bevor ich den verkaufen würde, ( wird wohl auf nen LKW gen Osten gehen), würde ich durch Tausch noch etwas Geld rausholen.
Interieurleisten Alu Black cube sind beliebt und teuer. Kann man gegen satten Aufpreis gegen andere gewöhnliche IL tauschen - 200€ sind drin denke ich
Das Lankrad findet auch seine Abnehmer, wenn wer vom 4 SPeichen Lenkrad aufrüsten will - 100 € sind drin bei gutem zustand
Evtl tauscht noch wer gegen Aufpreis die Blinker nebst heckleuchten, denn weiße Blinker sind beliebt - 50-100 € sind drin bei gutem zustand
Performande Schaltknauf oder Handbremshebel lassen sich auch gut verkaufen. Wenn Du wen zum Tausch findest, kann man da auch fast 50-80 € gewinn erzielen bei Tausch.
Das kann man alles selbst schnell umbauen und den Fahrzeugaufkäufer interessiert so etwas kaum.
Ich gehe fest davon aus, dass der Wagen zu einen visitenkartenhändler geht für 1000€.
Solltest Du den Wagen lieber an Privat verkaufen, so entfallen sicherlich o.g. Möglichkeiten, weil der Wagen dann optisch nicht mehr so attraktiv ist.