Ich bin dann auch wieder gegen 16:15 Uhr im Tal aufgeschlagen, kräftige Sonne hat mich bis Anfang NRW begleitet, dann kamen neben den obligatorischen Baustellen und Stau auch ein netter Starkregen bei Hagen dazu, der einige Urlauber sogar aufschwimmen lies (bei 40km/h!) .
Ich hoffe ich habe Berlin verlassen, wie ich es vorgefunden habe. Schön mit dem Avusblauen über den Auvus am Motel Avus vorbei auf der B115, Wetter etwas sehr trocken, heiß und sonnig, nicht die prachtvollste Stadt in den Außenbezierken, aber mehr grün als grau, da muss ich Peter Fox widersprechen.
Bleibt mir nur eine tiefe Verbeugung vor allen Anwesenden. Besonders Bernd und Dennis möchte ich danken
für Kost und Logis. Habe mich richtig wohl gefühlt! 
Ihr seid ne tolle Truppe da im "Osten", haltet weiter gut zusammen. 
Der Kofferraum voll Zaubermittel ist auch mehr ein Provisorium gewesen, lieber zu viel als zu wenig und man weiß ja nie, was man noch irgendwie entfernen will. (Sah mehr als als es war.) 
Trotzdem habe ich auch wieder was gelernt, nachdem M54B25/Bernd meine Interiuerleisten absolut streifenfrei bekommen hat, währen ich mit verschiedenen Mittel daran gescheitert bin! Das Ergebnis hat mich schwer beeindruckt auf der Rückfahrt. Man muss wirklich 5 verschiedene Mittel testen und dann noch eins Kaufen für Bauteil X oder Y.
PS:
Da ich ja nicht unter harzenden Bäumen von Samstag auf Sonntag parken wollte, musster der Wagen an die Strasse geparkt werden. Der Geruch vom Wachsdetailer hat den Marder dann wohl gelockt. Die Nacht hat der wohl etwas viel Spass gehabt - der Lack war wohl zu glatt und dann wurden deswegen die Krallen ausgefahren. Hoffe bei Dennis ist es nicht so schlimm. 
Ich komme gerne wieder bei Gelegenheit! ach ja und @Dani
Du hast echt was verpasst !