Mein lieber Streikigel oder auch René,
mit Deiner Frage kamst Du exakt 11 Minuten nach meinem Feierabend 
Hallo Stefan aka Lieblingsäpplewoivernischter "Buetti",
mein
hat da andere Öffnungszeiten, wobei ich schon zum Service fahre, wo arbeitnehmerfreundliche Zeiten herrschen.
BMW ProCar Wuppertal abends bis 19:00uhr, Samstag auch auf bis 14:00uhr.
BMW Service Emde: bis 18:00uhr und Samstags geschlossen.
Wer kann denn ahnen, dass die Dienstleister eher schließen als die normalen Arbeitnehmer Feierabend haben. Alsi hat doch auch bis 21 uhr auf ( ich will das jetzt nicht gut heißen !)
Ich habe nur den Hinweis erhalten, dass BMW ggf auch bei ausgetauschten Lenkrädern -auf Nachfrage in München- die Airbags tauscht, wenn ausreichend Nachweise vom Spenderfahrzeug vorliegen würden.
Es lohnt also für jeden mit geändertem Lenkrad und Airbag die Nachfrage, ob er nicht auch mit getauscht wird.
Evtl kannst Du ja auch mal -wenn du irgendwann mal wieder deinem Zuhause überdrüssig und deine Lieben loslassen kannst- bei deinem Arbeitgeber nachhorchen, wie die auf das Thema eingestellt sind. Es mag nur ein Service meines
sein, denn er selbst würde sich die Kosten auch nicht ans Bein binden, aber evtl gibt es ja auch für einige Lenkradtauscher neue Airbags.
Ich kann von meiner Info nicht auf andere schließen, aber Du kannst doch mal horchen, was BMW bei Euch da sagt, oda?