In der Anzeige steht sehr gut gepflegt und dann solche Flecken?
Innenausstattung leder ist kein Beige, wie leder montana beige! Das ist ne andere, hellere farbe, wie auch am lenkrad, Bitte vorher beim Sattler infos holen, ob da noch was verfügbar ist. Einige Flecken lassen sich selbst mit tönung nicht beseitigen und Lederausstausch geht nur noch, wenn rohmaterial verfügbar ist.
Automatik im 330Ci geht, jedoch kannst Du 1000€ beiseite legen, weil der Wandler über kurz oder lang kommt und nen ölwechsel allemal gemachtwerden sollte.
Wagen auf jeden fall anschauen, auch wenn ich der meinung bin, dass er zu teuer ist! LPG ist ja nett, aber hohe Laufleistung heißt auch, dass über kurz oder lang einige Sachen kommen.
unbedingt nachfragen und nachweise holen, was gemacht wurde, ansonsten im hinterkopf immder das geld beiseite legen oder beim kauf mit einrechnen.
Ich denke an Fahrwerk komplett, Hinterachslagerung, Automatikgetriebe usw.
Mit 200.00km ist er sicherlich kein Auto fürn Schrott, kann aber ne Kostenfalle werden. nen LPG stößt man nicht ab, wenn man nicht muss. Entweder kommt da ne Welle an Reparturen oder der Besitzer hat was wesentlich besseres gefunden oder der Wagen muss aus anderen Gründen weg.
hinfahren, schlau machen!
Hab für meinen 330 Ci auch um 10tsd. bezahlt, dafür kein Individual, kein Navi, avber eben auch nur 87tsd. km drauf gehabt.