Beiträge von Strikeeagle
-
-
Für Feedback braucht es ja ne weile, bis zum nächsten Ölwechsel, oder zur Kontrolle usw. Evtl lösen ja die Additive vorhandene Verschmutzungen usw.
Feed back sehe ich wie bei Reifen, es braucht ne Weile bis man was sagen kann ...
-
LED Sofitten sind immer ereignisreich.
Je nachdem welchen Schrott man da verbaut, gibt es die lustigsten Probleme.Gehe ruhig vir, wie niemend es beschrieben hat, Batterie voll laden, Generator prüfen, Batterie prüfen, Ruhestrom messen.
Evtl hast Du irgendwo einen Stromfresser verbaut, aktiviert, whatever.
-
-
ob nun jugendherberge oder pension richtet sich nach dem programm. obwohl ich ne pension vorziehen würde. ich steh nich so auf schlafsääle und gemeinschaftzsduschen.
Hab letztes Jahr bei "Lisa´s Welt" übernachtet, ist im Nachbarort.
Küche gut- joguslawisch, frühstück top, Zimmer etwas altbacken eingerichtet, aber sauber und ordentlich, Preise ok.
Haben sogar einige Flieger von der Waserkuppe dort gepennt und ihre Routen zum Früchstück besprochen. Parkplatz ist auch hinterm Hotel vorhanden.
-
Hab noch was im Shop für Dich gefunden, wenn das mal nicht zu 100% passt ...
-
-
Domi, du bist immer wieder für Überrauschungen gut.
Beim M1 würde ich dir zu den Styling 32 raten, denn die gehören von Design und Zeit her zusammen in meinen Augen.
119er Sind halt 330 Serie beim Cabrio, wirken aber wuchtiger, mal davon ab habe ich 2 Satz (1x vom kauf - Bordsteinschäden wo man hinschaut und 1x fast geschenkt bekommen - von Hand mit Spraydose lackiert - hier soll der Pulverbeschichter irgenwann mal was machen). Damit wäre bisher kein guter Satz 119er vorhanden. Zum Testen/ für ein Foto kann man die ja mal draufstecken, aber ich denke, das passt optisch nicht ganz so gut wie 32er! Soll ich mal 1 Rad am Samstag mitbringen?
Was mich persönlich zu e90 Felgen bewogen hat ist das Bild von Zux seiner roten Limo, aber ich denke, Du willst nicht so ins extrem gehen wie ich, oder?
Wie die Felgen wirken auf ner rötlichen Limo, kann man da sehr schön sehen, finde ich:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_5857g2kch.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc8527tmoqc.jpg]
Nur so als Idee.
-
Kommst nicht zufällig aus der Nähe, oder? sonst würd ich mir das mal anschauen...
Ich wohne 29 km entfernt von Heilbronn.
29km
>Der Dani fragt nur ob du nen Kumpel hast der FS auslesen kann, weil er dem nicht vorgreifen will.Dann muss ich wohl einen von der Werkstatt antrödeln lassen, was bleibt mir anderes übrig
Nö, den Dani nett fragen. Der ist froh, wenn er den 330 mal bewegen kann.Ihr findet Euch schon.
-
schlachtfeste abgrasen und hoffen, dass ein FL mit Halogen dabei ist, der dir was liefern kann. Ich halte bei Scheinwerfern die gebnrauchten orginalen für besser als jeden Nachbau.