Beiträge von Strikeeagle

Wenn die das nicht haben, darf man sicherlich eigene mitbringen, was Nr. Sicher wäre.

Eigene bremsflussigkeit ?!
    Wir haben auf dem entlüftergerät 60l Fässer drauf stehen.
    Original VAG bremsflussigkeit. Glaubst doch net das dort jemand bremsflussigkeit anliefern würde :D

Alles gut Border, ...

Wenn die Werkstatt keine geignete Bremsflüssigkeit hat(diese Fall hatte ich dafür ausgemacht), was dann? ;)

Wochenende wird eng, bin in der heißen Phase, Tapezieren geht los, aber Geld ksann ich dir schon mal rüberschieben ... 20€ ja?
    Bekommen wir das unter der Woche hin? Bin dann ja schon in der Nähe: 16:30 - 17:00uhr könnte ich immer bei dir sein.

Und auch, wenn es dir etwas weh tut, Avus Blau sieht mit gelben Blinkern richtig schick aus, siehe M5, E36 M3 usw.
    Lässt sich die Dichtung von den jetzigen Blinkern tauschen?, oder ist das egal und dient das nur der Passung?

MfG rene

ierender mit Plattschuß von der Seite erlegt :thumbup: :D

Finde das Foto wirklich gut, evtl Drehen ok, aber wer sich mal die Kalender der letzten Jahre anschaut, der hat ja genügend Positionen für schöne Fotos , ggf kann man auch ein Katalogbild nachahmen.
    Nicht jeder hat ein so guten gefühl für Fotos und fängt die richtige Ecke, Silouette ein. Geht mir oft auch so. Erst im Ergebnis sehe ich den Fehler, oft erst am PC.

Mein E46 ist wie ein guter Wein. Je älter er ist desto besser wird er :D

Deswegen müssen wir noch weitere e46 kaufen und bunkern :D

Ich kann nicht die Welt retten, 2 reichen sagt meine Frau! Frag Dani oder Eddy, ob die noch Wagen bunkern wollen. :D

Und jetzt greift sich bitte mal jeder an die eigene Nase und fragt sich ob er es nicht auch in etwa genauso machen würde, wenn er mal die Chance dazu hätte.
    270 müssen definitiv sein, aber mal auf den Pinsel treten würden , da leg ich mein rechtes und linkes Ei ins Feuer , fast 90% aller hier anwesenden. Und bitte kommt mir nicht mit: nein fremde Autos da würde ich sowas nie machen ...

Nichts desto trotz kann ich den Karsten verstehen.

Ich kann so und kann so.
    Wenn ich einen Wagen eines Freundes leihe, oder ihn aus anderem Anlass fahre, so handle ich so, als wäre es mein Eigener!Aber da hafte ich auch für den Scheiß, den ich mache. Nicht jede Versicherung zahlt jede Dummheit auch.
    Anders bei einem Job, den in habe, da haftet erst mal der Chef. Ja, man jann mal schauen, ob der Wagen Max Leistung bringt. Das mag sogar wichtig sein, wenn eine Reparatur am Motor war, aber dann bitte doch warmfahren, vorsichtig und vorallem sensibel aufs Auto schauen, hören, halt seinen Job bei ner Probefahrt tun.

Dem 10 sekunden Abschnitt vermute ich aber eher, dass hier der Fahrer eher Spass haben wollte und sein Proletendasein zelebriert hat, als seinen verdammten Job zu tun. :cursing:

Jou Pro Kit, nett, was Du hast muss verbaut werden!

PS Fotos. Die wind wirklich toll, teilweise nette Spiegeleeffekte. Was mir persönlich immer stark auffällt: Das Schwarz auf Fotos schluckt extrem viel Form und Kanten weg. Teilweise erkennt man keine einzige noch so schön von Designer gezogene Linie mehr.
    Oder du suchst Dir ne Location wie Dani, die gut ausgeleuchtet ist, wo Spiegelglanz richtig viele Effekte zaubert und knippst dann praktisch wie mit HDR, nur eben dank homogener Ausleuchtung ohne diesen extremen Effekt.

Ich hab ja auch schon viele Geschichte über Audi Werkstätten gehört, dank meiner freundschaftlichen Beziehung zum einem mit TT und einigen Bekannten mit TTs, aber das geht mal garnicht.

Ich würde da ein ganz großes Fass aufmachen, vorallem können die sich gerne mal zukünftige Probleme mit dem Motor, die auf Klatstart bzw nicht warm gefahrenes Öl zurükzuführen sind, ganz klar selbst ans Bein binden. Audi Ingolstatt wäre jetzt die richtige Adresse und nicht nur die Probefahrt bemängeln, sondern auch die Lange Standzeit des Wagens in der Werkstatt ohne Leihwagen, ohne Fortschritt.

Wer Premium Preise aufruft und Premium in der Werbung und auf der Messe verspricht, muss das auch einhalten!
    So etwas ist unter aller Sau.

Fremdes Eigentum und solch ein Umgang damit darf man sich nirgendwo erlauben!

Persönliche Bitte um Entschuldigung
    (niemand kann sich selbst entschuldigen, nur darum bitten und hoffen, dass angenommen wird)
    des "Testfahrers" natürlich eingeschlossen!

Sarkasmuss an:
    Naja, der Erfahrung nach kannst du aber froh sein, dass Der Testfahrer den Wagen nicht übers Wochenende zum testen hatte und ein Partyfässchen mit Freunden aufgemacht hat. Ein Bekannter hat nach dem Werkstattaufenthalt bei Audi so ein Teil in seinem Beifahrerfußraum mal rumrollen gehabt.
    Sarkassmus aus!

Alles Gute beim Gespräch mit dem :)