A) Die Kunstlederausstattung (mittelgrau) fand ich furchtbar. War mir nicht bewusst, dass BMW so etwas verbaut.
B) Ablagefläche sehr mangelhaft durch großes Navi (hatte zudem fette Pixelfehler... Mir würde eigentlich das Standardradio reichen (Auch wenn das hier verbaute Harman - Kardon Soundsystem richtig gut klang) sowie
C)Telefonievorbereitung (Telefon fehlte) an der Mittelkonsole. Auf diese ABlage mit dem Rollo kann ich nicht verzichten...
Haha:
A: Wohl eher Leder Montana grau, was nicht gut gepflegt wurde! Läßt sich mit Lederpflege wieder weich und geschmeidig machen, kein großer Aufwand, nur Zeit. Material kostet dich keine 70 €
B: Pixelfehler sind ärgerlich, aber viel mehr Ablage wirst Du mit dem StandardRadio auch nicht haben, Da kommt halt ein zusätzliches Billenfach dazu, Platz für 2x Tempo - WOW
Hier gibt es sicherlich und spätestens in der Facebook gruppe welche, die gerne ihr Standard CD radio gegen dein 16:9 moduk tauschen. Umbau kostet etwas Zeit für 2 Autos, aber wenn jeder weiß, was er tut, kann man da aus deiner Sicht gut tauschen und du bekommst evtl noch geld raus, weil du Navi abgibst.
C: Telefonkonsole läßt sich für kleines Geld gegen Rollofach tauschen, Rollofach neu ca 50€, oder bebraucht entsprechend weniger + neues Rollo für 16€ einziehen.
Wenn es an diesen Dingen scheitert ... dann freue dich auf andere Kosten, die weitaus mehr als das 10fach größere Loch im Portemonaie reißen.