Wird nicht alles "stark unter UVP" verjubelt?
Dafür ist die UVP ja da
naja, 200 fürn Wagenheber ist dennoch ne Hausnummer!
Wird nicht alles "stark unter UVP" verjubelt?
Dafür ist die UVP ja da
naja, 200 fürn Wagenheber ist dennoch ne Hausnummer!
Hab gerade gesehen, dass einige gute Wagenheber stark unter uvp verjubelt werden.
Taugt der Bahco HB12000 was, oder gibt es für das Geld bessere, bzw gleichwertigere für weniger Geld? Güde, Rodcraft , BGS z.B. ?
:'D ach jungs...
wer die story hinter dem bild nicht kennt: nicht mein haus, und nicht mein baum.
war auch nur der erste Eindruck eines Fremden, der das Bild zum ersten Mal gesehen hat. Ich kenne zwar die Story hinter dem Bild auch nicht, aber ich kenne den 325i ja.
Wie die Anlage da verbaut ist hab ich noch nicht gesehen, aber die ganzen anderen e46 die ich gesehen habe hatte eben die Düsen irgendwo mittig über der Ansaugbrücke und dann mit sicherlich 10cm Schlauch zu den Einblaspunkten verbunden. Das find ich halt durchaus S****. Da ich schrauben kann würde ich mich dann an die Arbeit machen die Düsen so nah wie möglich an die Einblaspunkte zu setzen.
Gibt halt meistens Injektoren, die gibt es nur im 3erPack und nicht einzeln, habe ich mir erklären lassen (Hana z.B.). Da kannst Du den Injektor nicht einzeln möglichst nach an den Einblaspunkt setzen. Bei MagicJet sind einzelne Injektoren möglich und somit kann man die Anlage auch optisch möglichst gut verbauen. Wenn Du die 2x 3er Pack Injektoren oben auf der Ansaugbrück siehst, ist das kein Grund, an der Gasanlage einen schlechte Qualität zu vermuten.
Ich habe mir sagen lassen, dass Hana Injektoren wesentlich problemloser sein sollen als Magic Jet. Wenn du alsi nicht ständig dran rum basteln willst oder bei LPG mehr der Typ unbedarfter Werkstattkunde bist, greif lieber nach den 3er Rails. Nicht schön, aber man kommt gut ran.
Kann ich da einfach die Düsen unter die Benzinleiste quetschen und mit einem kurzen Stück zu den Einblaspunkten verbinden? Oder habt ihr die Düsen irgendwie noch fixiert damit da nichts vibrieren kann?
Bzw. was ist eigentlich der Nachteil wenn die Düsen weit weg von den Einblaspunkten verbaut werden? Ich vermute mal das ist dann schlechter abzustimmen?
Grundsätzlich haben viele Leute das Problem, weil die Umrüster nun mal Zeit sparen wollen und die ASB nicht ausbauen wollen. Da wird so gebohrt, wie man gut rankommt und dann werden Inliner verbaut und gut.
Wer selber Umrüstet und einen guten umrüster kennt, der holt sich entweder ne andere ASB, oder bohrt selber und baut die ASB vorher aus. Damit kommt man wesentlich näher an den Brennraum ran, was für kürzere Reaktionszeiten sorgt.
Schlechter abzustimmen ist jedes System, was nur stark verzögert reagiert. Inwieweit da mm welche Rolle spielen, bin ich aber überfragt. Da sind die Praxistypen gefragt, keine Theoretiker. ![]()
Ich hab halt echt kein Plan was da nicht läuft...
Pumpe pumpt, Sieb gesäubert, aus den Leitungen und Düsen tropft es nicht raus.
Auch der Wasserstand im Behälter ist nach zwei Wochen unverändert.
Also wo bitte hängt es???
Also ich würde schlauch von den Düsen abziehen und oben durch Lüftergitter stecken, Auslösen und schaun, ob was kommt. Wenn Ja, Düsen zu, aber beide?
Wenn Nein, Schlauch an Pumpe abziehen und anderes Schlauchstück (Baumarkt, Aquarienbereich usw) anstecken und schauen, ob die Pumpe auch wirklich Druck aufbaut und drückt. Wenn ja , Schlauch wechseln, wenn nein, Pumpe im Eimer.
Immer vom Ende der Kette zum Anfang.
Sagt mir wenn ich falsch liege aber braucht man für DVB-T2 nicht so eine Decoderkarte mit monatlichen Kosten und dann naürlicht auch ein entsprechendes Modul für die Karte? Ists das wirklich wert? Da kann man auch direkt nen Car PC da einspeisen
DVB-T2 ist ein Übertragungsstandard, der auch eine Verschlüsselung zuläßt, also Bezahlangebote.
Ähnlich wie bei HD TV der privaten über Satelit (DVB-S2) wollen sich die Privaten das bezahlen lassen. D
as ändert aber nichts daran, dass die öffentlich rechtlichen frei empfangbar sind. Die Raumabdeckung ist aber zur Zeit für Car-TV eine Katastrophe. Außer in größeren Metropolen würde ich da nicht drüber nachdenken.
Einfach beide?
Ich tausch die pauschal immer mit.
Die gehen beim Ausbau auch gerne kaputt.
Also gibt weder In*a noch der BMW Scanner Auskunft, welcher Sensor auslößt, sondern nur pauschal ne Meldung: "Schau mal Bremsklötze, Alter!"
Arbeitskollege meinte, die halten jetzt noch 3000km. Nun ja, ich Will ne HU ohne Hinweise haben ... unpassender Zeoitpunkt halt.
Bin erstmal mitm Thermometer nach der Arbeitsstrecke raus ans Auto und hab die Scheibentemp gemessen.
War aber keine über 30°C, also Eisen schleift noch nicht ... bissle Panik macht die Lampe bei mir aber schon irgendwie. ![]()
Ach kacke....
Dann bleibt tatsächlich nur noch verstopfte Leitungen zu den Düsen.
Oder kaputte Düsen selber...
Fächerdüsen oder normale?
Fächerdüse hatte hier wer im Forum noch neue liegen, normale Düsen habe ich noch welche hier (vom 320i).
Leitung selbst kann man doch recht gut prüfen finde ich ... Düsen ins Ultraschallbad geht auch ganz gut. ![]()
Zeigt sich mal wieder, konservativ setzt sich auch mal durch. Dani mit heutzutage seltener werdender Limo, dazu Haus und Baum. Der Traum eines jeden "Spießers", gell? ![]()