Beiträge von Strikeeagle

Also, wenn die Lackdicke so extrem ist, könnte der auch komplett mal lackiert worden sein, aus welchem Grund auch Immer! Orangenhaut hat nichts mit Lackempfindlichkeit oder Dicke zu tun, sondern etwas mit kürzerer Trocknungszeit und schlchterer Verteilung aufm Lack, aber da leiden alle aktuellen Fahrzeuge drunter.

Also wenn es nur die Farbe und die Felgen sind + geringe KM Anzahl, da kann man auch jeden anderen 330Ci nehmen und andere Felgen dranschrauben+ Lackieren/ folieren lassen. Für mich rechtfertigt das den Preis nicht, zumal eine M3 in dem Preisgefüge rumgammeln, die nochmal eine Nummer exklusiver sind.
    Hau doch mal KGB an, was der für sein Alpina Cabrio gezahlt hat. Das wäre auch ne Möglichkeit.

Beim Rest schließe ich mich Dani an. Egal wie ehrlich, egal wieviel km. Im Endefekt ist der Wagen zu teuer, vorallem für das Baujahr. Lieber eine Sonderedition suchen aus 2005 oder 2006, mit seltenem Innenraum wie Leder Zimt oder rot.

DVB-T ist in Deutschland komplett ab sofort tot.

Die Einführung von DVB-T2 ist ziemlich kalt, statt sanften Übergang zu versuchen. Ein Zugeständnis an die Privaten, die mit T2 wieder Kohle scheffeln wollen und dennoch die Zuschauer mit Einschränkungen geißeln.
    Hätte man auch besser machen können. Naja, da T2 eh nicht überall flächendeckend vorhanden ist, finde ich es momentan nicht unbedingt sinnvoll im Auto.

Puh,
    an der Stelle ist das nur eine Art führung fürs Innenfutter.
    Evtl kann dir ein Verdeckspezie hier weiterhelfen, die Auch die Stoff austauschen. Die wissen am besten, wie das Ganze funktionieren muss.

Such mal mit dem Stichwort "Sonnenland" und "Verdeck Cabrio" nach nem Sattler oder Verdeckspezi. Sonnenlad ist ein sehr wertiger Verdeckstoff und viele Sattler verwenden den nicht ohne Grund bei Neubezug. Das filtert dir schon mal einige Adressen bei Google, die du ansprechen kannst.

Hallo,

Plastikteile sind momentan eher teuer und bei BMW sowieso.
    Dass Dein verdeck nicht geht, macht die Sache sogar noch teurer! Bei BMW kennt sich da auch keiner aus.

Ironie aus!
    Aber mal ehrlich!

Deine Angaben, dann noch ohne Foto sind lächerlich. Welche Glaskugelbesitzer sollen wir denn fragen, was hier defekt gegangen ist.
    Ein Plastikteil am Verdeck und das Verdeck schließt nicht mehr, unpräziser geht es kaum noch. Evtl hängen die beiden Sachen nicht mal zusammen.

Bitte Beschreibe den Ort, wo das Plastikteil sitz, mach nen Foto, schreib was, wann passiert ist und was am Verdeck funktioniert und was nicht funktioniert. Nur so, kann man dir über ein Forum helfen.

Ansonsten bleibt nur ein Weg zu Cabriospezialisten, denn BMW ist da auch wirklich nicht fit, die Meißten tauschen dir eher das komplette Verdeck, als den Fehler aufwändig zu suchen.

gibt es ein empfehlenswertes Programm zum Vergleichen von Txt-basierten Dateien, um Veränderungen und Versionen abzugleichen? :whistling:

Ich muss in Txt-basierten Dateien Differenzen finden, blättere mich aber zu Tode, zumal man unter XP ja in 2 Fenstern scrollen muss, die nicht beide gleichzeitig gescrollt werden können.

So eine Art Noroton Commander für TXT Dateien wäre gut, ggf noch einen Hauch notepad + dazu.

Muss unter XP, Win 7 lauffähig sein.

Danke

Frag bei BBK an, mehr als ein Angebot schreiben tun die auch nicht ... die Wagen sind ja bekannt dort, also die Volumenmodell von BMW sowieso.

Dann hast Du auf jeden Fall schon ein Angebot in der Hand und kannst Damit dann einscheiden, ob die den Eisenmann behalten willst, oder nicht.
    Bei Investitionen (ich gehe mal vom hohen 3-stelligen betrag wenn nicht sogar von 4 Stelligen betrag aus, mache ich mich vorab immer schlau ...

Außerdem Bestellung hin oder her, solange das Zeug nicht versendet ist, kann man jederzeit ne Rückzieher machen.

Aber mal BTT: Ich kenne auch keinen Live, der ne Eisenmann Komplettanlage verbaut hat. Also, mal sehen, was so bei rumkommt.
    Dielette hatte ja auch schon ne Anlage unter dem 123d und am Ende flog sie nach 1 -2 Tagen sofort wieder ruas, weil es mal garnicht ging.

Oh echt? Das mir nie aufgefallen.
    Aber schöne Details die du da umsetzt^^

Ist ja auch kein Vorwurf an Dich, Adi. Den hast Du schon so gekauft, so durch wie die waren.
    Das dünne Blech konnte man so wegbiegen statt dicken Stahl bei den originalen Blenden. Siehe Foto!

Da war auch mit Metallpolitur nix aufzuhübschen, da war ich direkt durch. Wenn ich den 330Ci nicht hätte, wäre der Unterschied unbemerkt geblieben bzw. ich hätte BMW miese Materialqualität vorgeworfen.

BTT:
    Mit dem Lackieren der Roststellen, also vorher Beseitigen, dann Lackieren, wird es noch etwas dauern, es sei denn, mich packt der Wahnsinn und ich bezahle gerne das doppelte.
    Dann werden danach auch die unlackierten Stoßleisten verbaut und vorher aufgehübscht.

Ich mag das schwarz als Akzent im Avusblau :)