Scheiß auf einmotten, der bekommt ein Saisonkennzeichen 04-09

[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze
- Adi
- Geschlossen
-
-
Scheiß auf einmotten, der bekommt ein Saisonkennzeichen 04-09
So ist's brav! Und da du diese Entscheidung hier nun in aller Öffentlichkeit präsentiert hast, lässt sie sich auch nicht mehr zurücknehmen!
-
Da ja so ne Limo nicht das ?beste? Sommerfahrzeug ist, könnte ich mir jedoch vorstellen die Diva gegen ein anständiges Cabby zu tauschen^^
Ich evaluier mal den Markt^^ -
hab gehört son cabby is schon auch was feines irgendwie
und als sommerfahrzeug "eigentlich" besser geeignet.
aber how you know war meine 30er limo ja auch mal ein jahr saisonfahrzeug -
Ja das richtig.
Aber auf ein schönes Cabby hätte ich schon Bock. -
könnte ich mir jedoch vorstellen die Diva gegen ein anständiges Cabby zu tauschen
Ich evaluier mal den Markt
Da du ja mit deinen letzten zwei "E46 Käufen" nicht so unbedingt den Glückgriff getan hast (zumindest wenn man bedenkt, was Du alles repariert und getauscht hast) hoffe ich mal, dass Du da wirklich was anständiges findest!Ich war mir gar nicht so bewußt, dass Du die Diva jetzt doch verkaufen willst. Genügend Geld hat sie ja geschluckt. Gut , der Trend geht zum Drittwagen, habe ich mir sagen lassen.
Verkauf erst mal den schwarzen Eigenbrötler und dann siehst Du ja, was an Buget fürn Cabrio bleibt. Anständiges Cabby mit M54 kann man heute immer noch 10.000€ hinlegen! Muss man aber nicht.
-
Ich Verkauf nicht.
Ich such mir jemanden, der ein anständiges Cabby abgeben muss und nen Kilometerfresser braucht.
Ich hab kein Bock auf WAS IST LETZT PREIS etc.Der Wagen wird im April auf Saison umgemeldet und dann mach ich ein entsprechendes Inserat.
Von Liebhaber an Liebhaber zum Tausch. -
Von Liebhaber an Liebhaber zum Tausch.
äh, das schränkt die Auswahl mehr als ein.Am Ende treffen sich zwei, die Ihre Autos leid sind und genug repariert haben, wo beide glauben das Fass ohne Boden abzustoßen und was Gutes zu bekommen ... Regen->Traufe
-
Zitat
äh, das schränkt die Auswahl mehr als ein.Am Ende treffen sich zwei, die Ihre Autos leid sind und genug repariert haben, wo beide glauben das Fass ohne Boden abzustoßen und was Gutes zu bekommen ... Regen->Traufe
Ich hab leider keinen Mittelfinger-Smiley auf dem Handy^^
-
Ich hab leider keinen Mittelfinger-Smiley auf dem Handy
Ich borg dir mal einen.[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif]