Beiträge von Strikeeagle

Sodele, ich bin euch noch paar Bilder schuldig geblieben, ich weiß..
    Vorhin mal kurz eins wegen der neuen Frontscheibe gemacht. Klimakomfort kann nur empfehlen. Offiziell gibts die nicht fürs Cabby, aber nimmt man halt die vom QP, is eh identisch vom Format her.

Abgesehen davon, dass die alte komplett fertig war... war sie auch aufgrund der Optik eig ihr Geld wert finde ich

Ist jetzt der Moment gekommen, wo ich Dich mit meinem Wissen korrigieren darf? :)

1. Klimakomfort-Frontscheibe gab es beim Cabby, auch ab Werk - habe ich sogar noch orginal verbaut, ist auch so in der Fotostory gelistet als Ausstattung.
    2. Wieso hat deine Scheibe nen grünkeil, wenn die klimakomfort mit Grünkeil garnicht mehr verfügbar ist, weil der Keil dann doch etwas zu groß war und somit irgendwann bei der Neuproduktion weggefallen ist?
    3. irgendwie sieht der Rand recht komisch aus, der ist doch eigentlich mit Punkten fließend eingeblendet?

OT, ich finde die gelben Blinker immer noch saugeil, aber die schwarzen Nieren schlucken irgendwie jegliche Form auf dem Foto

Schöne Bilder, da hat ein guter Lackierer wohl auch mal richtig Freude an seinem Job, statt immer nur hier und da ein wenig anzupassen. :thumbsup:

Der Himmel ist jetzt nicht stark verschmutzt nur ein paar Fingerabrücke.
    Ich habe da nichts neu geklebt oder ähnliches. Komplett ausgebaut, 11 Monate gelagert und wieder eingebaut :D

dann ohne viel Flüssigkeit das Dash Away auf nen MFT und die Flecken entfernen. Wenn das nicht reicht, sag Bescheid, dann fülle ich dir ne Menge xxx vom SCG "Hit the Spot" ab.

Da der himmel ja wie der Boden auch ausgebaut war, hatte ich gehofft, die reinigung geht ähnlich im ausgebauten Zustand von statten.
    Dash Away ist hier immer noch der tip schlechthin, oder halt Waschsauger und der Carpet Cleaner von ValetPro.

Im Auto selbst, bei verbautem Himmel, sollte man an Feuchtigkeit sparen, weil sich der Himmel lösen könnte. Du hast den sicherlich neu befestigt und neu verklebt. Mich würde interessieren mit welchem Material.

Sollte es feuchteunempfindlich sein, einfach mit dem Waschsauger dran, solange noch platz ist. Ansonsten wird ne kraftraubende Arbeit, da mit Dash Away alles mit Hand abzugehen.

Stimmt, so ein Leasing von nem E46 wäre mal was. Warum bieten Leasinggesellschaften den Typ kaum noch an? E92 ist die Auswahl ebenfalls auf Null gesunken ...

Aber ich glaube ja Leasing und selbst was am Auto machen , ich mag so etwas nicht ... wenn Dir der Wagen nicht gehört, würde ich ja nicht unbedingt dran rum fummeln ... aber muss jeder selbst wissen ... ^^

beim e46 gabs beide systeme. anfangs mit sensoren, später übers DSC.
    mit sensoren = RDKS (reinfendruckkontrollsystem)
    ohne sensoren = RPA (reifenpannenanzeige).. das macht auch schon deutlich, dass letzteres eben keinen druck misst, sondern erst recht spät eben merkt wenn sich der abrollumfang deutlich geändert hat.

ausdrückliches Danke für diese Info!