Mein Angebot steht, Dir mal 17"er zu leihen und dass Du mit denen mal fahren kannst ne Woche.
Wäre in diesem Fall die Styling 119 mit Hankook S1 Evo2 oder Styling 119 mit älteren glaub Pirelli (waren vom Kauf des Cabrios), die ich eh ersetzen will, wenn ich dazu komme.
Außerdem wären da noch 18" MAM Styling V72 Fakes (Gleichbereifung), die mit Hankook bestückt sind.
Alle gleichzeitig kann ich eh nicht fahren und Barum 18" kennst Du ja. ![]()
Im Urlaub nächste Woche lasse ich die Contis gegen die Barum tauschen. Die Contis sind zwar nur hinten runter und vorne noch gut Profil, aber die Flanken haben da schon sehr beim Vorbesitzer gelitten.
Waren halt bei den 162er Felgen dabei.
Ich finde es auch schade, dass du den Verkauf der Barum bereust, denn bei einem Kauf/Verkauf sollten beide Seiten zufrieden mit dem Geschäft sein. Ich hab da nur meine Chance genutzt, denn für mich rentieren sich die 18" aufm Cabrio auch nur, wenn ich nicht Unmengen an Geld für die Reifen ausgebe. Sonst -> Verkauf der Felgen.
So schön 18" aussieht, ich finde die Reifenpreise gegenüber 17" doch exorbitant. Mir ist es auf Dauer den Aufpreis nicht wert. Wobei 18" wirklich sexy ist, keine Frage. ![]()