Beiträge von Strikeeagle

Serien-Felgen E46 (schließt Deine 119er ein) sind ALLE Felgensilber met. 144.
    NUR Individual- oder M-Felgen E46 sind Dekorsilber met. A55...

Danke RON, Lackierer freut sich jetzt schon. :D

Aber alle Serienfelgen (ohne M) können nicht in met. 144 sein.
    Ich denke gerade an die Styling 34, 46, 50

sind doch ganz andere Flakes, viel feiner, detailierter ... oder irre ich hier?

Hallo Jürgen,

erst einmal willkommen hier im Forum.

Wende dich doch mal an den BMW 3er Club E46 e.V., der gerade im Süden von Deutschland stark vetreten ist.
    Man muss nicht immer alles neu machen, es reicht doch, vorhandene Strukturen zu verstärken und zu unterstützen.

BMW 3er Club E46 e.V.
    Auf den folgenden Seiten möchten wir gerne den Club vorstellen und über Aktuelles und Bevorstehendes informieren
    3er-club-e46.de

Thema ist auch schon abonniert. Hast Du nen Sandstrahler oder nen Trockeneisstrahler für den unterboden in der Nähe. Kann sehr hilfreich sein, ist gründlich, schnell und man spart sich viel Sauerrei mit den Bürsten.

da gute ist, dass das Projekt auf jeden Fall lohnt. Das ist keine Liebhaberrei, wo man viel geld für den eigenen Spass reinsteckt. gut erhaltene E30 steigen wieder im Wert. Wenn man sich davon trennt hat man oft das geld wieder raus, was reingegangen ist. Goldquellen sind was anderes, aber wer Spass an dem Hobby hat, braucht sich später keine Sorgen zu machen oder zu weinen, wenn der Wagen abgestoßen wird. Ich drücke auf jeden fall die Daumen und wünsche viel Spass mit der Tornador.

Habe meine Cabrio Griffleiste gerade erst erneuern lassen, da der lackierte Teil am Emblem gebrochen war und die Heckklappe eh lackiert wurde.
    Wenn Du nur den Griffteil mit den Leuchten und dem Schalter haben willst, könnte ich Dir den gebrauchten überlassen.
    Bei mir war ja nur der lackierte Teil kaputt, jedoch habe ich alles auf neu getauscht.

Zwischen lackiertem und unlackiertem Teil kommt noch eine Dichtung rein und die letzte Schraube ist unter dem geklebten Emblem!

Fotos mache ich gerne auf Nachfrage, Phillip.