Da hätte man ja selbst wenn man bei 0? anfängt am Ende des dritten Jahres bereits 36?/Stunde, sprich ein Bruttogehalt von 5.760? bei 40 Std. die Woche.
Das ist aber jetzt für den TE zu kompliziert zu rechnen! ![]()
Da hätte man ja selbst wenn man bei 0? anfängt am Ende des dritten Jahres bereits 36?/Stunde, sprich ein Bruttogehalt von 5.760? bei 40 Std. die Woche.
Das ist aber jetzt für den TE zu kompliziert zu rechnen! ![]()
ch hab für meine ohne Reifen 50? gezahlt. Alle 4 Felgen unbeschädigt.
Traum!
Meine Gammeln leider, also Arbeit.
Eddy: Bei 100 würde ich schon nicht nein sagen wollen , 10er runter und gut. *Handschlag*
Andere Frage:
Da ich jtzt das eKombi von Car Solutions verbaut habe, kann ich nun die Öltemperatur und die Kühlwassertemperatur ausm Bussystem auslesen.
Was sind da die normalen Werte?
Die Frage taucht deshalb auf, weil ich Kühlwasser über 110°C für zu hoch halte und der Visko/ E-Lüfter irgendwie gefühlt nicht läuft, wenn ich den Wagen abstelle.
Ob er laufen sollte, wann, wie, muss ich mich mal schlau lesen.
Öl ist mit 110-115°C bei der Witterung und normaler Fahrweise unter LPG ok? Kühlwasser auf 100-105°C auch noch ok?
Ja wirklich Männers.
Ich bin noch nicht mal beim Inhalt des Threads angekommen, sondern beschäftige mich immer noch mit der aussagefähigen Überschrift "BMW". Leider bin ich da aber auch noch nicht wirklich weiter gekommen. ![]()
ja, wasn hier los? will keiner? So ne schöne Location, so viel Support durch Rita und keiner will hin?
wird wohl das 4.0 nen kleineres Treffen!
Umbau würde ich mal ausschließen. Wenn man den später verkaufen will, kommen immer wieder Fragen vom Käufer und Zweifel, ob der Umbau 100% sauber war.
Das macht nur Sinn, wenn man den Wagen zu 100% behalten und umbauen will. Als Problemlösung für SMG- Probleme sehe ich das nicht!
So viele 330 SMG sieht man nun auch nicht in den Portalen.
- Verkaufst mir die Kiste günstig, ich richt sie und hau sie wieder weg, kein Problem.
- Bringst die Kiste irgendwie zu mir, wir richten sie zu nem fairen Kurs is auch okay.
- Lässt die Kiste wo sie ist, winkst mit ein paar Scheinchen und ich komm vorbei, bring alles mit und richt sie irgendwo bei dir in der Nähe.
bei Punkt 1 würde ich gerne ne Probefahrt machen! DANKE !!!
Ist ernst gemeint
PS: Bei Dani ist ein SMG sicherlich in guten Händen, zumal er selbst 330i/Ci SMGs hat/fährt.
Bleibt mir nur zu sagen, dass Du bei diesen Vorgaben und dieser Suche auf Jahre beschäftigt sein irst und viele Reisekosten zusammenlaufen.
Ich selbst habe 2014 ein 330Ci Cabrio gekauft, musste da auch Abstriche machen, aber mir waren halt einige Sachen wichtig und andere nicht!
1. 330Ci sind rar, vorallem welche, die wenige km haben und technisch gut gewartet wurden
Die 330 sind von 1999 bis 2005 gebaut worden, hier gute Sitze oder Autos mit voller Hütte und in gutem Zustand zum Schnäppchenpreis zu finden, ist sehr schwer.
2. Ausstattung hin oder her. Einiges kann man nachrüsten mit gewissem Aufwand, die Kosten dafür sollte man recherchieren und beim Kauf im Hinterkopf haben.
Wunschautos gibt es als Neuwagen, wie Niemand passend schrieb. Ein Wunschauto baut man sich selbst zusammen! Ich würde keinen guten 330 stehen lassen, nur weil die Sitze runter sind, oder der Halogen hat. Es gibt gute Sattler die das hinbekommen! Auch Farbwechsel o.ä., Bi Xenon Nachrüstungen sind Dokumentiert usw. Desweiteren werden auch Autos geschlachtet und Umrüstungen sind kein großes Problem, wenn man bereit ist, Zeit, eigene Arbeit und Recherche sowie Geld anzulegen. Einige User packen gerne mit an, haben auch viel Erfahrung damit, wenn man da zusammenfindet.
3. Basis raussuchen, wirklich wichtige Austattungen filtern. Du wirst Dich etwas belesen müssen, welche Austattung oder Nachrüstung welche Ausstattung bedingt! 6-Gang Handschalter nur Facelift an BJ xxx usw. Evtl findet sich ein User der seine Anbauteile Vor Facelist zu Facelift tauschen würde usw. Bestimmte Sitze erfordern bestimmte Kabel, anklappbare Aussenspiegel sind besser nachzurüsten, wenn elektrisch verstellbare Sitze verbaut sind usw. 16:9 Navi geht orginal oder als China Nachbau (ohne viel Aufwand weil keine Nachrüstung vom Navirechner im Heck) usw.. Lesen, wichtigste Grundausstauung die benötigt wird raussuchen, dann eine gute Basis an Wagen suchen, Aufpreise für Umrüstungen im Hinterkopf behalten und sich selbst den Traumwagen basteln.
Für 10.000€ geht sicherlich etwas, wenn man etwas Arbeit investiert!
kann aber auch passieren, dass ein ForenUser für kleines Geld nen Unfaller kauft, den herrichtet und der den dann wieder ins Netz stellt. Einige User machen das hier im Forum und ggf kann man auch so ein einen guten Wagen kommen.
Was neu gemacht ist und zerlegt war, fällt so schnell nicht mehr aus. Auch hier ist aber wieder Arbeit mit eigenen Händen angesagt!
ch lasse nächste Woche meine Frontscheibe tauschen und müsste wissen was ich zusätzlich noch brauche. Hab jetzt selber mal geschaut und die
Abdeckung Frontscheibe 51318252386
Abdeckung Windlauf 51718208483 (die alte ist schon brüchig)
aufgeschrieben. Brauche ich noch etwas an Anbauteilen/Kleinteilen unbedingt? Bj. 10/03
Habe das letzte Woche auf Teilkasko machen lassen. Rücksprache mit der Versicherung wegen Steinschlag im Fahrersichtbereich, rest hat BMW erledigt. Da ich SB null habe, entstanden auch keine kosten für mich. Ansonsten ist Selbstbeteiligung fällig, was aber ok ist.
Eigentlich besorgt das BMW bzw der Autoglaser und sollte bei einem Scheibenaustausch dabei sein ... in meinen Augen. Du kaufst ja auch nicht den Kleber separat ein, oder?
Ich wollte fragen wie das Teil heißt was am Verdeck fehlt ( brauche es für die Suche z. B. im Teilekatalog )
Das Problem hatten wir schonmal! Ich suche ...
Teilekatalog, Fahrzeugausstattung, Seitenverkleidung hinten,
Fahrzeug mit VIN bei Leebmann angeben!
nennt sich Deckel Links/ rechts Nr10. Sind aber noch Nr 8, 13,14,20,21 da dran, also evtl benötigt, je nachdem, was dir so alles fehlt.
Der Deckel wird über Federn bewegt und noch irgendwie geführt.