Beiträge von Strikeeagle

Sieht schon edel aus, wäre es mir aber auch nach den Fotos nicht wert.

Allerdings gewinnt man ja auch ein neues Armaturenbrett, was gerade oben auch eine Aufwetung zum bisherigen sein kann ( je nach Zustand).

Hab eigentlich farbige Nähte oder so was ähnliches erwartet, trotzdem schön :thumbup:

Wäre aber gerade für die Lederreinigung und -pflege unpraktisch.

Border - ich habe ja eine Warnmeldung dazu rausgehauen, was so gefährlich an leder auf dem Armaturenbrett ist.
    Also immer schön sauber halten und reichlich Lederpflege drauf, damit es nicht stark schrumpft oder zu Rissen an den Nähten kommt.

Nach meinem bisherigen Wissensstand würde ich hier eine Lederpflege nehmen, die danach nicht abgenommen werden muss.
    Sonax Profiline LeatherCare bzw das schwarze Lederset Set fürn 50er.

Glückwunsch zum neuen Wagen und ich bin stolz auf deine Arbeit am Leder. :thumbup: Das ist wirklich klasse geworden. Sitze in der Wohnung, ein Klassiker, mit Lordoseverstellung dazu.
    Immer schön weiter pflegen, dann hast Du lange etwas von und außerdem macht das bei dem Alter auch schon was her. :)

Hi

Das blitzt und glänzt hier

Naja, Leder sollte eigentlich matt bis Seidenmatt sein. Ist ja kein Latex! :D

WZ ist schon geil, aber die Schraube für den Gurt wieder Schraubenfixierung festsetzen oder mit passendem Drehmonet anziehen! Sicherheitsrelevant!

Ist das zitierte Bild nach dem Wachs entstanden? ich kennen das tolle matte LederFinisch nur nach der Reinigung, ohne Pflegemittel.
    Lederpflege glänzt immer etwas, mal mehr, mal weniger, weil fetthaltig.

Auf jeden Fall richtige tolle Arbeit

Die kostet doch nicht die Welt, macht aber einen besseren Eindruck.

Werde ich sofort ändern, danke für den Tipp! Machst mir direkt wieder Hoffnungen! :D

Und danke bzgl. meines Geschmacks. Ich geb mir Mühe. bei dem derzeitigen Angebot scheint es allerdings auf nen FL Touring hinauslaufen. :rolleyes:

Schalt die Anzeuge paralell auf Autoscout24.de. Erstes foto gleich, alle anderen fotos anders. So hast Du möglichst viel Bilder gestreut und die Leute schauen eh auf beiden Portalen. Wenn der nicht so viele Km hätte, ich wäre schwach geworden...

Habe ihm gerade mein Business CD mit MP3 support für 125+ versand angeboten. Ich denke, das ist fair und löst viele Probleme.

Mal sehen.

Danke Dani für die Preiseinschätzung. Ich war ja schon unsicher ob man 130 dafür nehmen kann. :)

Das in der Ebay anzeige ist ein 2006 er Modell, was MP3 kann. MP3 fähigkeit ist gerne gesehen und recht selten, da wir wesentlich mehr für bezahlt.

habe aber auch ein Business CD mit MP3 support zu verkaufen....

Schreibe bei der Ausstattung nochmal (defekt) hinter Klimaanlage und SWRA.

Sind die die kosten bzw die Ursachen für die Defekte bekannt? Ich würde die ursachen (evtl Klimakompressor) nicht gegenüber dem Vk erwähnen, nur dass die sachen ausgefallen sind und du keine Lust hast, Zeit und Geld reinzustecken.

Wird zumindest kompliziert beide an einen Ort zu bringen ohne jemand Zweiten noch an eines der Steuer zu lassen.

Bettelt da gerade wer? :D

Man beachte auch das vorbildlich abgeklebte BMW Logo (Enfernen ging nicht?) und den Hinweis, dass Klebeband (auch das gute 3M) und Feuchtigkeit nicht lange harmonieren. Ruckartige Entfernung läßt auch den Klarlack leiden, bitte Aufpassen!

Ich mag inzwischen echt das Mysticblau sogar lieber. Je länger ich es anschaue, desto besser gefällts mir. Gerade wegen der Tiefe, da kann man richtig was rausholen.

Ich hatte es auf dem Bild fast für Orientblau gehalten. Ist schon ein heftiger Unterschied zwischen Topas- und Mystiqueblau. Orientblau ist ja fast schwarz, ohne Sonne/helle Beleuchtung.