Beiträge von Strikeeagle

das steht aber zzgl versand....
    Egal, danke für den tip...
    Ich dachte es wäre ne Ausnahme bei A, weil da auch steht exklusiv für prime Mitglieder. Da es jetzt schon 2 shops sind, die den zu dem Preis anbieten, ärgert mich das umso mehr, dass mann bei BMW und auch den meisten anderen Händlern so abgezockt wird. :cursing:

Gib doch mal die Teilenummer bei Daparto ein und schau dir das an. 133 - 456 € für das gleiche Teil.
    Da ist BMW teilweise günstiger dabei, aber so ist das halt im Aftermarket.

Wichtig ist ja nur, dass es ne zuverlässige Kauf-Quelle zu sein scheint und VDO ist mehr oder weniger Erstausstattung und der LMM sollte deswegen mit den Werten nah an dem Original sein. Bitte Rückmeldung geben, wenn verbaut und Adaption gelöscht wurde.

Ich bin dann auch wieder gegen 16:15 Uhr im Tal aufgeschlagen, kräftige Sonne hat mich bis Anfang NRW begleitet, dann kamen neben den obligatorischen Baustellen und Stau auch ein netter Starkregen bei Hagen dazu, der einige Urlauber sogar aufschwimmen lies (bei 40km/h!) .
    Ich hoffe ich habe Berlin verlassen, wie ich es vorgefunden habe. Schön mit dem Avusblauen über den Auvus am Motel Avus vorbei auf der B115, Wetter etwas sehr trocken, heiß und sonnig, nicht die prachtvollste Stadt in den Außenbezierken, aber mehr grün als grau, da muss ich Peter Fox widersprechen.

Bleibt mir nur eine tiefe Verbeugung vor allen Anwesenden. Besonders Bernd und Dennis möchte ich danken :m0012: für Kost und Logis. Habe mich richtig wohl gefühlt! smiley38.gif
    Ihr seid ne tolle Truppe da im "Osten", haltet weiter gut zusammen. :m0002:

Der Kofferraum voll Zaubermittel ist auch mehr ein Provisorium gewesen, lieber zu viel als zu wenig und man weiß ja nie, was man noch irgendwie entfernen will. (Sah mehr als als es war.) :m0037:
    Trotzdem habe ich auch wieder was gelernt, nachdem M54B25/Bernd meine Interiuerleisten absolut streifenfrei bekommen hat, währen ich mit verschiedenen Mittel daran gescheitert bin! Das Ergebnis hat mich schwer beeindruckt auf der Rückfahrt. Man muss wirklich 5 verschiedene Mittel testen und dann noch eins Kaufen für Bauteil X oder Y. X/
    PS:
    Da ich ja nicht unter harzenden Bäumen von Samstag auf Sonntag parken wollte, musster der Wagen an die Strasse geparkt werden. Der Geruch vom Wachsdetailer hat den Marder dann wohl gelockt. Die Nacht hat der wohl etwas viel Spass gehabt - der Lack war wohl zu glatt und dann wurden deswegen die Krallen ausgefahren. Hoffe bei Dennis ist es nicht so schlimm. :m0010:
    Ich komme gerne wieder bei Gelegenheit! ach ja und @Dani :m0015: Du hast echt was verpasst ! :m0019:

Bitte weiter berichten Stingray. Ich schließe LMM immer aus, weil viel zu viele andere Ursache zwischen LMM und Lambdas verbaut sein können und der LMM immer nur die letzte Möglichkeit für mich wäre.
    Das Problem kann ich aber ab morgen mit Dennis mal ausdiskutuieren. Treibstoffversorgung scheint es nämlich nicht zu sein, da ich auf LPG und Super ähnliche Probleme habe.

Falls Du noch was am Kühlsystem machen wolltest (deine Kalkspritzer!) @ironsilver und ich sind gerade in Übung - sollten wir jetzt in 2h hinbekommen, mit Kühlertausch kommt noch mal ne Stunde obendrauf...

Meint ihr, der wird ab Freitag nochmal runterkühlen? :D

@MattZD
    Gute Besserung und wirklich schade! Aber wie Bernd mal so schön geschrieben hat. Im Herbst gibt es sicherlich wieder ein Treffen und nächstes Jahr bestimmt auch.

Wie - das ist noch nicht - wie unsere Currywurst - zu euch in die Pott-Gegend durchgedrungen? Na dann schleunigst informieren - selbst Wikipedia kennt den Begriff...

Oje, hab letztens nen Coffe to go im Sitzen getrunken! FUCK THE SYSTEM! , nennt es , wie ihr wollt. beiner Party finde ich es genial, im Alltag finde ich es Assi mit Bier in der hand in den feierabend zu laufen.
    Bin eh nicht der große Biertrinker... gibr es noch Berliener Weisse? oder Radler, oder Krefelder? Altbier wird es nicht geben, genauso wenig wie Kölsch, aber ich denke mit Mischgetränken könnt ihr dienen.

Mit amtlichen Dingen haben wir es hier nicht so - siehe auch Verordnungen zum Fußpils...

hab ich gehört, aber irgendwer muss die Nivea ja hochhalten, das Niveau schmiert sich ja der Jogi auch überall hin.

Ja sorry - ich vergaß aber solche Selbstverständlichkeiten gehen im hektischem Verkehrsrowdytum unter - wird Rene schon früher oder später mitbekommen...

Was? ich hör nix, A-Ha und Manfred Man sind zu laut. :)