Stoßleisten an den Türen unlackiert und gerade? Wenn Ja, wenn Du den Versand in ner Rolle ohne Schadenspotential organisieren kannst, hätte ich Interesse.
Danke
Stoßleisten an den Türen unlackiert und gerade? Wenn Ja, wenn Du den Versand in ner Rolle ohne Schadenspotential organisieren kannst, hätte ich Interesse.
Danke
Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mein eigenes Auto bekommen und finde rein gar nicht über den Auspuff...
Hallo Ella,
keine Ahnung, wie du das Auto bekommen hast, aber klärt man so etwas nicht beim Kauf? Grade bei älteren Autos sind Anbauteile eine Wichtige Frage, da es beim Nächsten TüV Termin ohne ABE oder mit nur schlecht lesbaren KBA Nummern zu großen Problemen kommen kann. Hat der Verkäufer keine Dokumente mitgegeben? Das kenne ich anders! Ggf Verkäufer kontaktieren.
Ich habe immer wieder Techlinger und Fischer Stahlflex im Visier. Waren die das nicht, die damit angefangen haben?
Vielen Dank für die Information.
Das mag jetzt meckern auf hohem niveau sein, aber ist es nicht peinlich für Euch, wenn ihr diese Info erst am 13.12. postet?
Finde ich jetzt eher unschön.
Liegt das nicht an Dir, die Antwort nach dem "Warum" einzufordern?
Sollen die Herren Techniker, die immer gerne fachlich so toll argumentieren mal sagen, warum das so ist, oder sind das doch alles nur Verkäufer und Teiletauscher nach Anleitung?
Mich würde allgemein mal interessieren, warum keine Stahlfelgen mit Sommerreifen erlaubt sein sollen.
![]()
Für mich absoluter Schwachsinn, sorry.
Sehe ich genauso.
Es mag Limits geben, Tempolimit, Reifendimensionen limitiert, Traglastlimitierungen, aber es ist eigentlich grundsätzlich egal, ob Sommer oder Winter.
Wenn Die Stahlfelge im Winter passt, wird sie auch im Sommer passen.
Es sei denn, es stehen im Markt keine passenden Sommerbereifungen zur Verfügung, die es aber für den Winter gibt.
Aber das könnte man ja auch anders festlegen, nämlich über o.g. Einschränkungen bei Traglast, Reifendimensionen und Tempoindex.
Es würde mal helfen beim Freundlichen zu Fragen, oder an der BMW Kundenhotline.
Betriebsanleitungen findet man recht oft in der Bucht, oft zusammen mit den kompletten Boardmappen in Leder usw.
Oder ist das nur der Aufnahmewinkel?
Aufnahmewinkel.
Die Nadel steht wie festgeklebt senkrecht, wie bei jedem BMW in Werksauslieferung.
Muss da auch mal die Temperaturanzeige neu justieren.
Fürn 1er vom Schwager (E87)
Bremsen komplett + Verschleißwarnkontakt pro Achse 40€ ohne Material (ATE selbst im Fachhandel besorgt)
Große Inspektion inkl Ölwechsel mit allen Filtern und, jedoch ohne Kerzenwechsel (vorher gelaufen) und ohne Öl (hab mein eigenes mitgebracht).
150€ beim Freien