Ich hab ja auch schon viele Geschichte über Audi Werkstätten gehört, dank meiner freundschaftlichen Beziehung zum einem mit TT und einigen Bekannten mit TTs, aber das geht mal garnicht.
Ich würde da ein ganz großes Fass aufmachen, vorallem können die sich gerne mal zukünftige Probleme mit dem Motor, die auf Klatstart bzw nicht warm gefahrenes Öl zurükzuführen sind, ganz klar selbst ans Bein binden. Audi Ingolstatt wäre jetzt die richtige Adresse und nicht nur die Probefahrt bemängeln, sondern auch die Lange Standzeit des Wagens in der Werkstatt ohne Leihwagen, ohne Fortschritt.
Wer Premium Preise aufruft und Premium in der Werbung und auf der Messe verspricht, muss das auch einhalten!
So etwas ist unter aller Sau.
Fremdes Eigentum und solch ein Umgang damit darf man sich nirgendwo erlauben!
Persönliche Bitte um Entschuldigung
(niemand kann sich selbst entschuldigen, nur darum bitten und hoffen, dass angenommen wird)
des "Testfahrers" natürlich eingeschlossen!
Sarkasmuss an:
Naja, der Erfahrung nach kannst du aber froh sein, dass Der Testfahrer den Wagen nicht übers Wochenende zum testen hatte und ein Partyfässchen mit Freunden aufgemacht hat. Ein Bekannter hat nach dem Werkstattaufenthalt bei Audi so ein Teil in seinem Beifahrerfußraum mal rumrollen gehabt.
Sarkassmus aus!
Alles Gute beim Gespräch mit dem