Tonnenlager immer prüfen oder pauschal mal nach 100.000km wechseln lassen?
Mein
Cabrio bringt ja hinten auch etwas Gewicht auf die Waage und
Tonnenlager könnte da noch eher futsch sein als bei Limo oder Coupe?
Danke
Tonnenlager immer prüfen oder pauschal mal nach 100.000km wechseln lassen?
Mein
Cabrio bringt ja hinten auch etwas Gewicht auf die Waage und
Tonnenlager könnte da noch eher futsch sein als bei Limo oder Coupe?
Danke
Wenn man so schlau ist WARUM ist man dann nicht Mechaniker? sondern hockt im Büro vorm PC und gafft sich die Augen kaputt?!
![]()
Damit der Herr Facharbeiter sein Material ausreichend und Zeitnah hat und ihm nichts fehlt und sich die Kunden nicht alle auf einmal vor der Werkstatt drängeln, sondern schön nacheinander kommen und abgearbeitet werden können.
Nun ist aber gut.
Ja, Typen, die einem Fachmann erklären wollen, wie er seine Arbeit zu tun hat, die mag ich ja auch leiden, wie die Pest. Meinen Mechaniker habe ich mal durch querprüfen getestet und für vertrauensvoll befunden. Seit dem wird gemacht, was er für richtig hält und ich lasse oft mehr machen, als er will. Warum? Ich mag nicht, wenn es heißt, sollte man langsam machen, hat aber noch Zeit. Lieber 2 Wochen vor Verschleiß wechseln, als 2 Wochen zu spät.
Natürlich werde ich sie vorher etwas aufarbeiten dann gibt es
vlltnoch mehr
Danke für die Einsicht! Milltek hoffentlich nicht zu teuer gekauft!
Optisch auffrischen (siehe mein Kommentar oben) und weiterverkaufen. Käufer finden sich bestimmt.
Du weißt schon, was das heißt?
Ecromal Matallpolitur oder Polierstreifen
Autosol Metal Polish
SCG Killer Chrome
Es gibt leute, die polieren die Edelstahl AGA unterm Auto.
Deine ist noch nicht verbaut. Gelegenheit macht Diebe!
Go go go Bernd. In der Weihnachtszeit darf Alles glänzen.
Also wenn ich oben das Shopbild mit dem Foto der Milltek vergleiche, bin ich schon enttäuscht. Sieht schon rottig aus.
Da wird viel Erwartung aufgebaut, wenn man das glänzende Shopbild so sieht.
Hoffe, du holst etwas mehr Sound raus, woebei ein Diesel halt ein Diesel bleibt.
Sind aber auch ein paar seltene Sachen dabei.
Sonderkontrolle Pressefahrzeug z.B.
Ok, keine Ausstattung und nütztlich ist es auch nicht, aber selten.
Nett
Das Addinol ist wirklich klasse, habe ich auch schon viel darüber gelesen.
Dazu kommt, du würdest praktisch deinen lokalen Produzenten unterstützen. Addinol sitzt in Leipzig und produziert dort tolle Produkte (u.a. auch das Super Light 5W40 Motorenöl, was dem mobil 1 von den technischen werten recht nahe kommt).
Magdeburg-Leipzig ist ja fast ein Katzenprung.
Hier ein günstiger Shop mit Versandrabatt:
20L um 100€
10L um 56 €
Viel Erfolg
Habe getauscht, war top. Hab Müll gegen ein gutes Auto getauscht. Habe die VDD neu gemacht, Ausgleichsbehälter neu gemacht, Auto fährt wunderbar. Keine Mucken, keine Faxen...
Dann wünsche ich Dir alles Gute und lange Freude am E46.
Ich würde auch gebrauchte PCs aus Leasingrückläufern kaufen. Die Teile sind robust, erweiterbar und zuverlässig auf Haltbarkeit getrimmt. Nicht zu vergleichen mit Consumer PCs ausm MediaMarkt.
Adressen?
Lapstore.de
Software-billiger.de
usw.
Geräte von HP, Dell, Wincor Nixdorf sind locker tauglich, wenn ein i3 oder i5 der 2. oder 3. Generation verbaut ist. GGF ne SSD rein und gut. Win7 gibt es ab 15€ aufwärts, wie du bereits gesagt hast. RAm reichen 4GB locker.
Beispiel:
http://www.softwarebilliger.de…e-m90p-tower-pc-32ghz-os/