Sind die Klimaautomatik Bedienblenden(egal welche Version) untereinander problemlos tauschbar?
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Das ist da etwas völlig schief gelaufen. Myrte ist rotbraun mit ähnlicher Maserung.
-
Trenn dich vom gedanken des Schleifrings. Da laufen keine daten drüber. Das sind durchgangige Kabel an der Säule, was ich bisher beim Nachrüsten vom MFL gesehen habe.
-
sieht böse aus. Ich frage mich aber, was schlimmer ist:
das, wass man sieht, oder das, was man nicht sieht.
Kann sein, dass die ganze Felge nen herben schlag hat und nicht mehr rund läuft, es können Risse im gefüge sein.
Das alles kann die nur nen guter FelgenDoc beantworten.Kannst ja abwäre zwischen Kosten felgendoc und Neukauf der Felge ...
oft lohnt jedoch der Neukauf, weil zu starke beschädigung der Felgen bzw zu hohe Kosten für Reparatur. -
der 330i ist nicht ohne Grund zweiflutig ausgelegt ... das wird dir Probleme bereiten, wenn nicht bei der AGA, so dann bei der Leistung des Motors.
Meine Empfehlung ist und bleibt beim 330i die Orginal anlage zu lassen. Der Motor drückt gut und der Sound ist klasse.
-
Schönes Foto, aber der Blick disqualifiziert es für den Kalender 2018!
PS: Schön dass der Schlüssel aufgetaucht ist. Nun aber immer gut drauf aufpassen.
Hast Dir direkt den Rohling geschliffen und die Fahne dran gehängt? -
Ich zweifel gerade noch an der Angabe 1L / 400km, zumal die Leuchte jetzt 400km nach dem Werkstattaufenthalt angegangen ist. Da weiß man auch nicht 100%, wie viel die beim Ölwechsel reingekippt haben.
Ich würde wie folgt vorgehen.
Ölstand lt Vorgabe messen! 10 Min nach Abstellen des warmgefahrenen Motors
KM notieren
Öl genau 1 L Auffüllen und normal fahren ...
Abwarten, wann die Töns sich wieder melden, KM abgleichenevtl hat man dir nur pauschal 6,5L reingekippt, aber etwas mehr abgelassen ... würde mich nicht wundern, wenn es sich bei 1L /1000km einpendelt.
Die Angabe von 1L /400km würde sofort am Ölgeruch auffallen, wenn das Zeug mit verbrannt wird. Lackage wurde ja bereits ausgeschlossen. -
Wirklich schöner Wagen, eigentlich sehr stimmig so im Original.
Was die Farbe angeht, Traum, kurz hinter den M-Blautönen.
Auf dem Foto kommt es tatsächlich etwas heller rüber, aber das kann Kamera, Bildschirm oder sein immer stark beeinflussen.
Leute mit Roten Autos kennen das, das die Farbe zwischen orange und dunklem Rot varieiert, je nach Wetterm und Kamera.Der Spoiler gefällt mir sogar sehr gut. Kannst Dich gerne nächstes Jahr mit nem Angebot melden ...
-
Ja stimmt, ich auch^^
Rene hat ein bisschen was mitbekommen von mir, deswegen ist diese Aussage nicht so ganz verkehrt^^Was? Wie? Wo?
Deine letzte Aussage zum Thema Lebenspartnerin waren, dass dir Frauen erst einmal gestohlen bleiben können.
Da warst du deiner Meinung nicht ganz treu, oder?Ich finde es gut, dass Du schon fest planst usw.
Gibt immer wieder genügend Männer, die wollen nix mehr zu tun haben, wenn ungeplant Kinder anstehen.
Frag mal in den Jugendämtern nach, wieviele Männer sich einfach verpissen und nicht zahlen wollen/können.Auf jeden Fall alles Gute für Euch drei.
-
Dann gibt es eine Planänderung für mein Fahrzeug. Alle Modifikationen sind erstmal auf Eis gelegt. Unverhofft kommt oft, steht bei mir Nachwuchs an. Da es in der Familie der Mutter einen starken Trend zu Zwillingen gibt, steht tatsächlich im Raum, das ich meinen Dicken nächstes Jahr abstoßen muss.
WTF?
Wozu sind denn auf der Rückbank 3 Anschnallgurte festgedübelt? Hab schon drillinge in ner E46 Limo gesehen. Hol dir ja keinen Pampersbomber ala Mini Van!
Ansonsten sag ich mal Glückwunsch, wie auch immer es zu diesem freudigen Ereignis gekommen ist.Jetzt heißt es aber in die Prüfungen knien, denn in 10 Monaten hast Du erst mal keine Ruhe mehr zum Lernen. Alles Gute!