Hoesch hatte schon Federn im Programm, hat dann aber Bilstein an ThyssenKrupp weiter verhökert.
Nicht ganz. Heosch ist heute Teil des Thyssen Krupp Konzerns. Die wurden wohl komplett geschluckt.
Hoesch hatte schon Federn im Programm, hat dann aber Bilstein an ThyssenKrupp weiter verhökert.
Nicht ganz. Heosch ist heute Teil des Thyssen Krupp Konzerns. Die wurden wohl komplett geschluckt.
Seit Bilstein, Febi Bilstein ist, kann man den Schrott kaum noch kaufen. Das sagt sogar schon mein Schrauber!
Diese Firma profitiert nur noch vom guten Ruf der Vergangenheit.
Alternativen außer Sachs?
Hallo, seid ihr euch sicher mit dem 0,15 bar Öldruckschalter? Der ist doch für BMW Motorräder!?
Lies doch mal den thread genau.
BMW hat den Ölschalter beim 5er getauscht, als solche probleme aufgetreten sind, gleicher Motor mit gleichem Problem.
Ganz offiziell im System bei BMW hinterlegt. Für den 3er gab es das nicht, war wohl damals der 3er nicht wert. ![]()
Dafür kann ich Dir den Lake Country Polishin Ball in 3" + Ultimate Compound empfehlen. Passt in die Griffmulde (Türgriff anheben zum drunterstecken) und auch zwischen Spiegel und Dreieck...Aussparung Nebellampen usw. Nutze den schon länger mit ner alten Bohrmaschine, die nicht so hoch dreht. Geht super!
Das Geheimnis scheinen wenige Umdrehungen zu sein. Hab schon Fotos gesehen, wo damit Felgen durchpoliert wurden. Ron scheint das Teil im Griff zu haben. Also Akkubohrschrauber statt Bohrmaschine und Vorsicht walten lassen! ![]()
zum letzten foto hatte ich mich auch schon geäußert, oder Dani?
Was mir aber schon wieder aufstößt ist die Orangenhaut. ich sag mal: NASSCHLIFF und ab dafür. ![]()
Coupe mit der Km Zahl ist selten mehr als 4 drin, hinzu kommen Ausstattung und Nachfrage.
Bei Cabrios mag das anders aussehen, aber Coupe mit 260 tsd km lacht sich keiner mehr so schnell an.
Bereite viel vor, Rechnungen alle in nen Ornder, dokumentiere alles, Auto sauber halten, Lackzustand und Motorraum + innenraum sauber halten.
Wenn ich als potentieller Käufer auf deinen Wagren treffen würde und vorher schon einige 330er gesehen habe (händler, Im Kundenauftrag usw.), würde mich eine gute Dokumentation aller Reparaturen, ein guter Zustand innen und außen überzeugen, dass er Wagen immer etwas mehr gepflegt wurde als andere angebotene Autos.
Viel Erfolg
SMD LED mit der gleichen fassung suchen und rein damit
http://www.ebay.de/itm/4x-6-SMD-5630-3-W?QgAAOSw0HVWFJlw
Oder gleich auf LED Standlichtringe umrüsten da hat man wenigstens was davon
Kommt da eigentlich noch was, was legal im sinne der StVO ist, oder gibst Du hier nur Empfehlungen, die zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen?
SMD LEDs ohne E- prüfzeichen und meiens Wissens nicht als Standlicht erlaubt -
Bei nachgerüsteten Standlichtringen unterhalten wir uns besser auch nicht, was bei der Polizeikontrolle passiert, oder? ![]()
Wenn Du schon zu etwas ins Forum schreibst und diese Empfehlung gibst, dann wenigstens mit dem zusatz, dass es auf eigene Gefahr erfolgt und nicht erlaubt ist. Wenn man deswegen angehalten wird, Arschkarte, bzw Mängelkarte und TüV.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Sonax EX 04/06 is der Knaller in jedem Fall, soviel mal vorweg.
Die Meguiars #205 ist sicherlich auch ne gute Sache, aber nach einem Durchgang mit der Sonax reißt sie auch nichts sicherbares mehr. Hab die Motorhaube damit gemacht und die rechte hintere Türe damit. Beim Rest weggelassen. Mal schaun ob sich da noch ein Unterschied irgendwie irgendwann auftut, ich glaub fast nicht dran.
Das Fusso Coat ist natürlich ne richtig geile Sache, würd ich sofort behalten ;P
Ja, Sonax kann auch mehr als Baumarktware! Gerade bei der Kombi BMW harter Lack + reine Excentermaschine kann die EX ihre Vorteile ausspielen.
Bei der 205er musst Du den Sommer abwarten. Ich hab sie mehrfach genutzt, wenn der Wagen seine Aufbereitung hinter sich hatte und immer nur ne Hochglanzkur benötigte (im Frühjahr). Man sieht es, man braucht nur ein bischen (1-2 Jahre), um es zu schätzen!
Das Soft99 Fusso coat Dark, You know what i mean, findet den Weg zurück zu mir. Bist alt genug dir selbst was zu kaufen .... Aber geil ist´s schon, oder? ![]()
Und noch einfach ein schönes Bild
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160220/87b4d10ef804118d995de660b2200fbe.jpg]
Nicht schlecht für 12 Jahre! 12jährige Orangenhaut sieht nicht besser aus!
Bin stolz auf Dich!
Bissle Macken darf der Lack haben, na klar, ist kein Neuwagen und Narben gehören zum Leben dazu, nur die Patina muss man nicht so raushängen lassen.
Was hast Du jetzt genutzt und warst Du selbst soweit mit der Verarbeitung zufrieden? ![]()
Sieht schon edel aus, wäre es mir aber auch nach den Fotos nicht wert.
Allerdings gewinnt man ja auch ein neues Armaturenbrett, was gerade oben auch eine Aufwetung zum bisherigen sein kann ( je nach Zustand).
Hab eigentlich farbige Nähte oder so was ähnliches erwartet, trotzdem schön
Wäre aber gerade für die Lederreinigung und -pflege unpraktisch.
Border - ich habe ja eine Warnmeldung dazu rausgehauen, was so gefährlich an leder auf dem Armaturenbrett ist.
Also immer schön sauber halten und reichlich Lederpflege drauf, damit es nicht stark schrumpft oder zu Rissen an den Nähten kommt.
Nach meinem bisherigen Wissensstand würde ich hier eine Lederpflege nehmen, die danach nicht abgenommen werden muss.
Sonax Profiline LeatherCare bzw das schwarze Lederset Set fürn 50er.
Moin
Nicht alles in die Waagschale legen
Es is eher eine Redewendung schon sauber und ordentlich die Sache erledigt.MFG
Harry
Jo schon klar, aber bevor einer seine speckigen Sitze, die keine Struktur mehr haben und wie Butterschmalz glänzen für sauber hält ... ![]()