Beiträge von Strikeeagle

Wenn jdm seinem BMW statt Standard Schürze ein M-Paket nachträglich verpasst, so wird am Kotflügel nichts verändert. Das gilt für das orginal M-Paket genauso wie für Nachbauten.

Evtl will sich der Verkäufer mit dem Spruch gegenüber Maßabweichungen und ungenauer Passform absichern ...

Nachteil: Verdeckt steht unter Spannung.

Genau das ist das beste, was du dem Verdeck antuen kannst.

Was mir mehr sorgen machen würde sind Feuchtigkeit im innenraum, die du mit leicht geöffneten Scheiben oder einem Luftentfeuchter im Fußraum kompensieren kannst.
    Gerade bei viel offen fahrenden Cabrios wird Feuchtigkeit im Innenraum zu spät bemerkt.

Aber die Antwort kann dir auch jeder Sattler oder Cabriostoffausstatter geben. Die kennen sich bestens damit aus.

A) Die Kunstlederausstattung (mittelgrau) fand ich furchtbar. War mir nicht bewusst, dass BMW so etwas verbaut.
    B) Ablagefläche sehr mangelhaft durch großes Navi (hatte zudem fette Pixelfehler... Mir würde eigentlich das Standardradio reichen (Auch wenn das hier verbaute Harman - Kardon Soundsystem richtig gut klang) sowie
    C)Telefonievorbereitung (Telefon fehlte) an der Mittelkonsole. Auf diese ABlage mit dem Rollo kann ich nicht verzichten...

Haha:

A: Wohl eher Leder Montana grau, was nicht gut gepflegt wurde! Läßt sich mit Lederpflege wieder weich und geschmeidig machen, kein großer Aufwand, nur Zeit. Material kostet dich keine 70 €
    B: Pixelfehler sind ärgerlich, aber viel mehr Ablage wirst Du mit dem StandardRadio auch nicht haben, Da kommt halt ein zusätzliches Billenfach dazu, Platz für 2x Tempo - WOW
    Hier gibt es sicherlich und spätestens in der Facebook gruppe welche, die gerne ihr Standard CD radio gegen dein 16:9 moduk tauschen. Umbau kostet etwas Zeit für 2 Autos, aber wenn jeder weiß, was er tut, kann man da aus deiner Sicht gut tauschen und du bekommst evtl noch geld raus, weil du Navi abgibst.
    C: Telefonkonsole läßt sich für kleines Geld gegen Rollofach tauschen, Rollofach neu ca 50€, oder bebraucht entsprechend weniger + neues Rollo für 16€ einziehen.

Wenn es an diesen Dingen scheitert ... dann freue dich auf andere Kosten, die weitaus mehr als das 10fach größere Loch im Portemonaie reißen.

Versuche mal den "Sattlerei Czepok" in Wuppertal zu besuchen, Köln ist nicht weit und der kann viel.
    Hatte Angebot Cabriositze vorn mit Armablage und Mittelkonsole für 800 in Leder Montana grau komplett. Naht nach Wunsch.
    Er macht viel Oldtimer, Auch Boote, Verdecke usw. Was ich gesehen habe, war gute Arbeit.

hab letztens erst alle Knöpfe erneuert, es gibt das verschiedenste. MD- Laufwerk hat andere als CD Laufwerk, als Business Navi als navi prof. Deine benötigte Teilenummer 65506911010
    Gibt aber alle Knöpfe zu kaufen, auch jetzt noch .... 6 € so um den Dreh.

Fahr zum Freundlichen, der sucht den dir auch raus.

PS: die Drehknöpfe vom 16:9 Navi prof passen auch zu 99% auf die ganze China Kracher Navis und damit wird das ganze von der Haptik etwas wertiger.

Sieht gut aus, die Geschichte. Hat der Wagen öl verloren, oder war der Ölverbrauch nur hoch, bzw war der Öldruck im Leerlauf zu niedrig?
    Was hast Du eigentlich aus den schönen Styling 119 felgen gemacht? Sind Serie beim FL 330Ci !