Beiträge von Strikeeagle

Die Lösung hab ich auch gewählt bei komplett anderem Berufsbild. :D

Was hast Du gegen uns?

Ich suche noch ... :D, aber ich muss Euch ja mit eigenen Waffen schlagen. Hm , in der letzten C´t gab es doch mal die Anregung zu diesem ... Game. Mal zu Hause blättern ...

Ich sag mal so, vor Programmierern und den täglichen Problemlösern hab ich echt Hochachtung (ich hätte da Knoten im Hirn). Beim Rest scheiden sich wie in jeder Berufsgruppe die Geister.
    Gibt immer Schlipsträger und Arbeiter, in jedem Beruf. Die einen schaffen, die anderen labern nur ... subjektiv jetzt. ;)

Und gegen Dani hab ich schon garnichts, gegen IT ler sowieso nicht (Zahlenspiele, Logikspiele machen ja immer Spass), und die letzte Gemeinsamkeit wäre jetzt noch der 325er VFL. Nix dagegen .

Nicht persönlich nehmen jetzt: Aber blindes Huhn - Korn und so ... :D

Auch Nicht- ITler sollen manchmal ganz fit sein, was PCs angeht, mal mehr Hardware, mal mehr Software.
    Aber gelernt ist eben gelernt. Von Dani erwarte ich es eben ...

TIS aufm Rechner + pdf Printer -> problem solved ;)

Der IT ler wieder mit seinen praktischen Lösungen. :P

PS: Mit der Formatierung der Seiten musst aber tierisch aufpassen, ab ich letztens gemerkt, der schneidet sehr viel ab. Evtl liegt es auch an TIS selbst oder daran, dass ich zu blöd bin, in Winxp ein ordentliches Druckerprofil für PDF24 einzustellen.

"wget --random-wait --secure-protocol=auto https://www.newtis.info/tisv2/a/de/" problem(s) solved too...

Alter Falter, und nachher heißt es wieder von meinem Herrn Papa, ich hätte das Internet gelöscht ... "Da werden aber einige Leute sauer sein!", antworte ich immer auf solche Kommentare.

Aber du hast Dich um ein Jahr verrechnet- der Oktober kommt erst noch und dann wird der kleine 17 und ich ??? (Zitat "schon fast so lange")...

Hey, Du bist nen Kinder der 70er und hast schon vorne ne 4, alles andere ist doch egal .... :D

But therefore my denglish isn't so good as it should be....

I dont know, what you say, but i think, thats great, realy, realy great, best, its true!

Mist, ich bin schon so abge trump t.

Aber "isn´t good as it should be" zeigt ja wenigstens den Antrieb, sich stets verbessern zu wollen.

Wie sehr kann man sich darauf verlassen dass es dauerhaft verfügbar ist? Ich meine, an sich klasse, aber ist das tragfähig, dass man sich keine Tis CD mehr kaufen muss? ?(

Ich habe meines schon fast so lange, wie der M54B25 noch darauf warten muss...

Jetzt läßt der mich hier rechnen und rätseln ... ich hab in der 7. Klasse mit Taschenrechner angefangen, seit dem ists schlimm mit Kopfrechnen! :D H mit 30, Differenz zum letzten BJ Coupe ... ich rechne noch ...

nach dem Auslauf des Leasingvertrages vor nun 13 Jahren

= 13 + 4? = 17, bleiben ca. 13 Jahre fürs H-Kennzeichen = 30+ca. 13 = ca. 43 Jahre ...., bei Baujahr 10/2000 vom Wagen hast Du bald Geburtstag und bist jetzt oder wirst ... ? (jetzt bin ich schon ein wenig stolz auf mich) :P

PS: Wasser kocht nicht es siedet - habe 2xPhysiklehrer in der Familie!

Das erklärt Rechenspielchen und mit leichtem Hang zur Präzision bei üblichen Alltagsformulierungen. Aber man soll ja immer einen Antrieb haben, sich besser und präziser zu äußern, gell? ;) motivation for better explaining speech heißt das auf neudeutsch, oder? :wacko:

zusammen mit mir dem H-Kennzeichen entgegen fiebert

So? Wann bekommst Du das H-Kennzeichen? :D;)
    PS: Wenn der Wagen fiebert, mal des kühlsystem checken. Ich hab schon immer Angst, wenn maneine Ölanzeige dauerhaft auf 110°C und das Kühlwasser bei um 104°C hängt. Klar, soweit normal, aber das sind werte, die kennt man so nicht als Dieselfahrer und mein kopf sagt immer, das Wasser bei 95-100°C kocht, was ja nicht gut wäre.

Klar, Drucksystem und so im Kühlkreislauf , aber trotzdem ... :wacko:

So die Werkstatt repariert nun das Auto und ich bekomm eine

Lösch den Satz bitte! Nicht dass ein Dummer Zufall das der Versicherung unter die Nase reibt. Lass es dabei, freue dich, aber schreib solche Sachen nicht frei für jeden zugänglich ins Netz. Zumindest nicht so lange, wie sie noch nicht abgeschlossen sind. :S