Beiträge von Strikeeagle

Vielen Dank auch meinerseits, wäre echt mal interessant zu wissen, wie knapp es bei den ersten dreien schlussendlich dann wirklich zuging bzw wie eng die Entscheidung war :D

Da Plätze 1-12 gleich behandelt werden, also in den kalender kommen, wie es am besten passt, ist mir das egal, wer wo steht.
    Wenn ich ein Bild mit in der Abstimmung gehabt hätte und nicht mit im Kalender drin wäre, würde ich aber gerne wissen, wie knapp das war.

Das mit dem Suchbild ist mir fast egal, ich vermute eher, dass da irgendwie ne Person aufm Foto mit war, oder am Fenster whatever. Ist doch egal, solange wir jedes Jahr einen schönen Kalender zusammen bekommen. :thumbsup:

und ich könnte mir jegliche pläne in der richtung auch sparen wenn ich so nen heber kauf xD

Siehe Fotos von Jakemann

Wobei Rampe + Böcke dann schon angenehm ist, vorallem wenn man drunter liegt.

Mein RH135 (knapp 170€) ist heute angekommen, richtig schick, trotz dass es nur die kleine Version ist. Heben, absenken, alles sehr einfach und gleichmäßig. 8x pumpen bis max Höhe.
    Ausreichend Platz zum Reifenwechseln und wenns höher sein soll, geht das auch, da ich Böcke bei max Höhe auch drunter kriege. :thumbup:

Fotos gibt es beim Reifenwechseln jetzt im oktober

S902 Sonderkontrolle Pressefahrzeuge

Da wurde im Werk hoffentlich estwas besser auf Spaltmaße und Verarbeitung geachtet, ist auf jeden Fall nicht von Nachteil für Dich denke ich mal. :thumbup:

Ziemlich voll ist er auch ... Glückwunsch. Die Lackfarbe begeistert mich jetzt nicht so, aber sonst würde ich sofort tauschen wollen. :D

Hier mal ein paar Fotos. (Wagenheber ALU Holzmann 180 Anm. d. Posters)

Nachteil: Bis zum vorderen Jackpoint reicht er nicht, da muss was deutlich längeres her.

Ja, bei den Aluhebern typisch, dass die eben nur max70-370mm heben und auch nicht so tief sind (brauchen sie ja nicht bei den Hubhöhen). Für tiefe Wagenheber muss es Stahl sein. Wie der von Kall oder der große Bahco 1,5t.

Herzlichen Glückwunsch Wolfi.

Ich kann zwar irgendwie nicht nachvollziehen, warum eine Wagen, der gut in Schuss ist, wegen einem getriebeschaden abgestoßen wird (Getriebe wechseln wäre mir in ner Werkstatt lieber, als einen neuen unbekannten Wagen mit unbekannten Baustellen).

Ich sag das ist ein B30(wegen der Scheinwerfer)!

Kann auch jeder andere Motor sein, wenn Kurvenlicht verbaut ist!

Die Frage nach der Motorisierung interessiert mich auch, da ich ja die Cabrios auf Mobile.de im Auge behalte, hauptsächlich preislich.

Eine Frage noch dazu... welche Funktion hat die 5. Taste von rechts in der Mittelkonsole "(!)" Ich habe sie nicht im Facelift Cabrio ...

Du hast warscheinlich eine Scheibenantenne und irgendetwas mit der Verkabelung ist da falsch gemacht worden

Verstehe ich das richtig, dass Du zwar keinen Empfang hast, aber wenigstens Rauschen, wenn die Heckscheibenheizung aus ist?