Das schaut echt gut aus. Das mit dem Klarlack würde mich auch interessieren und was für ein Verkäufer die in Deutschland verkauft. Weißt du dazu genaueres?
ZitatHersteller/Händler/Importeur die sind von Kemper Tools
Hier die PDF Seite 22, 23
http://kempertools.com/wp-content/uploads/2017/01/2017_KEMPER_TOOLS_CATALOG_1.pdf
Im Fahrzeugpflegeforum läuft gerade ne Sammelbestellung dazu, weil min 30 St. benötigt werden.
Andererseits kommst du auch aus den USA dran.
Recht günstig, wenn man 2 bestellt. Zoll fällt nicht an, weil gesamt unter 150€, Einfuhrumsatzsteuer auch nicht, wenn man unter 22 Euro Warenwert bleibt.
Hier bestellbar:
ZitatAlles anzeigenHabe mir den Pen aus den USA bestellt, hat keine 2 Wochen gedauert und ich muss sagen es hat sich gelohnt
Inkl. Versand habe ich 22,45$ bezahlt.
Hier der Shop:
Ich hoffe geholfen zu haben!
zum Golden Pen direkt. Wie man im Video sieht sind die Steinschläge im Gegenlicht noch erkennbar anhand von Vertiefungen. Aber man hat einen weg, wie man die löcher sehr fein mit geringsten Mengen auffüllen kann, ohne schleifen und Polieren zu müssen.
Man will sich den Weg zum Lackierer sparen und das Blech vor Rost geschützt wissen.
Gerade bei schnell zerschossenen Frontschürzen halte ich das neben einem Edding (nur Optik) für die beste Möglichkeit das sandgestrahlte Etwas zu überdecken und mit Lack zu schützen.