brauche eigentlich die Komplette mittelkonsole neu. Softlack ist total durch. Hinten nur Ascher, da passen nicht mal Kaugummis rein, will die große ablage wieder haben, ohne Ascher!
-
Es ist zwar nichts zu öffnen, aber es ist besser als gar nichts...
ganz ehrlich? richtig schlecht für den hohen Preis, oder? Da ist jedes Kyosho Modell besser und mittlerweile wesentlich günstiger.
-
PS: wenn er ne Quelle hat, wo man den Einsatz in Schwarz noch gebraucht bekommt, gerne PN an mich. Ich hab da jetzt so ne Telefonkonsole, die ich nicht mag. Danke
-
ich wüßte nicht, wofür Du Dich bei mir bedanken müsstest?
-
Danke an Marcus und René, der Kalender ist sehr schön geworden!
???
-
Also ich hab alles gemacht und die Ansaugbrücke war nie runter
KGE kriegst auch so getauscht. Wobei meiner ja auch noch zicken macht aus irgendeinem Grund.genau aus dem Grund, möchte ich die ASB ggf runter haben.
1. kann man sich die ASB gut ansehen und die Stopfen leichter tauschen
2. kommt man an KGE und alles besser ran
3. sind andere Bereiche einsehbar, wo ggf auch Undichtigkeiten für Falschluft sorgenAm meisten Gedanken mache ich mir, wenn ich einen Bereich nicht sehe, dort aber zu viel Zug oder Druck auf ein Teil gebe, was dann irgendwie vom Halter/der Befestigung abrutscht oder blöd bricht und dann Falschluft erzeugt.
Gerade die gesamte KGE kann irgendwo immer Falschluft generieren. Kann man wirklich jede Ecke checken, ohne die ASB zu entfernen?
-
Hachja ... Falschluft ... der normale M54 Wahnsinn
ich befürchte nur, dass es die KGE ist und nicht einfach nur Faltenbalg und Co.
Dafür geht dann schon mal die Ansaugbrücke runter, weil man dann eh alles macht ...
-
ja, habe mich auch glatt wiedererkannt.
Dennoch wieder Bechstabenverwuchsler drin.