LSZ aus FL Coupe mit Xenon und Lichtautomatik
für Cabrio FL Xenon und Lichtautomatik verwendbar?
für Limo VFL mit Xenon ohne Lichtautomatik verwendbar?
Danke
LSZ aus FL Coupe mit Xenon und Lichtautomatik
für Cabrio FL Xenon und Lichtautomatik verwendbar?
für Limo VFL mit Xenon ohne Lichtautomatik verwendbar?
Danke
Kann es sein, das das Gerät die MP3 Codierung nicht mag. Manche haben Beschränkungen und können keine Variable Bitrate oder haben probleme mit sehr hohen Bitraten der MP3s.
Jetzt weißt du wenigstens wo die PDF bei uns im Forum ist
Klugscheißmodus an
Du weißt, wo der Link aufs E39 Forum im E46 Forum steht.
Habe es bisher nicht geschafft hier eine PDF größer als 600KB hochzuladen...
![]()
Ja, dies mindert in keinem Fall das Dokument, was mir auch schon geholfen hat. Ich habe es mal meinem Schrauber in die Hand gedrückt, der sich sehr bedankt hat. Er kannte auch noch nicht jede kleine Ecke. Gibt ja noch genügend M52, M54 auf der Strasse.
Labert doch nicht, hatte den Link schon oben gepostet!
Peter wird langsam ..... ![]()
Jeahh... du bist der erste der darauf direkt verlinkt..
![]()
![]()
![]()
![]()
Man, das habe ich hier im Forum gesucht und nicht gefunden, dafür im E39 Forum ... ![]()
Du schuilderst die üblichen Symptome von Falschluftlecks.
Es gibt eine PDF, deren Link ich gerade nicht finde, die sich mit allen möglichen Falschluftzlecks am M52, M54 Motor auseinandersetzt.
Name ist: M52TU_M54_M64TU_Falschluftlecks.pdf
Frag mal Tante Google, irgendwo im E39 Forum (gleiche Motoren) gab es das auch...
viel Erfolg!
MfG rene
Edit: Tante google spuckt den link aus:
aber es fährt eh kaum jemand hinten mit. Da müsste ich ja des Windschott raus machen...
Hab auch schon festgestellt, das der 4 Sitzer eher nen Alibifunktion ist. Zu zweit ists immer angenehmer und da hätte ja fast ne Z4 gereicht ...
wenn der E46 nicht so ein schönes Design hätte.
PS: Ich mag die Front vom Cabrio/Coupe sehr, bau ja nicht da M-Paket dran ![]()
Er ist wirklich schlicht und schön, investiere ruhig mal das Geld gegen den Rost
, weil über kurz oder lang wird es nicht besser und billiger werden.
Wenn Du ihn noch auf Jahre fahren willst, lass ihn schnellstens machen - wenn Du ihn bald verkaufen willst, lass es auch machen. So etwas drückt die Verkaufspreise enorm.
Mit der Rückbank schon alles wieder i.O.?
Ich finde den Aufkleber immer noch wahnsinnig geil! ![]()
PS: Gleiche Kaugummis wie ich im Cabrio? Wasn los? ![]()
Tornador wirkt Wunder und ist ohne hohes Risiko! Vorallem, weil man wenig Reiniger und wenig Flüssigkeit benutzt.
Meine Empfehlung als Motorraumpflege: Koch Chemie Motor Plast oder Meguiars Engine Dressing. Wird nur aufgesprüht, kein verteilen, kein auswischen, trocknet schlierenfrei und gleichmäßig, schützt etwas und sieht immer wie geleckt aus.
Wenn die das nicht haben, darf man sicherlich eigene mitbringen, was Nr. Sicher wäre.
Eigene bremsflussigkeit ?!
Wir haben auf dem entlüftergerät 60l Fässer drauf stehen.
Original VAG bremsflussigkeit. Glaubst doch net das dort jemand bremsflussigkeit anliefern würde
Alles gut Border, ...
Wenn die Werkstatt keine geignete Bremsflüssigkeit hat(diese Fall hatte ich dafür ausgemacht), was dann? ![]()
Die Frage für mich hier wäre, ob die Angabe aus dem Buch auch bei BMW so gesehen wird? Was schreibt denn der Fahrzeughersteller selbst vor?
Das Buch ist sicherlich eine Empfehlung, ggf kann man ja die Werkstatt darauf ansprechen. Wenn die das nicht haben, darf man sicherlich eigene mitbringen, was Nr. Sicher wäre.