Bin mit dem RWH180 sehr zufrieden, nach dem ersten Radwechsel. Echt gut verarbeitet, da wirkt nichts gepfuscht oder billig. Und er lässt sich deutlich sanfter, kontrollierter ablassen als der Kunzer.
gerne Fotos hier rein.
Bin mit dem RWH180 sehr zufrieden, nach dem ersten Radwechsel. Echt gut verarbeitet, da wirkt nichts gepfuscht oder billig. Und er lässt sich deutlich sanfter, kontrollierter ablassen als der Kunzer.
gerne Fotos hier rein.
M54 mit Automatik (Cabrio)
rest kannst Du dir ja denken, oder? ![]()
in aller Regel haben die M54 nur i.V.m. Automatik nen Viskolüfter zusätzlich. E-Lüfter haben sie alle.
Heißt auf gut deutsch:
- M54 mit Automatik: Viskolüfter hinterm Kühler, E-Lüfter vorm Kühler
- M54 Handschalter (oder SMG): E-Lüfter hinterm Kühler, kein Lüfter vorm Kühler
Die 'Regel' stimmt zu 99%.. Ganz seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich bin die seltene Ausnahme ![]()
Hier 2 Bildchen dazu..
Über welche Zeitspanne reden wir hier beim Bild 1?
0,2 zu 0,1 sec oder 1,2 zu 0,5 sec?
LCI sind wohl die modernen "Facelift" Begriffe.
Auf "schnellster" Stufe knallt der die Gänge doch richtig fix rein, meiner Meinung nach schon zu krass.
Schnelle Stufe "S"? Ich finde sogar, dass dieses extrem schnelle Schalten beim SMG sogar massiv auf den Verschleiß geht. Wozu benötigt man das im Strassenvekehr?
Hab mir jetzt den Rodcraft RH135 bestellt, bin sehr gespannt.
Bei 2 Werkstätten habe ich einen Michelx gesehen, ebenfalls sehr robust, Werkstätten sind zufrieden und sieht deinem Holzmann RWH125er sehr ähnlich.
Schau mal hier:
Mir ging es ja auch nur darum mit dem originalen Autolack und Klarlack eine Alternative aufzuzeigen - klar würde ich das auch erstmal an einer weniger prominenten Stelle probieren - das von Dir abgebildete Fahrzeug böte sich ja geradezu dafür an
richtig, das geht, muss aber geschliffen und poliert werden, sonst sieht es richtig kacke aus. Für mal eben Austupfen mit dem Pinsel ist es nicht.
Mir ist durchaus bewusst, dass die Sache nicht billig werden wird.
Jedoch finde ich partout kein Auto, was bezahlbar ist, mit gefällt und nicht durch enorme Fehleranfälligkeit bekannt ist.
Deswegen soll der gute E46 bleiben!
Neues Auto ist auch nicht günstiger als das alte Fahrzeug zu reparieren!
Vanos hat auch Graf Spee im Austausch gemacht über Versand.
Klar, es gibt Werkstätten, die sich gut mit BMWs auskennen, vorallem, weil der Meister ein gleichen motor in seinem BMW hat und den gerne fährt oder oder oder.
Ich würde jetzt aber nicht unbedingt nen Spezi aufsuchen, der sich auf Pleuellager spezialisiert hat oder so, wo alle mit den Emmis hinfahren. Das wird nur extra bezahlt.
Wenn jdm weiß, was er tut, kann der das auch! Ggf jdm ausm Forum, der das schon gemacht hat.
hier mal die klassische Variante:
Naja, auf schwarzen Lack nur rotativ und ohne Exzenter zu arbeiten, da kommt oft so etwas bei rum...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/holosg7o7.jpg]