Beiträge von Strikeeagle

Ich für meinen Teil wäre froh, wenn es "nur" 1100? gewesen wären. Hier sollte man evtl. eher Mitleid mit der betroffenen Person haben, als ihn auch noch dafür fertig zu machen.
    Peace out

Sei mir nicht böse, aber in meinem Leben habe ich an mir selbst und auch bei Anderen die Erfahrung gemacht, dass sanftes gut zureden nicht hilft, wenn Du jdm die Augen öffnen willst.
    Wer so viel Geld bezahlt und nicht auf die Idee kommt, mal ne Alternative zu suchen, egal wie, der muss geweckt werden. Da hilft nicht leises zureden, auch nicht normal reden, da muss Klartext raus und zwar laut!

Klar, ein Forum dient auch der Diskussion und man kann seine Meinung auch mal an anderen reiben, seine eigenen Argumente überprüfen usw. Aber in diesem Fall, sollte mal laut Klartext reden, weil nur das hilft.
    Wer seinen 18 KJahre alten BMW noch beim Freundlichen warten läßt, der hat entweder viel zu viel Geld, oder es ist ihm egal. Auf jedem Fall darf man dann nicht über die Preise jammern, obwohl BMW ja auch günstigeres Material für "junge Alte" anbietet, meines Wissens ab 10 Jahre aufwärts.
    Dann kann man aber auch nicht schimpfen, dass alles so teuer ist, Entweder, oder ...

... ich wäre froh gewesen, wenn mir im Leben Freunde und Eltern auch mal früher die Augen geöffnet hätten. Hätte mir auch einiges an Geld gespart.
    Einige haben mich auch mal vor die Wand rennen lassen (man kann ja daraus auch lernen) und wenn ichb es dann immer noch nicht verstanden habe, dann haben sie auch Klartext geredet... . Es muss nicht jeder alles vertsehen, aber ne andere meinung klar argumentiert hilft schon.
    Insoweit Mitleid? Nein, Klartext!

Alpinas sind ärgerlicherweise nur als Automatik aufm Markt,

Genau in diesem Punkt würde ich mich fragen, warum denn das, wenn die automatik doch so arg schlecht gesehen wird.
    Hier wäre ein Anruf bei KGB angebracht, denn der hat ein B3 Cabrio und hat das getriebe überarbeitet.
    Eine Bessere infoquelle kannst Du nicht bekommen und wer weiß, was die Automatik im B3 so alles kann, wenn sie top ist. Runtergerockte Wandler fressen Einiges an Leistung. Neu gemacht geht das Ding dafür umso besser.

Also, wenn die Lackdicke so extrem ist, könnte der auch komplett mal lackiert worden sein, aus welchem Grund auch Immer! Orangenhaut hat nichts mit Lackempfindlichkeit oder Dicke zu tun, sondern etwas mit kürzerer Trocknungszeit und schlchterer Verteilung aufm Lack, aber da leiden alle aktuellen Fahrzeuge drunter.

Also wenn es nur die Farbe und die Felgen sind + geringe KM Anzahl, da kann man auch jeden anderen 330Ci nehmen und andere Felgen dranschrauben+ Lackieren/ folieren lassen. Für mich rechtfertigt das den Preis nicht, zumal eine M3 in dem Preisgefüge rumgammeln, die nochmal eine Nummer exklusiver sind.
    Hau doch mal KGB an, was der für sein Alpina Cabrio gezahlt hat. Das wäre auch ne Möglichkeit.

Beim Rest schließe ich mich Dani an. Egal wie ehrlich, egal wieviel km. Im Endefekt ist der Wagen zu teuer, vorallem für das Baujahr. Lieber eine Sonderedition suchen aus 2005 oder 2006, mit seltenem Innenraum wie Leder Zimt oder rot.

DVB-T ist in Deutschland komplett ab sofort tot.

Die Einführung von DVB-T2 ist ziemlich kalt, statt sanften Übergang zu versuchen. Ein Zugeständnis an die Privaten, die mit T2 wieder Kohle scheffeln wollen und dennoch die Zuschauer mit Einschränkungen geißeln.
    Hätte man auch besser machen können. Naja, da T2 eh nicht überall flächendeckend vorhanden ist, finde ich es momentan nicht unbedingt sinnvoll im Auto.

Puh,
    an der Stelle ist das nur eine Art führung fürs Innenfutter.
    Evtl kann dir ein Verdeckspezie hier weiterhelfen, die Auch die Stoff austauschen. Die wissen am besten, wie das Ganze funktionieren muss.

Such mal mit dem Stichwort "Sonnenland" und "Verdeck Cabrio" nach nem Sattler oder Verdeckspezi. Sonnenlad ist ein sehr wertiger Verdeckstoff und viele Sattler verwenden den nicht ohne Grund bei Neubezug. Das filtert dir schon mal einige Adressen bei Google, die du ansprechen kannst.

Hallo,

Plastikteile sind momentan eher teuer und bei BMW sowieso.
    Dass Dein verdeck nicht geht, macht die Sache sogar noch teurer! Bei BMW kennt sich da auch keiner aus.

Ironie aus!
    Aber mal ehrlich!

Deine Angaben, dann noch ohne Foto sind lächerlich. Welche Glaskugelbesitzer sollen wir denn fragen, was hier defekt gegangen ist.
    Ein Plastikteil am Verdeck und das Verdeck schließt nicht mehr, unpräziser geht es kaum noch. Evtl hängen die beiden Sachen nicht mal zusammen.

Bitte Beschreibe den Ort, wo das Plastikteil sitz, mach nen Foto, schreib was, wann passiert ist und was am Verdeck funktioniert und was nicht funktioniert. Nur so, kann man dir über ein Forum helfen.

Ansonsten bleibt nur ein Weg zu Cabriospezialisten, denn BMW ist da auch wirklich nicht fit, die Meißten tauschen dir eher das komplette Verdeck, als den Fehler aufwändig zu suchen.

gibt es ein empfehlenswertes Programm zum Vergleichen von Txt-basierten Dateien, um Veränderungen und Versionen abzugleichen? :whistling:

Ich muss in Txt-basierten Dateien Differenzen finden, blättere mich aber zu Tode, zumal man unter XP ja in 2 Fenstern scrollen muss, die nicht beide gleichzeitig gescrollt werden können.

So eine Art Noroton Commander für TXT Dateien wäre gut, ggf noch einen Hauch notepad + dazu.

Muss unter XP, Win 7 lauffähig sein.

Danke