Beiträge von Strikeeagle

leider jetzt wieder einer mehr und schon wird es unübersichtlich!

Das soundsystem sollte sich im Compakt kaum com System in Limo oder Coupe; Cabrio unterscheiden.
    Entscheidend ist die Ausstattung, also Standard, Hifi oder Harman Kardon, da bei den Höheren bereits ein separater Verstärker verbaut ist.

wirklich interessant fand ich bisher diesen Link:
    Carhifi im e46...welche Möglichkeiten gibt es?

Hoffe, dir hilft das etwas.

Check bitte auch mal gegen, ob die Kopfstütze einfährt, wenn Du die Rückenlehne nach vorne kippst und den Sitz mit der Schnellverstellung (seitlich) nach vorne fährt. Das sollte eigentlich immer funktionieren, damit es zu keiner Kollision mit der Frontscheibe kommt. Kennt nicht jeder, muss aber funktionieren.

Ich vermute aber auch einen Wackler im Schloss. Die Schnellverstellung funktioniert, wie Dani schon sagte nur bei geöffneter Tür und auch nur, wenn keiner auf dem Beifahrersitz sitzt.

Jetzt weißt du wenigstens wo die PDF bei uns im Forum ist ;)

:whistling: Klugscheißmodus an

Du weißt, wo der Link aufs E39 Forum im E46 Forum steht.
    Habe es bisher nicht geschafft hier eine PDF größer als 600KB hochzuladen...

:whistling: ;)

Ja, dies mindert in keinem Fall das Dokument, was mir auch schon geholfen hat. Ich habe es mal meinem Schrauber in die Hand gedrückt, der sich sehr bedankt hat. Er kannte auch noch nicht jede kleine Ecke. Gibt ja noch genügend M52, M54 auf der Strasse.

aber es fährt eh kaum jemand hinten mit. Da müsste ich ja des Windschott raus machen... :D

Hab auch schon festgestellt, das der 4 Sitzer eher nen Alibifunktion ist. Zu zweit ists immer angenehmer und da hätte ja fast ne Z4 gereicht ... ;) wenn der E46 nicht so ein schönes Design hätte.

PS: Ich mag die Front vom Cabrio/Coupe sehr, bau ja nicht da M-Paket dran :!:

Er ist wirklich schlicht und schön, investiere ruhig mal das Geld gegen den Rost :cursing: , weil über kurz oder lang wird es nicht besser und billiger werden.
    Wenn Du ihn noch auf Jahre fahren willst, lass ihn schnellstens machen - wenn Du ihn bald verkaufen willst, lass es auch machen. So etwas drückt die Verkaufspreise enorm.
    Mit der Rückbank schon alles wieder i.O.?

Ich finde den Aufkleber immer noch wahnsinnig geil! :thumbup:

PS: Gleiche Kaugummis wie ich im Cabrio? Wasn los? ;)