Hat das Cabrio eigentlich auch den Bi-Xenon? Wüsste ich auf die Schnelle gar nicht 
Bi Xenon ist eh mehr Marketing und so. Da sind keine 2 Xenon Brenner pro seite drin. Man kann nur Fernlich auch mit Xenon machen, weil die Klappe zur oberen begrenzung angesteuert wird. Also Ablendlicht und Fernlicht mit Xenon möglich, aber nur ein Brenner pro Seite.
Was Vollausstattung angeht, es gibt ja viel was nachrüstbar ist, manches hat einen hohen Aufwand, manchen einen sehr geringen Aufwand.
Sitze sind relativ gut tauschbar, also standard gegen Sportsitze mit Lordose, solange sie ausm Cabrio stammen (wegen dem Gurtaufroller).
Anklappbare Außenspiegel kosten, aber dank Cabrio FL mit Bordsteinautomatik ist der Rest an Steiergeräten schon vorhanden
Navi ist im cabrio nett, aber da gibt es optisch identische lösungen so dass man mit geringem Aufwand ein Andriod radio mit Navi statt einem einfachen CD Radio einbauen kann.
Feinheiten wir Harman Kardon sehe ich im cabrio nicht als notwendig an, hifi reich völlig, zumal man ja nicht oft im geschlossenen raum fährt, sondern offen.
Unterschiede werde da wesentlich kleiner und die Suroundtaste gibt es im Cabrio auch nicht.
M-Paket hin oder her, kann man auch nachrüsten, wenn man möchte.
Insgesamt sehe ich wenige Dinge die sehr aufwändig sind in der Nachrüstung und die ein grund wären, einen wagen nicht zu kaufen, weil die Ausstattung nicht stimmt.
Halogen auf Xenon, der Aufwand ist für den Umbau wesentlich größer, da Niveausensoren und Steuergeräte + anderes LSZ rein müssen.
RDC, selten bestellt, Nachrüstung sicherlich aufwändiger.
Manuelle klima- Umrüstung auf Automatik, damit das Klimateil runter wandern kann ist sehr hoch. Ganze Klimaanlage will sicherlich keiner wechseln
Ansonsten sehe ich gerade beim Cabrio nicht viele Fallen, was einer Aufrüstung im Wege steht. Eine gewisse gehobene Ausstattung haben die Cabrios bereits in Serie (elektrische Sitzverstellung mit Fahrermemory und Außenspiegel elektrisch verstellbar mit Bordsteinautomatik)
bei Lederausstattung automatisch die Sitzheizung und im Facelift auch Klimaautomatik in Serie
Elektische Fenster gab es auch ringsherum, keine Kurbeln hinten :P, wie auch ..., muss mal in die Preisliste schauen, so viel gab es da doch gar nicht zum ankreuzen ...
Ach so, übers Getriebe sollte man sich auch von Anfang an im Klaren sein
Handschalter, SMG oder Automatik.