Angeber
Meine Ausführung läßt sich in beide Richtungen lesen, ich habs mal offen gelassen, sieht ja jeder anders.
Angeber
Meine Ausführung läßt sich in beide Richtungen lesen, ich habs mal offen gelassen, sieht ja jeder anders.
Das Feld ist eng zusammen finde ich, da fehlt eindeutig ein Foto von mir. Das würde sich abheben, auch in der Stimmenanzahl. ![]()
Wir müssen ja nicht den Zustand erreichen, wie beim 1er Kalender, also weiter fleißig voten und fleißig Bilder einstellen! ![]()
Welche KME würdest Du empfehlen? Ist Umrüsten von Inliner auf (mit ohne) so problemlos? Ich denke mal, der Rankers wird die Bohrungen wieder so setzen, wie er ohne Ausbau am besten dran kommt, es sei denn, ich schmeiße ihm ne fertig gebohrte Brück hin.
Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von den Umrüstern, denn das Risiko, dass beim Bohren was Richtung Brennraum fällt ist da, aber keiner Baut die Brücken fürs Bohren aus. ![]()
Außerdem finde ich, dass die wenigsten wirklich sauber und gut verbauen.
Die saubersten umbauten habe ich bisher bei EddyG und Dani gesehen... so sollte es immer sein.
immer noch die Fehlermeldung vom Ölsensor sowie ein neuer Fehler "Sekundärluftventil"
Sekundärluftpumpe mit ihren Leitungen ist auch eine Quelle für Falschluft. Beim Vfl (Euro3) kannst Du diese ausbauen und mit Stopfen alle Zugänge am Motor verschließen . Suche mal in der Fotosstory von EddyG nach den Stopfen usw.
Welches Fahrzeug fällt Dir denn sonst ein? ![]()
D.h. seitens der Hersteller wird schon zugemacht? und Ohne spez. AGG kein TüV mehr ... Wer also umrüsten will, muss jetzt wissen, was er später verbauen will und sich das AGG besorgen?
Was soll der Stuß? Ich bin kurz davor nen Umrüster zu beauftragen, aber selbst der oft empfohlene Rankers baut nur mit Inlinern, die ich nicht haben will. ![]()
Wichtig ist, dass der Auftrag bis zum bis zum 30.09.2017 unterschrieben wird, da nur bis dahin Einzelabgasgutachten ausgestellt werden!!!
*Durch Sondergenehmigungen sind in Einzelfällen Einzelabgasgutachten bis Ende 2017 möglich.
Die Umrüstung können Sie auch später veranlassen.
Ist das jetzt Fakt? ![]()
Beim Abholen ist mir aufgefallen, dass der BC eine defekte Lampe hinten links anzeigt. Dachte ja, nun gut tauschen.
Dann beim Lackierer melden. Du gibst den Wagen ab und bekommst ihn in mangelhaftem Zustand wieder ... In ner P-Kontrolle wirst Du wegen so etwas angehalten und TüV sagt sicherlich auch etwas. Wer Ausbaut muss auch sauber wieder einbauen und prüfen, dann wäre das auch dort bereits aufgefallen. ![]()
So, ich hab mal den Post vom sich langsam zerlegenden Radhaus gelöscht.
Versicherung gibt den Kostenvoranschlag nicht frei, sieht den Schaden nicht durch den Unfall bedingt. (Am Telefon wird von mineralischem Schaden gesprochen)
Die wissen ja nicht: Wagen stand ja auch bis 3 Tage vor dem unfall beim Lackierer!
Die Sache liegt jetzt beim Anwalt !
mal sehen was das jetzt gibt. Warum muss man als Unfallgeschädigter noch die Beseitigung des Schadens erstreiten? ![]()